OneDrive Fregegebener Ordner Daten daraus im PPT Online/offline ohne Sync verwenden
Diskutiere und helfe bei OneDrive Fregegebener Ordner Daten daraus im PPT Online/offline ohne Sync verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wir haben folgendes Problem. User 1 gibt User 2 einen Ordner mit Bildern frei. User 2 soll diese in ein PPT übertragen und im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hock Claus, 16. Februar 2017.
Thema:
OneDrive Fregegebener Ordner Daten daraus im PPT Online/offline ohne Sync verwenden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive Fregegebener Ordner Daten daraus im PPT Online/offline ohne Sync verwenden - Similar Threads - OneDrive Fregegebener Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einige Ordner sollen nicht Online sondern nur Offline bleibenEinige Ordner sollen nicht Online sondern nur Offline bleiben: Guten Tag.Ich möchte Platz in meinem Cloudordner bei OneDrive sparen. In dem Dokumentenordner auf dem PC sind auch Unterodner mit Dateien von Spielen. Die müssen nicht gesichert werden. Sie werden...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2023 |
Onedrive Ordner offline verfügbar machenOnedrive Ordner offline verfügbar machen: Hallo!Ich habe im OneDrive einen neuen Ordner erstellt. OneDrive ist auch auf meinem Win11 Rechner installiert.Problem:Der neue Ordner ist nicht offline verfügbar! Ich nutze ihn, um Fotos vom...
|
Microsoft Office | 8. September 2021 |
OneDrive mit beliebigem Ordner syncenOneDrive mit beliebigem Ordner syncen: Hallo,
Mein System befindet sich auf C:\ und meine Daten in einem Ordner auf D:\
Ich möchte gerne alle Daten von D:\ mit OneDrive syncen.
Leider schaffe ich das nicht, egal wo ich den...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2019 |
Ordner / Dateien in Onedrive online und offline nutzenOrdner / Dateien in Onedrive online und offline nutzen: Kann mir jemand helfen: Ich benutze Windows 10 und Office 365 Personal.
Ich habe gelesen, dass ich die Ordner / Dateien bei Onedrive auf dem Pc so einstellen kann, dass ich sie online und auch...
|
OneDrive | 29. September 2017 |
Offline Verwendung von OfficeOffline Verwendung von Office: Ich habe das Office365 installiert, kostenlos da ich Studentin bin und meine Fachhochschule bei Ihnen angemeldet ist. Die Installation ist gelaufen und gab mir den Hinweis, dass ich jetzt...
|
Microsoft Office | 26. April 2017 |
Anfäger zu OneDrive Sync: Daten fehlen auf lokalem OneDrive OrdnerAnfäger zu OneDrive Sync: Daten fehlen auf lokalem OneDrive Ordner: hallo OD-Community,
Ich habe heute OD auf meinem W10 Client eingerichtet. Der OD-Ordner befindet sich im c:\users\admin. Nun habe ich einige Dateien in diesen Ordner gelegt, damit ich überall...
|
OneDrive | 31. Januar 2017 |
Sharepoint Online offline Sync OneDrive for Business löscht DateienSharepoint Online offline Sync OneDrive for Business löscht Dateien: Hallo,
ich habe nun leider schon zum zweiten mal User die sich keines Fehler bewusst sind ;-),
aber alle offline Synchronisierten Dokumenten Bibliotheken innerhalb einer Minute gelöscht haben....
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2016 |