Onedrive Freigaben
Diskutiere und helfe bei Onedrive Freigaben im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ist es möglich, einen Link zu einer Datei oder einem Ordner zu erstellen, den man nur öffnen kann wenn angemeldet ist? Vielen Dank... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Tradingpit, 27. Februar 2018.
Thema:
Onedrive Freigaben - OneDrive
Die Seite wird geladen...
Onedrive Freigaben - Similar Threads - Onedrive Freigaben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlermeldung bei Geteilten Onedrive Ordner, keine Freigabe mehr möglichFehlermeldung bei Geteilten Onedrive Ordner, keine Freigabe mehr möglich: Guten TagSeit Tagen habe ich diese Meldung und ich weiss nicht, wie ich diese lösen kann:{"innerError":{},"loggableMessage":{"_value":"Invalid...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
OneDrive- Freigaben verwaltenOneDrive- Freigaben verwalten: Ich kann die Freigaben meiner Ordner z. B. ‘Bilder, kleines Kino’ mit 18 Personen und 28 Links nicht verwalten. Die Option ‘Zugriff verwalten’ funktioniert nicht, obwohl ich der Besitzer bin. Der...
|
Microsoft Office | 18. März 2025 |
Fehler in Office 365 Onedrive, Freigaben gehen nichtFehler in Office 365 Onedrive, Freigaben gehen nicht: Freigaben funktionieren nicht - 2 Fehler !Freigabe eines Ordners geht aber zugreifende Person erhält beim Öffnen einer Datei im Ordner eine Fehlermeldung / kann die Datei nicht öffnen.Die...
|
Microsoft Office | 12. März 2025 |
Onedrive Freigaben auf dem WIndows PC in Onedrive nur noch urls Internet-LinksOnedrive Freigaben auf dem WIndows PC in Onedrive nur noch urls Internet-Links: Guten Tagdas Problem "in Onedrive werden geteilte Ordner nur noch urls Internet-Links angezeigt" ist seit gestern bei mir aufgetreten 07.03.2025. Anscheinend immer noch nicht gelöst. Gibt es einen...
|
Microsoft Office | 8. März 2025 |
OneDrive Freigabe nur noch als Inernetverknüpfung vorhandenOneDrive Freigabe nur noch als Inernetverknüpfung vorhanden: Leider ist die OneDrive-Freigabe nur noch als Inernetverknüpfung vorhanden - nicht aber auf dem iPhone.Bitte um Abhilfe!
|
Microsoft Office | 5. März 2025 |
Problem existiert noch immer: M365 Family - Onedrive Freigabe wird im Explorer nur mehr als...Problem existiert noch immer: M365 Family - Onedrive Freigabe wird im Explorer nur mehr als...: Bis wann gibt es eine Lösung zum...
|
Microsoft Office | 5. März 2025 |
Onedrive: Nach Update auf WIN 11 23H2 werden die Freigaben anderer Onedrive User nicht mehr...Onedrive: Nach Update auf WIN 11 23H2 werden die Freigaben anderer Onedrive User nicht mehr...: Hallo zusammen,Ich habe einige Freigaben anderer OneDrive User. Diese Freigaben sind in Onedrive, Onedrive „Online“ und im Dateimanager sichtbar gewesen.Nach dem Update auf WIN11 23H2 sind die...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2025 |