Onedrive Fotos in der FotoApp

Diskutiere und helfe bei Onedrive Fotos in der FotoApp im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Problem: In der Fotoapp werden meine OneDrive Fotos in der Sammlungsansicht alle gezeigt. Gehe ich aber auf Ordner, dann auf OneDrive... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von olegass, 24. November 2016.

  1. olegass
    olegass Gast

    Onedrive Fotos in der FotoApp


    Hallo,

    mein Problem: In der Fotoapp werden meine OneDrive Fotos in der Sammlungsansicht alle gezeigt. Gehe ich aber auf Ordner, dann auf OneDrive erscheint das letzte Foto zwar als Ordnersymbol aber weiter auf Bilder/EigeneAufnahmen werden die Fotos nicht angezeigt. Dieser Ordner hat sich seit etwa einem Jahr nicht synchronisiert, und tut es auch nicht. Was kann ich tun?


    Übrigens werden die Fotos auch im Explorer nicht gezeigt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Fotos in der FotoApp - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive Fotos in der FotoApp - Similar Threads - Onedrive Fotos FotoApp

Forum Datum

Fotos in OneDrive

Fotos in OneDrive: Ich habe meine externe Festplatte in OneDrive gesichert. Nun hat OneDrive sämtliche Bilder aus der gesicherten Festplatte im Ordner Fotos dargestellt. Ich brauche aber lediglich einen sehr kleinen...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Windows Fotoapp kann keine Fotos vom IPhone öffnen.

Windows Fotoapp kann keine Fotos vom IPhone öffnen.: Hallo Community,ich arbeite mit Windows 11 Home und einem IPhone 12 Pro mit der iOS 17.0 und ich habe seit Neuestem leider ein Problem.Ich stecke das IPhone wie gewohnt per Datenkabel an den PC,...
Apps 21. September 2023

Windows Fotoapp kann keine Fotos vom IPhone öffnen.

Windows Fotoapp kann keine Fotos vom IPhone öffnen.: Hallo Community,ich arbeite mit Windows 11 Home und einem IPhone 12 Pro mit der iOS 17.0 und ich habe seit Neuestem leider ein Problem.Ich stecke das IPhone wie gewohnt per Datenkabel an den PC,...
Games und Spiele 21. September 2023

FotoApp

FotoApp: wie kann man Bilder resize ´n ???? Bitte um Nachricht ***Moved from: English***
Apps 10. Januar 2019

Fotoapp Personensuche

Fotoapp Personensuche: Kann man das Bild einer Person, das bei der Personensuche angezeigt wird, selber ändern?
Apps 8. Oktober 2018

Fotos nur in OneDrive

Fotos nur in OneDrive: Hallo Community, ich habe mir für eine längere Auslandsreise einen großen OneDrive Speicher zur Sicherung meiner Fotos besorgt. Leider habe ich nicht bedacht, dass der lokale Speicher meines...
OneDrive 6. Juli 2017

Onedrive Fotos in der FotoApp

Onedrive Fotos in der FotoApp: Hallo, mein Problem: In der Fotoapp werden meine OneDrive Fotos in der Sammlungsansicht alle gezeigt. Gehe ich aber auf Ordner, dann auf OneDrive erscheint das letzte Foto zwar als Ordnersymbol...
Apps 21. November 2016
Onedrive Fotos in der FotoApp solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.