OneDrive Freigabeeinstellungen Externe können nichts hochladen trotz Bearbeitung aktiviert!

Diskutiere und helfe bei OneDrive Freigabeeinstellungen Externe können nichts hochladen trotz Bearbeitung aktiviert! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, ich habe ein dringendes Problem: Ich habe auf OneDrive einen übergeordneten Ordner an versch. Personen freigegeben ich habe ein privates... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LenaValentin, 13. September 2021.

  1. OneDrive Freigabeeinstellungen Externe können nichts hochladen trotz Bearbeitung aktiviert!


    Hi zusammen, ich habe ein dringendes Problem: Ich habe auf OneDrive einen übergeordneten Ordner an versch. Personen freigegeben ich habe ein privates Konto. Ich habe auch bei Teilen auf "die Personen dürfen bearbeiten" geklickt. Die Personen können den Ordner und die Unterordner zwar ansehen, können aber selbst nichts hochladen. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, sie werden aufgefordert, sich mit einem privaten Konto anzumelden die müssen aber ihre Geschäfts-adresse nutzen, die ich auch eingeladen habe. Gibt es eine Möglichkeit, dass man auch ohen Anmeldung Dateien einsehen/bearbeiten/hochlad
     
  2. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    OneDrive Freigabeeinstellungen (Externe können nichts hochladen trotz Bearbeitung aktiviert!

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Liebe LenaValentin,
    Ich helfe Ihnen bei Ihrer Frage.

    Sie können die Berechtigungsoptionen direkt auf der OneDrive-Cloud-Site für jede Datei / jeden Ordner verwalten, ich meine, wählen Sie einen bestimmten Ordner > Details > Zugriff verwalten, dort können Sie die Level-Berechtigung für Ihre Kollegen ändern.

    Auf der anderen Seite, lassen Sie uns einen grundlegenden Prozess ausprobieren, um zu überprüfen, ob Ihre Dateien in der Cloud in Ordnung sind, in jedem Internetbrowser im Inkognito-Modus (Strg + Umschalt + N) gehen Sie zu folgendem Link und greifen Sie mit Ihrem persönlichen Konto zu:

    https://onedrive.live.com

    Erstellen Sie dann einen neuen Ordner, > wählen Sie ihn aus, > Sie > bestimmte Personen freigeben > aktivieren Sie Bearbeiten > dann Anwenden > eine E-Mail zum Freigeben und Senden einfügen, und überprüfen Sie dann, ob dieser Benutzer in der Lage ist, neue Dateien in den Ordner hochzuladen oder zu erstellen.

    Wenn dies nicht möglich ist, liegt es wahrscheinlich an einer Dienstverschlechterung.

    Ich schlage vor, dass Sie Ihre Kommentare über den Microsoft Feedback Hub an PG (Produktgruppe) senden, es ist die Art, mit ihnen zu kommunizieren (aus der Community ist es nicht möglich), sie sehen immer Ideen, Vorschläge und Probleme (Fehler) in den Anwendungen von Benutzern von Microsoft-Produkten, um die Anwendung zu verbessern.

    Öffnen Sie die "lokale" App-Desktop-App > Hilfe & Einstellungen > Feedback senden > ich mag etwas nicht, > den Fehler zu erklären und Ihr Feedback zu senden.
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    OneDrive Ordner mit Teilnehmern außerhalb der Organisation

  4. GJ1966 Win User

    Externe Freigabe OneDrive for Business, Plan E3

    Hallo,

    bin exakt so vorgegangen, funktioniert leider nicht. Habe das Problem allerdings selber gelöst indem ich die Freigabeeinstellung in sharepoint für die Websitesamnmlung [domain]-my.sharepoint.com (=OneDrive Root) gesetzt habe. Das wurde auch direkt auf die
    OneDrive Konfiguration durchgereicht.

    Trotzdem danke.

    JG
  5. Fuad Laguda Win User

    Onedrive: Externe Benutzer können ohne Anmeldung nichts hochladen

    Hallo Manfred63,

    Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind, aber es tut mir leid, dass Gäste nicht in den freigegebenen OneDrive-Ordner hochladen können, wenn sie selbst kein Microsoft-Konto erstellen.

    Wenn Sie noch etwas brauchen, lassen Sie es mich wissen

    Herzliche Grüße
    Fuad

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Fuad Laguda Win User

    Onedrive: Externe Benutzer können ohne Anmeldung nichts hochladen

    Mit freundlichen Grüßen Mandfred.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Freigabeeinstellungen Externe können nichts hochladen trotz Bearbeitung aktiviert! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Freigabeeinstellungen Externe können nichts hochladen trotz Bearbeitung aktiviert! - Similar Threads - OneDrive Freigabeeinstellungen Externe

Forum Datum

Wie kann ich Dateien auf OneDrive hochladen?

Wie kann ich Dateien auf OneDrive hochladen?: In OneDrive wird die Option "Hochladen" nicht angezeigt. Ich verwende Edge.
Microsoft Office 17. Februar 2024

onedrive zeigt bei hochladen keinen ordner an um ihn hochladen zu können

onedrive zeigt bei hochladen keinen ordner an um ihn hochladen zu können: Leider kann ich keinen Ordner hochladen über die externe Speicherplatte oder übers Handy. Lediglich einzelne Dateien sind möglich. Bitte um Hilfe, vielen Dank
Microsoft Office 12. Januar 2024

OneDrive - Externes Teilen nicht erlaubt trotz anderer Einstellungen

OneDrive - Externes Teilen nicht erlaubt trotz anderer Einstellungen: Wir haben Probleme mit OneDrive auf einem neuen 365-Tenant:OneDrive ist so eingestellt, dass das Teilen mit externen Usern nach Verifikation per Code erlaubt sein soll.Leider verhält OneDrive sich...
Microsoft Office 15. September 2023

Ich habe eine Frage zum Hochladen auf OneDrive

Ich habe eine Frage zum Hochladen auf OneDrive: Wenn ich einen Ordner von meinem Gerät Handy in der APP hochlade werden nicht alle Dateien hochgeladen. Beispiel: Der Ordner beinhaltet 1000 Videos. Ich lade den kompetten Ordner hoch. Nach...
Microsoft Office 16. Juni 2023

Onedrive: Externe Benutzer können ohne Anmeldung nichts hochladen

Onedrive: Externe Benutzer können ohne Anmeldung nichts hochladen: Guten Tag,ich habe einen Onedrive Ordner mit der Option "Jeder kann bearbeiten" freigegeben. Jedoch können Gäste mit dem Link nichts hochladen. Sie müssen sich zwingend vorher anmelden. Die Gäste...
Microsoft Office 30. Oktober 2022

Hochladen von Dateien in onedrive

Hochladen von Dateien in onedrive: Habe ein Verzeichnis mit Unterverzeichnissen von Windows10 PC in onedrive hochgeladen. Die Verzeichnisstruktur wurde übertragen aber keine Datei - keine Fehlermeldung. Die Verzeichnisstruktur ist...
Games und Spiele 14. Juni 2022

Schüler können keine Aufgabe bearbeiten/hochladen

Schüler können keine Aufgabe bearbeiten/hochladen: Hallo, leider finde ich keine hilfreichen Infos. Ich kann zwar eine Aufgabe für die Schüler erstellen, aber sie können keine Aufgabe bearbeiten bzw. der Reiter "Arbeit hinzufügen" - wie in den...
Microsoft Office 17. Oktober 2020
OneDrive Freigabeeinstellungen Externe können nichts hochladen trotz Bearbeitung aktiviert! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.