OneDrive Fotos on Android zeigt alle Fotos aus allen Ordnern. Wie kann man Ordner ausblenden?

Diskutiere und helfe bei OneDrive Fotos on Android zeigt alle Fotos aus allen Ordnern. Wie kann man Ordner ausblenden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe ein neues Notebook in Betrieb genommen und mich entschieden alle persönlichen Dateien in OneDrive abzulegen. Alle Dokumente, Fotos und auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gilbert_LW, 6. Juli 2020.

  1. Gilbert_LW
    Gilbert_LW Gast

    OneDrive Fotos on Android zeigt alle Fotos aus allen Ordnern. Wie kann man Ordner ausblenden?


    Hallo, habe ein neues Notebook in Betrieb genommen und mich entschieden alle persönlichen Dateien in OneDrive abzulegen. Alle Dokumente, Fotos und auch meine gesammelte Musik. Leider habe ich jetzt das Problem, dass die OneDrive App unter Android bei Fotos nur zwischen "Alle" und "Alben" unterscheiden kann. Das heißt das bei "Alle" mir zwischen meinen Fotos tausend Alben-Bilder aus den Musikordnern angezeigt werden.
    Kennt jemand eine Möglichkeit Ordner auszublenden?


    Moved from: English
     
  2. Andreas Reindl Win User

    Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

    Hallo

    Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

    - Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

    - Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

    - In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

    - es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

    - in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

    Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

    Gruß
  3. Md Abdal Khan Win User

    Kann ich Bilder im ursprünglichen Ordner löschen, die ich von einem OneDrive Ordner in ein Album kopiert oder verschoben habe?

    Hallo

    Ja, Sie können das Originalbild aus dem Ordner löschen, nachdem Sie es einem Album in OneDrive hinzugefügt haben. Das Bild verbleibt im Album und wird nicht gelöscht. Sie können es zuerst mit einem Bild testen.

    Alternativ können Sie das Bild aus dem Ordner in die Ansicht "Fotos" in OneDrive verschieben, wodurch es aus dem Ordner entfernt und der Ansicht "Alle Fotos" hinzugefügt wird. Sie können das Bild dann aus der Ansicht "Alle Fotos" zu einem Album hinzufügen. Dadurch wird das Bild aus dem Originalordner entfernt und dem Album hinzugefügt.

    Wenn Sie ein Bild aus der Ansicht "Alle Fotos" löschen, wird es aus allen Alben sowie aus der Ansicht "Alle Fotos" gelöscht. Die ursprüngliche Bilddatei befindet sich jedoch weiterhin in dem Ordner, in dem sie ursprünglich gespeichert wurde, es sei denn, Sie haben sie auch von dort gelöscht.

    Ich hoffe, das räumt Ihre Zweifel aus.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Olivia - MSFT Win User

    One Drive Fotos automatisch nach Quelle sortieren

    Hallo und guten Morgen Kaethe83,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Sortierung von OneDrive Fotos.
    <br />Soweit ich weiß, organisiert OneDrive die Fotos nicht automatisch nach Quelle. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />OneDrive erstellt automatisch Tags für die erkannten Objekte. Aber Sie können die Tags Ihrer Fotos löschen oder bearbeiten. Dann können Sie diese Tags verwenden, um schnell alle Fotos mit gleichen Tags zu sehen.
    <br />Darüber hinaus können Ihre Fotos in einem Album organisieren, das Sie für Freunde oder Familienmitglieder freigeben können.
    <br />Noch ein Lösungsvorschlag: Sie können einen neuen Ordner mit der OneDrive für Android-App erstellen und speichern.
    <br />Weitere Informationen finden Sie hier und ich hoffe, das Video in diesem Artikel hilfreich für Sie sind.
    <br />Ich hoffe, dass diese Antwort auf Ihre Frage eingeht.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Taiwo30 Win User

    Wie kann ich Fotos aus dem Foto-Panel teilen / Kamera-direktuploads

    Hallo

    Ich bin Taiwo und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Es hört sich so an, als würden Sie versuchen, den Zugriff auf die Fotos freizugeben, die sich derzeit in Ihrem Kameraordner auf OneDrive befinden. Leider ist es nicht möglich, den Zugriff auf diese Fotos direkt zu teilen, da sie an einem Ort gespeichert sind, der für die Freigabe nicht zugänglich ist.

    Eine Möglichkeit, die Sie ausprobieren können, besteht darin, diese Fotos aus Ihrem Kameraordner in einen neuen Ordner zu verschieben, der sich an einem freigegebenen Speicherort auf OneDrive befindet. Sobald sich die Fotos im freigegebenen Ordner befinden, können Sie den Zugriff auf diesen Ordner mit anderen Personen teilen.

