OneDrive + Fotos-App: andere Fotos gelöscht

Diskutiere und helfe bei OneDrive + Fotos-App: andere Fotos gelöscht im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe mal wieder ein kurioses Verhalten gefunden. Was ist passiert? Ich hatte über die Microsoft Fotos App Bilder angehakt... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Maigold, 10. Oktober 2016.

  1. Maigold
    Maigold Gast

    OneDrive + Fotos-App: andere Fotos gelöscht


    Liebe Community,



    ich habe mal wieder ein kurioses Verhalten gefunden.


    Was ist passiert?

    Ich hatte über die Microsoft Fotos App Bilder angehakt und diese gelöscht. Dann kam ein Hinweis, dass sich dies auch auf sämlichte Kopien auf OneDrive auswirkt. Da ich diese Bilder aber nie nach OneDrive synchronisiert hatte, kam mir das etwas merkwürdig vor. Deswegen habe ich noch einmal nachgesehen und siehe da: ES WURDEN GANZ ANDERE BILDER AUS ONEDRIVE GELÖSCHT!


    Gelöscht heißt in meinem Fall, in den Papierkorb verschoben.


    Was konnte ich feststellen?

    Die Bilder, die inhaltlich vollkommen unterschiedlich sind und auch in ganz anderen Verzeichnissen liegen, waren gleich benannt (jeweils 1, 2, 3, ...). Scheinbar wurden hier also die unterschiedlichen Bilder miteinander verknüpft?


    Verzeichnis a (lokal): Dateien 1a, 2a, 3a, ... --> nicht in OneDrive, sollten über Foto-App gelöscht werden

    Verzeichnis b (OneDrive): Dateien 1b, 2b, 3b, ... --> auch lokal, aber nicht unter "Bilder" abgelegt, sollten nicht gelöscht werden


    Irgendwie wurden die 1a und 1b, usw. fälschlicherweise miteinander verknüpft.

    Bitte um eure Meinung und Rat. Danke :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive + Fotos-App: andere Fotos gelöscht - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive + Fotos-App: andere Fotos gelöscht - Similar Threads - OneDrive Fotos App

Forum Datum

Fotos in OneDrive

Fotos in OneDrive: Ich habe meine externe Festplatte in OneDrive gesichert. Nun hat OneDrive sämtliche Bilder aus der gesicherten Festplatte im Ordner Fotos dargestellt. Ich brauche aber lediglich einen sehr kleinen...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Auf OneDrive gelöschte Fotos werden auf Handy nicht gelöscht

Auf OneDrive gelöschte Fotos werden auf Handy nicht gelöscht: Ich habe mein Samsung Galaxy S7 Handy mit Onedrive syncronisiert. Der automatische Upload auf Onedrive funktioniert. Nur wenn auf Onedrive Fotos daraus gelöscht werden, werden diese auf dem...
Microsoft Office 25. August 2023

Fotos App

Fotos App: Hallo! Die Fotos App lädt immer automatisch Fotos von meinem Handy hoch (ohne dass es angeschlossen ist). Weiß jemand, wie ich das abstellen kann? Danke schon mal :)
Apps 30. Januar 2018

Gelöschte Fotos

Gelöschte Fotos: Habe versehentlich. Foto gelöscht, wie bekomme ich es wieder❓
Apps 7. Juli 2017

Gelöschte Fotos

Gelöschte Fotos: Habe versehentlich. Foto gelöscht, wie bekomme ich es wieder❓
Apps 4. Juli 2017

Fotos-App

Fotos-App: Hallo zusammen, ich habe seit dem Micosoft-Update Probleme mit meiner Foto-App. Erst war die Sprache auf Englisch umgestellt, dabei wurde mir durch die Community geholfen. Jetzt habe ich jedoch...
Apps 8. November 2016

OneDrive + Fotos-App: Fotos löschen

OneDrive + Fotos-App: Fotos löschen: Liebe Community, ich habe mal wieder ein kurioses Verhalten gefunden. Was ist passiert? Ich hatte über die Microsoft Fotos App Bilder angehakt und diese gelöscht. Dann kam ein Hinweis, dass...
OneDrive 10. Oktober 2016
OneDrive + Fotos-App: andere Fotos gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.