OneDrive Freigabelink gültigkeit
Diskutiere und helfe bei OneDrive Freigabelink gültigkeit im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte die Freigabelinks aus OneDrive in QR Codes umwandeln und so Inhalte aus meiner Cloud direkt Freunden und Familie verfügbar machen.... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von KaiMinkwitz, 29. Mai 2017.
Thema:
OneDrive Freigabelink gültigkeit - OneDrive
Die Seite wird geladen...
OneDrive Freigabelink gültigkeit - Similar Threads - OneDrive Freigabelink gültigkeit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann Freigabelink nicht öffnenIch kann Freigabelink nicht öffnen: Ich habe von einem externen Partner einen Link auf einen Ordner bekommen, wenn ich drauf klicke erscheint Folgendes:
|
Microsoft Office | 5. März 2025 |
Bleibt der Freigabelink einer Datei gültig, wenn ich den Ordner in dem die Datei liegt,...Bleibt der Freigabelink einer Datei gültig, wenn ich den Ordner in dem die Datei liegt,...: Hallo,ich habe eine Datei in meinem Unternehmen mit vielen Personen geteilt.Jetzt muss ich den Ordner in dem die Datei liegt umbenennen und ggf. sogar verschieben. Wirkt sich das auf den...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2024 |
Plötzlich kein Zugriff mehr auf passwortgeschützte Onedrive FreigabelinksPlötzlich kein Zugriff mehr auf passwortgeschützte Onedrive Freigabelinks: Hallo,seit ein paar Tagen sind passwortgeschützte Onedrive Freigabelinks nicht mehr abrufbar.Bei der Eingabe des Passworts des Freigabe Links kommt die angefügte Fehlermeldung.Es wurden keinerlei...
|
Microsoft Office | 11. April 2024 |
Onedrive Ordner Freigabelink ändernOnedrive Ordner Freigabelink ändern: Hallo Support Team,Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Ordner erstellt und diesen zum anzeigen geteilt. Den Link habe ich kopiert und einen QR-Code generiert. Diesen habe ich auf Karten...
|
Microsoft Office | 16. November 2023 |
OneNote Freigabelink?OneNote Freigabelink?: Ich habe vor kurzem mein OneNote Notizbuch über einen Link freigegeben. Jetzt hat sich die Person das Notizbuch schon heruntergeladen. Wenn ich jetzt den Link lösche, wird dann generell der...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2022 |
Onedrive - Word und Ordner mit einem FreigabelinkOnedrive - Word und Ordner mit einem Freigabelink: Hallo.Aufgabenstellung:Ich möchte bei OneDrive einen Ordner für andere Personen freigeben, das ist ja auch kein Problem. Doch in diesem Ordner befinden sich Bilder und auch mehrere...
|
Microsoft Office | 16. November 2022 |
Freigabelink OnedriveFreigabelink Onedrive: Hi all,
nachdem ich Dritten per Freigabelink Zugriff auf Ordner innerhalb meines Onedrive Verzeichnisses gewährt habe, funktioniert dieser Zugriff für die genannten Dritten. Allerdings kann ich...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2021 |