    Alternativ können Sie versuchen, einen anderen Foto-Sharing-Dienst zu verwenden, der das Teilen von Fotos in Echtzeit ermöglicht. Es stehen mehrere Optionen zur Verfügung, z. B. Google Fotos oder Dropbox, die möglicherweise besser zu Ihren Anforderungen passen.

    Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

    Mit freundlichen Grüßen, danke.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Peter.Star Win User

    outlook365

    Entschuldige, wenn ich jetzt schreibe das ich dir das nicht abnehme. Der Dateiexplorer ist seit Anfang an dabei zumindest mit diesem solltest du umgehen können.

    Der Explorer zeigt dir die Speicherorte nebst allen Ordnern und Dateien an. Die Fotos-App ist jedoch nur eine virtuelle Ansicht. Dateien anfügen etc. geht nur über den Explorer die App hat damit nichts am Hut.

    Ich hatte dir geschrieben über den Explorer warum also versuchst du es mit aller Gewalt über die Fotos App?

    Noch einmal die Fotos-App ist eine App für sich im Dateiexplorer nicht zu finden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Fotos on Android zeigt alle Fotos aus allen Ordnern. Wie kann man Ordner ausblenden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Fotos on Android zeigt alle Fotos aus allen Ordnern. Wie kann man Ordner ausblenden? - Similar Threads - OneDrive Fotos Android

Forum Datum

Wieso synchronisiert OneDrive für Android die Fotos nicht nach den vorhandenen Ordnern?

Wieso synchronisiert OneDrive für Android die Fotos nicht nach den vorhandenen Ordnern?: Hallo, Ich möchte gerne meine Handyfotos auf OneDrive sichern. Leider verwendet OneDrive nicht die vorgegebene Ordnerstruktur, wie ich die Fotos am Handy abgespeichert habe. Ich kann lediglich...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Fotos aus den Ordnern sind verschwunden!!!

Fotos aus den Ordnern sind verschwunden!!!: Ich habe vor einem Monat das Onedrive-Schulkonto aktiviert, wobei automatisch alle Daten von meinem PC hochgeladen wurden. Ich habe das gestoppt und die Daten leider in Onedrive gelöscht,...
Microsoft Office 19. Oktober 2023

OneDrive - Ordner aus alle Fotos ausschließen

OneDrive - Ordner aus alle Fotos ausschließen: Guten Tag, Ist es möglich unter dem Reiter Fotos bei OneDrive nur bestimmte Ordner sich anzeigen zu lassen bzw. gewissen auszugrenzen?Ich speichere gerne die Bilddateien für Präsentationen oder...
Microsoft Office 28. Juli 2023

Onedrive ios zeigt unter Fotos alle Grafiken aus allen Ordnern an

Onedrive ios zeigt unter Fotos alle Grafiken aus allen Ordnern an: Unter Android kann man einstellen, dass nur Bilder aus dem Bilder Ordner angezeigt werden. Unter iOS werden alle Bilder aus dem OneDrive Dokumente Ordner immer mit angezeigt. So ist das nicht...
Microsoft Office 25. August 2022

Onedrive ios zeigt unter Fotos alle Grafiken aus allen Ordnern an

Onedrive ios zeigt unter Fotos alle Grafiken aus allen Ordnern an: Hallo,onedrive zeigt auf meinem iPhone unter Fotos alle Grafiken aus allen Ordnern an. Nachdem meine ganzen Dateien aus meiner Programmiererzeit in einen Archivordner unter Dokumente gepackt hatte...
Microsoft Office 8. März 2022

Fotos aus OneDrive Ordner löschen

Fotos aus OneDrive Ordner löschen: Es ist mir nicht möglich auf meinem Surface Laptop Bilder aus dem OneDrive Ordner zu löschen. Weiss jemand, wie ich vorgehen könnte?
Surface 11. September 2019

Nach Neuaufsetzen Ordner und Fotos weg.

Nach Neuaufsetzen Ordner und Fotos weg.: Nach Neuausetzen den Laptops sind die synchronisierten Fotos vom Handy nicht mehr da. Bin mir auch nicht sicher, ob ich ein persönliches oder ein Buisnesskonto habe. Konto ist zwar da, aber halt...
OneDrive 23. November 2016
OneDrive Fotos on Android zeigt alle Fotos aus allen Ordnern. Wie kann man Ordner ausblenden? solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive app fotos sortieren

    ,
  2. one drive Galerie Ordner ausblenden

    ,
  3. onedrive mischt alle Bilder

    ,
  4. one drive zeigt nicht alle Bilder ,
  5. onedrive fotos ausblenden,
  6. onedrive app soll nicht alle photos anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.