OneDrive-Freigabe Sicherheitseinstellungen

Diskutiere und helfe bei OneDrive-Freigabe Sicherheitseinstellungen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Kann man Freigaben sicherer einstellen? (Ich meine nicht die Berechtigungen auf OneDrive Nutzer und andere) Per Default kann ich z.B. ein Bild per... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Toonforce, 23. Februar 2018.

  1. Toonforce
    Toonforce Gast

    OneDrive-Freigabe Sicherheitseinstellungen


    Kann man Freigaben sicherer einstellen? (Ich meine nicht die Berechtigungen auf OneDrive Nutzer und andere)


    Per Default kann ich z.B. ein Bild per Link freigeben. Wer den Link hat sieht allerdings unter dem Info-Button auch die Informationen dazu, wer die Datei hochgeladen hat - also ich. Genau diese und weitere ggf weitere Metadaten muss ich aber doch nicht mit teilen? Kann man das irgendwo abschalten?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive-Freigabe Sicherheitseinstellungen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive-Freigabe Sicherheitseinstellungen - Similar Threads - OneDrive Freigabe Sicherheitseinstellungen

Forum Datum

OneDrive Freigabe funktioniert nicht

OneDrive Freigabe funktioniert nicht: OneDrive Freigabe funktioniert nicht
Microsoft Office 27. Dezember 2023

OneDrive Freigabe restrictierung

OneDrive Freigabe restrictierung: Hallo Community,ich hätte zwei spezielle Fragen, auf die ich keine Antwort gefunden habe:- gibt es eine Möglichkeit, per Policy einzustellen, dass jede Freigegeben Datei in OneDrive ein...
Microsoft Office 18. November 2022

OneDrive Freigaben einschränken

OneDrive Freigaben einschränken: Hallo, wir nutzen Office365 Home Edition. Mit dabei auch 1TB OneDrive Speicherplatz pro Nutzer. Sehr schön soweit. Nur haben wir gestern festgestellt, dass ich zwar Ordner und/oder Dateien...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Onedrive Freigaben

Onedrive Freigaben: Hallo Community, ist es möglich, einen Link zu einer Datei oder einem Ordner zu erstellen, den man nur öffnen kann wenn angemeldet ist? Vielen Dank für eine Antwort. Gruß
OneDrive 27. Februar 2018

OneDrive-Freigabe rückgängig machen

OneDrive-Freigabe rückgängig machen: Hallo, ich habe über die "Teilen"-Funktion einen OneDrive-Ordner für einen anderen User freigegeben (mit "Bearbeiten zulassen" und Email). Wie kann ich diese Freigabe rückgängig machen? MfG Marc M.
OneDrive 21. Januar 2018

Onedrive Freigabe beenden

Onedrive Freigabe beenden: Hallo! Wieso kann ich keine OneDrive freigaben einfach beenden oder löschen? Kann zwar oben rechts den Haken setzen aber der Schalter "Beenden oder löschen " taucht nicht auf! Mein Ordner...
OneDrive 14. Januar 2018

OneDrive Freigabe für Administrator

OneDrive Freigabe für Administrator: Hallo zusammen, ich verwalte als Admin einen Office365 Tenant und habe vor kurzem die Funktion gefunden, dass ich mir als Admin Zugriff auf die Dateien jedes Kollegen verschaffen kann. Da ich...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
OneDrive-Freigabe Sicherheitseinstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.