Onedrive Fotoupload Ordnerstruktur vom Handy beibehalten

Diskutiere und helfe bei Onedrive Fotoupload Ordnerstruktur vom Handy beibehalten im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei mir klappt der upload an sich problemlos. Allerdings kann ich zwar: * am Handy die Ordner aus denen der upload erfolgen soll einstellen... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von FRAGEanFENSTERlife, 15. September 2017.

  1. Onedrive Fotoupload Ordnerstruktur vom Handy beibehalten


    Hallo,

    bei mir klappt der upload an sich problemlos.

    Allerdings kann ich zwar:

    * am Handy die Ordner aus denen der upload erfolgen soll einstellen

    * im PC Sync Client auswählen, welche Ordner gesynct werden sollen

    ...alles ganz schön, aber:


    Ich habe auf dem Handy meine Fotos in verschiedenen Ordnern organisiert.

    Beim Fotoupload werden die alle in EINEN onedrive Ordner "eigene Aufnahmen" zusammengeschmissen,

    statt die Ordnerstruktur beizubehalten.


    Wie kann ich das ändern?


    Beste Grüße

    Chris
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Fotoupload Ordnerstruktur vom Handy beibehalten - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive Fotoupload Ordnerstruktur vom Handy beibehalten - Similar Threads - Onedrive Fotoupload Ordnerstruktur

Forum Datum

OneDrive - Kopieren von Ordnerstruktur mit Zugriffsrechten

OneDrive - Kopieren von Ordnerstruktur mit Zugriffsrechten: Guten Tag Zusammen, ich würde gerne für unseren Firmen OneDrive einen Musterordner für Projekte erstellen und in diesem für manche Ordner Freigaben für spezielle interne Gruppen verteilen z.B....
Microsoft Office 26. Oktober 2022

Fotoupload aus der Android OneDrive-App

Fotoupload aus der Android OneDrive-App: Hallo! Ich habe vorgestern beschlossen, alle Fotos, die auf meinem und dem Mobiltelefonen meiner Frau gespeichert sind, auf meinen OneDrive-Speicher Business-Account mit 1TB, derzeit ca. 50GB...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Onedrive synchronisiert nur die Ordnerstruktur

Onedrive synchronisiert nur die Ordnerstruktur: Guten Tag, ich scheitere an der Erstsynchronisation in Onedrive. Es sollen zwei Ordner, mit jeweils knapp 30 GB und zahlreichen Unterordnern, vom NAS synchronisiert werden. Es werden aber nur...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Ordnerstrukturen

Ordnerstrukturen: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit die Favoriten und/oder die Konten oder ein Konto in der linken Leiste dauerhaft anzeigen zu lassen? Wir haben intern eine große Ordnerstruktur um E-Mails...
Microsoft Office 23. August 2018

Kopieren beibehalten...

Kopieren beibehalten...: Hallo Community, ist ja eine interessante Funktion die im Mai eingefügt wurde, aber mal ganz ehrlich was soll der Mist???????? Wenn ich eine Zelle kopiert habe, bleibt diese markiert in der...
Microsoft Office 14. September 2017

OneDrive Fotoupload von iPhone

OneDrive Fotoupload von iPhone: Hallo in die Runde, bei einem unserer iPhones (6s) funktioniert der Kameraupload von Fotos eines bestimmten Aufnahmetages (22.04.) nicht. Wir haben bereits einen Neustart des iPhones...
OneDrive 29. April 2017

OneDrive zur Datensicherung nutzen und Ordnerstrukturen speichern

OneDrive zur Datensicherung nutzen und Ordnerstrukturen speichern: Hallo, gibt es die Möglichkeit vom PC aus ganze Ordnerstrukturen in OneDrive zu speichern um OneDrive so als Datensicherungsmedium zu nutzen? Danke für Eure Hilfe!
OneDrive 16. Dezember 2016
Onedrive Fotoupload Ordnerstruktur vom Handy beibehalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.