OneDrive Freigabelink gültigkeit

Diskutiere und helfe bei OneDrive Freigabelink gültigkeit im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte die Freigabelinks aus OneDrive in QR Codes umwandeln und so Inhalte aus meiner Cloud direkt Freunden und Familie verfügbar machen.... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von KaiMinkwitz, 29. Mai 2017.

  1. OneDrive Freigabelink gültigkeit


    Hallo,


    ich möchte die Freigabelinks aus OneDrive in QR Codes umwandeln und so Inhalte aus meiner Cloud direkt Freunden und Familie verfügbar machen. Verfallen diese Links irgendwann wieder? Der Inhalt bleibt im gleichen Verzeichnis und sollte für meinen Fall dauerhaft über die Links verfügbar sein.


    Danke vorab

    Viel Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Freigabelink gültigkeit - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive Freigabelink gültigkeit - Similar Threads - OneDrive Freigabelink gültigkeit

Forum Datum

Plötzlich kein Zugriff mehr auf passwortgeschützte Onedrive Freigabelinks

Plötzlich kein Zugriff mehr auf passwortgeschützte Onedrive Freigabelinks: Hallo,seit ein paar Tagen sind passwortgeschützte Onedrive Freigabelinks nicht mehr abrufbar.Bei der Eingabe des Passworts des Freigabe Links kommt die angefügte Fehlermeldung.Es wurden keinerlei...
Microsoft Office 11. April 2024

Onedrive Ordner Freigabelink ändern

Onedrive Ordner Freigabelink ändern: Hallo Support Team,Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Ordner erstellt und diesen zum anzeigen geteilt. Den Link habe ich kopiert und einen QR-Code generiert. Diesen habe ich auf Karten...
Microsoft Office 16. November 2023

OneNote Freigabelink?

OneNote Freigabelink?: Ich habe vor kurzem mein OneNote Notizbuch über einen Link freigegeben. Jetzt hat sich die Person das Notizbuch schon heruntergeladen. Wenn ich jetzt den Link lösche, wird dann generell der...
Microsoft Office 4. Dezember 2022

Onedrive - Word und Ordner mit einem Freigabelink

Onedrive - Word und Ordner mit einem Freigabelink: Hallo.Aufgabenstellung:Ich möchte bei OneDrive einen Ordner für andere Personen freigeben, das ist ja auch kein Problem. Doch in diesem Ordner befinden sich Bilder und auch mehrere...
Microsoft Office 16. November 2022

Freigabelink Onedrive

Freigabelink Onedrive: Hi all, nachdem ich Dritten per Freigabelink Zugriff auf Ordner innerhalb meines Onedrive Verzeichnisses gewährt habe, funktioniert dieser Zugriff für die genannten Dritten. Allerdings kann ich...
Microsoft Office 3. Januar 2021

Freigabelinks über OneDrive for Business werden nicht oder nur spardisch per E-Mail aus...

Freigabelinks über OneDrive for Business werden nicht oder nur spardisch per E-Mail aus...: Hallo, wir möchten in OneDrive for Business Dateien und Ordner an externe und interne Mitarbeiter freigeben und den Link per E-Mail versenden. Das Versenden von Links an externe Mitarbeiter...
Microsoft Office 21. März 2018

Öffnen eines Freigabelinks in OneNote

Öffnen eines Freigabelinks in OneNote: Hallo Zusammen, Beim Öffnen eines Freigabelinks für eine Seite in OneNote erhalte ich die Fehlermeldung: "Wir konnten den Speicherort nicht öffnen. Möglicherweise ist er nicht vorhanden, oder...
Microsoft Office 24. Januar 2018
OneDrive Freigabelink gültigkeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.