OneDrive: Fotos-Ordner wird im explorer nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei OneDrive: Fotos-Ordner wird im explorer nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,wenn ich unter OneDrive im explorer einen Fotos bzw. Bilder-Ordner suche, dann finde ich nichts. Die Fotos werden ganz normal in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian.20, 5. Dezember 2021.

  1. Florian.20
    Florian.20 Gast

    OneDrive: Fotos-Ordner wird im explorer nicht angezeigt


    Hallo liebe Community,wenn ich unter OneDrive im explorer einen Fotos bzw. Bilder-Ordner suche, dann finde ich nichts. Die Fotos werden ganz normal in der Cloud gespeichert, denn wenn ich auf OneDrive Web gehe, sehe ich alle Dateien unter der "Fotos"-Kategorie.Kann ich das irgendwie umstellen und wenn ja wie?LG
     
  2. DaveM121 Win User

    OneDrive: Fotos-Ordner wird im explorer nicht angezeigt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Florian

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Öffnen Sie die OneDrive-Einstellungen über das Symbol auf Ihrer Taskleiste, überprüfen Sie die Einstellungen, um zu sehen, ob Sie "Dateien auf Anfrage" aktiviert haben, falls ja, diese Einstellung bewirkt, dass Ihre Dateien nur online gespeichert werden und sie heruntergeladen werden, wenn Sie sie auf Ihrem PC öffnen.

    Wenn Sie möchten, dass Ihre Dateien auch auf Ihrem PC gespeichert werden, deaktivieren Sie "Dateien auf Anfrage", es dauert einige Zeit, bis Ihre Dateien wieder auf Ihren PC heruntergeladen werden.
    <br />
  3. Andreas Reindl Win User

    Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

    Hallo

    Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

    - Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

    - Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

    - In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

    - es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

    - in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

    Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

    Gruß
  4. Peter.Star Win User

    outlook365

    Entschuldige, wenn ich jetzt schreibe das ich dir das nicht abnehme. Der Dateiexplorer ist seit Anfang an dabei zumindest mit diesem solltest du umgehen können.

    Der Explorer zeigt dir die Speicherorte nebst allen Ordnern und Dateien an. Die Fotos-App ist jedoch nur eine virtuelle Ansicht. Dateien anfügen etc. geht nur über den Explorer die App hat damit nichts am Hut.

    Ich hatte dir geschrieben über den Explorer warum also versuchst du es mit aller Gewalt über die Fotos App?

    Noch einmal die Fotos-App ist eine App für sich im Dateiexplorer nicht zu finden.
  5. Melina1982 Win User

    wie alle Fotos von One Drive runter laden?

    Diese Funktion habe ich leider nicht.
    <br />Wenn ich einen Ordner erstelle und mit Fotos "befülle", geht das..das ist richtig.
    <br />Meine Fotos, die er automatisch sichert, landen aber in dem "Online-Foto"Ordner, den ich nicht sehe in meiner Ordner Strunktur am Explorer..
    <br />Ich hoffe ich drücke mich verständlich aus.
    <br />
  6. JaspreetSingh08 Win User

    OneDrive Ordner als Explorer-Ordner teilen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Winfried,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Die normale Ordnerfreigabe in Onedrive mit Bearbeitungsberechtigungen (wenn sie auch über einen Link freigegeben wird) ermöglicht es Ihnen, genau das zu tun.
    Es gibt jedoch einen Haken OneDrive-App, die im Datei-Explorer angezeigt wird, hat keine separate Registerkarte für freigegebene Ordner, so dass die Person, die den Ordner freigegeben hat, zwar auf den Ordner in ihrem Datei-Explorer zugreifen kann, die Person, für die der Ordner freigegeben wurde, die OneDrive-App aus dem Microsoft Store verwenden muss (UWP-App hat die Registerkarte Freigegebener Ordner) oder das Webportal unter www.onedrive.com
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive: Fotos-Ordner wird im explorer nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive: Fotos-Ordner wird im explorer nicht angezeigt - Similar Threads - OneDrive Fotos Ordner

Forum Datum

Onedrive Fotos werden nicht angezeigt und können nicht geöffnet werden

Onedrive Fotos werden nicht angezeigt und können nicht geöffnet werden: Hallo,Fotos und Dateien, die ich auf mein OneDrive automatisch per Sync von meinem NAS hochgeladen habe Dateien sind nicht verschlüsselt, kann ich in OneDrive nicht sehen. Wenn ich diese...
Microsoft Office 17. November 2023

OneDrive - Ordner aus alle Fotos ausschließen

OneDrive - Ordner aus alle Fotos ausschließen: Guten Tag, Ist es möglich unter dem Reiter Fotos bei OneDrive nur bestimmte Ordner sich anzeigen zu lassen bzw. gewissen auszugrenzen?Ich speichere gerne die Bilddateien für Präsentationen oder...
Microsoft Office 28. Juli 2023

OneDrive Ordner als Explorer-Ordner teilen

OneDrive Ordner als Explorer-Ordner teilen: Ich möchte einen Ordner mit Unterordnern und Dokumenten im OneDrive mit jemanden zum gemeinsamen Arbeiten teilen; und zwar so, dass der andere nicht einfach einen Link bekommt, den er via Browser...
Microsoft Office 10. Mai 2022

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt: Hallo die Community,in meinem Explorer wird OneDrive nicht angezeigt ... ist aber installiert.Wie kann ich diesen herstellen?Bitte um Hilfe.Gruß Alfons
Apps 16. November 2021

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt: Hallo die Community,in meinem Explorer wird OneDrive nicht angezeigt ... ist aber installiert.Wie kann ich diesen herstellen?Bitte um Hilfe.Gruß Alfons
Games und Spiele 16. November 2021

Fotos aus OneDrive Ordner löschen

Fotos aus OneDrive Ordner löschen: Es ist mir nicht möglich auf meinem Surface Laptop Bilder aus dem OneDrive Ordner zu löschen. Weiss jemand, wie ich vorgehen könnte?
Surface 11. September 2019

OneDrive Ordner aus dem Explorer verschwunden

OneDrive Ordner aus dem Explorer verschwunden: Hallo Schwarmintelligenz, Ich habe heute auf meinem Laptop (Windows 10 Home) im Zuge einer Bereinigung die OneDrive-Verknüpfung aufgehoben und alle verbliebenen OneDrive-Ordner gelöscht. Danach...
OneDrive 22. Dezember 2016
OneDrive: Fotos-Ordner wird im explorer nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.