OneDrive Fregegebener Ordner Daten daraus im PPT Online/offline ohne Sync verwenden
Diskutiere und helfe bei OneDrive Fregegebener Ordner Daten daraus im PPT Online/offline ohne Sync verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wir haben folgendes Problem. User 1 gibt User 2 einen Ordner mit Bildern frei. User 2 soll diese in ein PPT übertragen und im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hock Claus, 16. Februar 2017.
Thema:
OneDrive Fregegebener Ordner Daten daraus im PPT Online/offline ohne Sync verwenden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive Fregegebener Ordner Daten daraus im PPT Online/offline ohne Sync verwenden - Similar Threads - OneDrive Fregegebener Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einige Ordner sollen nicht Online sondern nur Offline bleibenEinige Ordner sollen nicht Online sondern nur Offline bleiben: Guten Tag.Ich möchte Platz in meinem Cloudordner bei OneDrive sparen. In dem Dokumentenordner auf dem PC sind auch Unterodner mit Dateien von Spielen. Die müssen nicht gesichert werden. Sie werden...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2023 |
Was ist die beste Lösung um eine Offline sync zwischen dem lokalen Dokumente Ordner und...Was ist die beste Lösung um eine Offline sync zwischen dem lokalen Dokumente Ordner und...: Hallo , Ein User bekommt über das AD Userobject den Pfad zum User Roamingprofile und auch zum User Home Share .Aber der Benutzer hat viele Probleme damit, wenn er Dateien auf seinem Desktop...
|
Games und Spiele | 10. August 2022 |
Onedrive Ordner offline verfügbar machenOnedrive Ordner offline verfügbar machen: Hallo!Ich habe im OneDrive einen neuen Ordner erstellt. OneDrive ist auch auf meinem Win11 Rechner installiert.Problem:Der neue Ordner ist nicht offline verfügbar! Ich nutze ihn, um Fotos vom...
|
Microsoft Office | 8. September 2021 |
OneDrive mit beliebigem Ordner syncenOneDrive mit beliebigem Ordner syncen: Hallo,
Mein System befindet sich auf C:\ und meine Daten in einem Ordner auf D:\
Ich möchte gerne alle Daten von D:\ mit OneDrive syncen.
Leider schaffe ich das nicht, egal wo ich den...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2019 |
Ordner / Dateien in Onedrive online und offline nutzenOrdner / Dateien in Onedrive online und offline nutzen: Kann mir jemand helfen: Ich benutze Windows 10 und Office 365 Personal.
Ich habe gelesen, dass ich die Ordner / Dateien bei Onedrive auf dem Pc so einstellen kann, dass ich sie online und auch...
|
OneDrive | 29. September 2017 |
Anfäger zu OneDrive Sync: Daten fehlen auf lokalem OneDrive OrdnerAnfäger zu OneDrive Sync: Daten fehlen auf lokalem OneDrive Ordner: hallo OD-Community,
Ich habe heute OD auf meinem W10 Client eingerichtet. Der OD-Ordner befindet sich im c:\users\admin. Nun habe ich einige Dateien in diesen Ordner gelegt, damit ich überall...
|
OneDrive | 31. Januar 2017 |
Sharepoint Online offline Sync OneDrive for Business löscht DateienSharepoint Online offline Sync OneDrive for Business löscht Dateien: Hallo,
ich habe nun leider schon zum zweiten mal User die sich keines Fehler bewusst sind ;-),
aber alle offline Synchronisierten Dokumenten Bibliotheken innerhalb einer Minute gelöscht haben....
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2016 |