Onedrive: Freigabe eines Ordners in einem Business Konto
Diskutiere und helfe bei Onedrive: Freigabe eines Ordners in einem Business Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, von meinem Verein her habe ich ein Onedrive Business Konto, verwende aber auch privat Onedrive. Zwischen privaten Ondrive Konten habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DavidGiersberg, 10. Januar 2020.
Thema:
Onedrive: Freigabe eines Ordners in einem Business Konto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onedrive: Freigabe eines Ordners in einem Business Konto - Similar Threads - Onedrive Freigabe Ordners |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive und Freigabe und geteilte OrdnerOnedrive und Freigabe und geteilte Ordner: Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit Onedrive. 1. Ich habe einen von mir geteilten Ordner, der leer ist. Dieser Ordner hat keine Freigabe und ist auch nicht geteilt worden mit...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2024 |
Freigabe von OneDrive OrdnerFreigabe von OneDrive Ordner: Hallo,ich habe mir von meinem OneDrive Office365 in meiner Schule einen OneDrive Ordner und ein OneNote Notizbuch freigegeben. Ich möchte dieses wie bei Office365 Family in mein persönliches...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2024 |
OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-FreigabeOneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe: OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe Nach dem "Löschen/Entfernen des Zugriffs" bleiben die Ordner und Dateien in OneDrive Online erhalten.Bitte um Hilfe.Danke.
|
Apps | 1. September 2023 |
Annonyme Freigabe eines Ordners auf OneDriveAnnonyme Freigabe eines Ordners auf OneDrive: Hallo,
trotz der Einstellung für die Freigabe von Dokumenten, wie unten dargestellt, gelingt es mir in OneDrive nicht einen
anonymen Freigabelink zu erstellen.
Den Link den ich von OneDrive...
|
Microsoft Office | 22. März 2021 |
OneDrive for Business - Ordner-Freigabe eines anderen Benutzers im eigenen OneDrive anzeigenOneDrive for Business - Ordner-Freigabe eines anderen Benutzers im eigenen OneDrive anzeigen: Guten Morgen,
beim Teilen eines Ordners im OneDrive for Business erhält der andere Benutzer ja einen Link zu diesem freigegebenen Ordner. Der ist dann über den Webbrowser erreichbar. Ich finde...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2021 |
Sichtbarkeit von Ordnern bei Freigabe in OneDriveSichtbarkeit von Ordnern bei Freigabe in OneDrive: Die Situation:
Ich teile einen Unterordner mit Fremden in OneDrive durch Versenden des Links per Mail.
Dann überprüfe ich den Link in der versendeten Mail und stelle fest das alle meine Ordner...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2021 |
onedrive business ordneronedrive business ordner: Sehr geehrte Damen und Herren.
Meine Schule Bernard Overberg Schule hat einen Office 365 Education Account.
Mein Benutzername ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2020 |
Onedrive: Freigabe eines Ordners in einem Business Konto solved
Users found this page by searching for:
ordnerfreigabe privat business onedrive