OneDrive Fotos on Android zeigt alle Fotos aus allen Ordnern. Wie kann man Ordner ausblenden?
Diskutiere und helfe bei OneDrive Fotos on Android zeigt alle Fotos aus allen Ordnern. Wie kann man Ordner ausblenden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe ein neues Notebook in Betrieb genommen und mich entschieden alle persönlichen Dateien in OneDrive abzulegen. Alle Dokumente, Fotos und auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gilbert_LW, 6. Juli 2020.
Thema:
OneDrive Fotos on Android zeigt alle Fotos aus allen Ordnern. Wie kann man Ordner ausblenden? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive Fotos on Android zeigt alle Fotos aus allen Ordnern. Wie kann man Ordner ausblenden? - Similar Threads - OneDrive Fotos Android |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso synchronisiert OneDrive für Android die Fotos nicht nach den vorhandenen Ordnern?Wieso synchronisiert OneDrive für Android die Fotos nicht nach den vorhandenen Ordnern?: Hallo, Ich möchte gerne meine Handyfotos auf OneDrive sichern. Leider verwendet OneDrive nicht die vorgegebene Ordnerstruktur, wie ich die Fotos am Handy abgespeichert habe. Ich kann lediglich...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2024 |
OneDrive - geteilte Ordner in Fotos anzeigenOneDrive - geteilte Ordner in Fotos anzeigen: Hallo, Ist es möglich sich Bilder aus geteilten Ordnern unter alle Fotos anzeigen zu lassen ohne sie seperat selbst im einen OneDrive gespeichert zu haben?
|
Microsoft Office | 28. Juli 2023 |
OneDrive - Ordner aus alle Fotos ausschließenOneDrive - Ordner aus alle Fotos ausschließen: Guten Tag, Ist es möglich unter dem Reiter Fotos bei OneDrive nur bestimmte Ordner sich anzeigen zu lassen bzw. gewissen auszugrenzen?Ich speichere gerne die Bilddateien für Präsentationen oder...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2023 |
Onedrive ios zeigt unter Fotos alle Grafiken aus allen Ordnern anOnedrive ios zeigt unter Fotos alle Grafiken aus allen Ordnern an: Unter Android kann man einstellen, dass nur Bilder aus dem Bilder Ordner angezeigt werden. Unter iOS werden alle Bilder aus dem OneDrive Dokumente Ordner immer mit angezeigt. So ist das nicht...
|
Microsoft Office | 25. August 2022 |
Kameraupload; OneDrive; Organisation der Fotos in OrdnerKameraupload; OneDrive; Organisation der Fotos in Ordner: Hallo!Ich habe in der OneDrive-App meines iPhones den automatischen Kameraupload aktiviert. In den Einstellungen Einstellungen -> Kameraupload -> Neue Uploads organisieren dort Klick auf das...
|
Microsoft Office | 13. April 2022 |
Onedrive ios zeigt unter Fotos alle Grafiken aus allen Ordnern anOnedrive ios zeigt unter Fotos alle Grafiken aus allen Ordnern an: Hallo,onedrive zeigt auf meinem iPhone unter Fotos alle Grafiken aus allen Ordnern an. Nachdem meine ganzen Dateien aus meiner Programmiererzeit in einen Archivordner unter Dokumente gepackt hatte...
|
Microsoft Office | 8. März 2022 |
Fotos aus OneDrive Ordner löschenFotos aus OneDrive Ordner löschen: Es ist mir nicht möglich auf meinem Surface Laptop Bilder aus dem OneDrive Ordner zu löschen.
Weiss jemand, wie ich vorgehen könnte?
|
Surface | 11. September 2019 |
OneDrive Fotos on Android zeigt alle Fotos aus allen Ordnern. Wie kann man Ordner ausblenden? solved
Users found this page by searching for:
onedrive app fotos sortieren
,one drive Galerie Ordner ausblenden
,onedrive mischt alle Bilder
,- one drive zeigt nicht alle Bilder ,
- onedrive fotos ausblenden,
- onedrive app soll nicht alle photos anzeigen