OneDrive Freigabeeinstellungen Externe können nichts hochladen trotz Bearbeitung aktiviert!
Diskutiere und helfe bei OneDrive Freigabeeinstellungen Externe können nichts hochladen trotz Bearbeitung aktiviert! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, ich habe ein dringendes Problem: Ich habe auf OneDrive einen übergeordneten Ordner an versch. Personen freigegeben ich habe ein privates... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LenaValentin, 13. September 2021.
Thema:
OneDrive Freigabeeinstellungen Externe können nichts hochladen trotz Bearbeitung aktiviert! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive Freigabeeinstellungen Externe können nichts hochladen trotz Bearbeitung aktiviert! - Similar Threads - OneDrive Freigabeeinstellungen Externe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externer OneDrive-Zugriff Fotos hochladenExterner OneDrive-Zugriff Fotos hochladen: Guten Tag, für die Hochzeitsgesellschaft möchte ich meinen OneDrive-Cloud-Speicher per QR Code zur Verfügung stellen, sodass alle Fotos an einem Ort landen. Der Zugriff auf den Link öffentlich hat...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2024 |
OneDrive Bearbeitung trotz Linkfreigabe nicht möglichOneDrive Bearbeitung trotz Linkfreigabe nicht möglich: Hallo zusammen,trotz Linkfreigabe kann keiner den Ordner bearbeiten, weder was Uploaden oder verändern!Wo ist der Fehler?! Bis vor einem Monat hat alles super funktioniert....Ich erstelle einen...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2024 |
onedrive zeigt bei hochladen keinen ordner an um ihn hochladen zu könnenonedrive zeigt bei hochladen keinen ordner an um ihn hochladen zu können: Leider kann ich keinen Ordner hochladen über die externe Speicherplatte oder übers Handy. Lediglich einzelne Dateien sind möglich. Bitte um Hilfe, vielen Dank
|
Microsoft Office | 12. Januar 2024 |
OneDrive - Externes Teilen nicht erlaubt trotz anderer EinstellungenOneDrive - Externes Teilen nicht erlaubt trotz anderer Einstellungen: Wir haben Probleme mit OneDrive auf einem neuen 365-Tenant:OneDrive ist so eingestellt, dass das Teilen mit externen Usern nach Verifikation per Code erlaubt sein soll.Leider verhält OneDrive sich...
|
Microsoft Office | 15. September 2023 |
Onedrive: Externe Benutzer können ohne Anmeldung nichts hochladenOnedrive: Externe Benutzer können ohne Anmeldung nichts hochladen: Guten Tag,ich habe einen Onedrive Ordner mit der Option "Jeder kann bearbeiten" freigegeben. Jedoch können Gäste mit dem Link nichts hochladen. Sie müssen sich zwingend vorher anmelden. Die Gäste...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2022 |
Hochladen von Dateien in onedriveHochladen von Dateien in onedrive: Habe ein Verzeichnis mit Unterverzeichnissen von Windows10 PC in onedrive hochgeladen. Die Verzeichnisstruktur wurde übertragen aber keine Datei - keine Fehlermeldung. Die Verzeichnisstruktur ist...
|
Games und Spiele | 14. Juni 2022 |
Schüler können keine Aufgabe bearbeiten/hochladenSchüler können keine Aufgabe bearbeiten/hochladen: Hallo,
leider finde ich keine hilfreichen Infos. Ich kann zwar eine Aufgabe für die Schüler erstellen, aber sie können keine Aufgabe bearbeiten bzw. der Reiter "Arbeit hinzufügen" - wie in den...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2020 |