OneDrive-Freigabe Sicherheitseinstellungen
Diskutiere und helfe bei OneDrive-Freigabe Sicherheitseinstellungen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Kann man Freigaben sicherer einstellen? (Ich meine nicht die Berechtigungen auf OneDrive Nutzer und andere) Per Default kann ich z.B. ein Bild per... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Toonforce, 23. Februar 2018.
Thema:
OneDrive-Freigabe Sicherheitseinstellungen - OneDrive
Die Seite wird geladen...
OneDrive-Freigabe Sicherheitseinstellungen - Similar Threads - OneDrive Freigabe Sicherheitseinstellungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Freigabe auf OneDrive funktioniert nichtFreigabe auf OneDrive funktioniert nicht: Freigabe auf OneDrive! Ich richte eine Freigabe auf einen Ordner in Onedrive ein, und verschicke den Link. Beim Öffnungsversuch des Links wird aber eine Anmeldung beim Onedirve-Konto verlangt....
|
Microsoft Office | 1. Mai 2024 |
OneDrive Freigabe funktioniert nichtOneDrive Freigabe funktioniert nicht: OneDrive Freigabe funktioniert nicht
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2023 |
OneDrive Freigabe restrictierungOneDrive Freigabe restrictierung: Hallo Community,ich hätte zwei spezielle Fragen, auf die ich keine Antwort gefunden habe:- gibt es eine Möglichkeit, per Policy einzustellen, dass jede Freigegeben Datei in OneDrive ein...
|
Microsoft Office | 18. November 2022 |
OneDrive Freigaben einschränkenOneDrive Freigaben einschränken: Hallo,
wir nutzen Office365 Home Edition. Mit dabei auch 1TB OneDrive Speicherplatz pro Nutzer.
Sehr schön soweit.
Nur haben wir gestern festgestellt, dass ich zwar Ordner und/oder Dateien...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2019 |
Onedrive FreigabenOnedrive Freigaben: Hallo Community,
ist es möglich, einen Link zu einer Datei oder einem Ordner zu erstellen, den man nur öffnen kann wenn angemeldet ist?
Vielen Dank für eine Antwort.
Gruß
|
OneDrive | 27. Februar 2018 |
Onedrive Freigabe beendenOnedrive Freigabe beenden: Hallo! Wieso kann ich keine OneDrive freigaben einfach beenden oder löschen? Kann zwar oben rechts den Haken setzen aber der Schalter "Beenden oder löschen " taucht nicht auf! Mein Ordner...
|
OneDrive | 14. Januar 2018 |
OneDrive Freigabe für AdministratorOneDrive Freigabe für Administrator: Hallo zusammen,
ich verwalte als Admin einen Office365 Tenant und habe vor kurzem die Funktion gefunden, dass ich mir als Admin Zugriff auf die Dateien jedes Kollegen verschaffen kann. Da ich...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2016 |