OneDrive - Fotos - Markieren / Tags

Diskutiere und helfe bei OneDrive - Fotos - Markieren / Tags im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich überarbeite grade mein Fotosammlung und habe mich entschlossen dazu stärker die Boardmittel von Microsoft zu nutzen. Fotos App und OneDrive.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DeDaOy, 27. Juli 2020.

  1. DeDaOy
    DeDaOy Gast

    OneDrive - Fotos - Markieren / Tags


    Hallo, ich überarbeite grade mein Fotosammlung und habe mich entschlossen dazu stärker die Boardmittel von Microsoft zu nutzen. Fotos App und OneDrive. Allerdings finde ich die Möglichkeit nicht Schlagworte / Tags zu den Bildern hinzuzufügen. Das soll aber laut Microsoft Hilfe möglich sein. Nur bei mir fehlen die entsprechenden Optionen. Weiß jemand Rat? Danke!
     
  2. DeDaOy Win User

    OneDrive - Fotos - Markieren / Tags

  3. MalcomTode Win User

    OneDrive - Fotos - Markieren / Tags

    Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

    Um die Tags zu erstellen, müssen Sie die Onedrive-Seite aufrufen und von dort aus erstellen.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/orga... von

    Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!
  4. MalcomTode Win User

    OneDrive - Fotos - Markieren / Tags

    Genau, ich habe den gleichen Thread gefunden, der dieses Problem kommentiert hat.
  5. DeDaOy Win User

    OneDrive - Fotos - Markieren / Tags

    Danke für Ihre Hilfe. Den gelinkten Artikel hatte ich bereits gefunden (meinte ich Eingangs mit der Microsoft Hilfe). Jedoch zeigt sich beim mir die Option "Edit Tags" erst gar nicht. Auch habe ich rechts kein Menü das über irgendwelche Tags Auskunft geben
    würde. Danke.
  6. MalcomTode Win User

    OneDrive - Fotos - Markieren / Tags

    Ich habe gerade onedrive betreten und festgestellt, dass mir in meinem Fall dasselbe passiert. Nach meinen Recherchen ist dies ein bekanntes Problem. Onedrive-Entwickler versuchen, dieses Problem zu lösen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - Fotos - Markieren / Tags - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Fotos - Markieren / Tags - Similar Threads - OneDrive Fotos Markieren

Forum Datum

Fotos in OneDrive

Fotos in OneDrive: Ich habe meine externe Festplatte in OneDrive gesichert. Nun hat OneDrive sämtliche Bilder aus der gesicherten Festplatte im Ordner Fotos dargestellt. Ich brauche aber lediglich einen sehr kleinen...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

OneDrive Fotos ´Tags bearbeiten´ wird nicht angezeigt

OneDrive Fotos ´Tags bearbeiten´ wird nicht angezeigt: Hallo,nutze OneDrive um meine Fotos zu archivieren. Leider wird mir bei der Auswahl eines Fotos die Option ´Tags bearbeiten´ nicht angezeigt weder in der Browser-Ansicht noch in der...
Microsoft Office 27. August 2023

Tags in Fotos in OneDrive

Tags in Fotos in OneDrive: Wie kann ich mehreren Bildern eines Ordners oder eines Album mit einem Tag versehen, so dass diese später in der Suche besser auffindbar sind.
Microsoft Office 19. Juli 2023

OneDrive geteilte Fotos auch in An diesem Tag anzeigen

OneDrive geteilte Fotos auch in An diesem Tag anzeigen: Was muss ich einstellen, damit in OneDrive bei "An diesem Tag" auch Fotos aus Ordner angezeigt werden, die mit mir geteilt wurden. Also Fotos von anderen OneDrive-Nutzern, die ihre Fotos mit mir...
Microsoft Office 15. August 2020

Tags in OneDrive bei Fotos nicht mehr da

Tags in OneDrive bei Fotos nicht mehr da: Hallo zusammen, bis vor kurzem konnte man bei Fotos die auf oneDrive hochgeladen sind nach Tags suchen - also zum Beispiel #auto oder #personen etc. Seit einem update geht das nicht mehr bzw...
Microsoft Office 2. August 2020

Windows Fotos - "An diesem Tag" gelöscht

Windows Fotos - "An diesem Tag" gelöscht: Ich habe versehentlich das automatisch generierte Album "An diesem Tag" gelöscht. Diese Funktion zeigt alle an diesem Datum gemachten Bilder an, sortiert nach Jahr. Da ich diese Funktion sehr...
Apps 14. August 2019

Fotos markieren Funktion

Fotos markieren Funktion: Hallo, wie kann ich die Bilder in Ordner einordnen, ohne jedes Bild einzeln auszuwählen? Es muss ja auch machbar sein mit dem Maus auf einmal mehrere zu markieren? Danke, Tamara
OneDrive 16. Januar 2017
OneDrive - Fotos - Markieren / Tags solved

Users found this page by searching for:

  1. OneDrive tags fehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.