Onedrive Freigaben

Diskutiere und helfe bei Onedrive Freigaben im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ist es möglich, einen Link zu einer Datei oder einem Ordner zu erstellen, den man nur öffnen kann wenn angemeldet ist? Vielen Dank... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Tradingpit, 27. Februar 2018.

1. Tradingpit
    Tradingpit Gast

Onedrive Freigaben

Hallo Community,

ist es möglich, einen Link zu einer Datei oder einem Ordner zu erstellen, den man nur öffnen kann wenn angemeldet ist?

Vielen Dank für eine Antwort.

Gruß

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Freigaben - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive Freigaben - Similar Threads - Onedrive Freigaben

Forum Datum

OneDrive Freigaben einschränken

OneDrive Freigaben einschränken: Hallo, wir nutzen Office365 Home Edition. Mit dabei auch 1TB OneDrive Speicherplatz pro Nutzer. Sehr schön soweit. Nur haben wir gestern festgestellt, dass ich zwar Ordner und/oder Dateien...
Microsoft Office 21. Mai 2019

OneDrive for Business Geiteilt / Freigabe Symbol im Win Explorer Ansicht

OneDrive for Business Geiteilt / Freigabe Symbol im Win Explorer Ansicht: Irgendwie fehlt mir in der WIN 10 Explorer Ansicht ein Symbol dass ich eine Datei oder Ordner geteilt / freigegeben habe. Bei OneDrive privat wird dieses mit einem Symbol [IMG] angezeigt. Habe...
Microsoft Office 17. September 2018

Externe Freigabe SharePoint und OneDrive nur auf der Teamwebsite möglich, auf den...

Externe Freigabe SharePoint und OneDrive nur auf der Teamwebsite möglich, auf den...: Guten Tag, ich suche nach einer Lösung des folgenden Problems: wir haben in Microsoft Teams ein paar Teams erstellt, zu jedem davon bekamen wir automatisch SharePoint Website, OneNote...
Microsoft Office 3. April 2018

Externe Freigabe von OneDrive-Dateien

Externe Freigabe von OneDrive-Dateien: Ich möchte eine Datei in OneDrive für externe Benutzer freigeben. Dabei gehen drei Sachen schief: ich kann die Option "Jeder", die ich gerne hätte, erst garnicht auswählen wenn ich "Personen...
Microsoft Office 2. April 2018

Externe Freigabe von OneDrive-Dateien

Externe Freigabe von OneDrive-Dateien: Ich möchte eine Datei in OneDrive für externe Benutzer freigeben. Dabei gehen drei Sachen schief: ich kann die Option "Jeder", die ich gerne hätte, erst garnicht auswählen wenn ich "Personen...
OneDrive 2. April 2018

Bestehende Freigaben in meinem OneDrive f. B. übersichtlich darstellen

Bestehende Freigaben in meinem OneDrive f. B. übersichtlich darstellen: Hallo, ich habe über die Jahre auf meine Ordner diverse Freigaben in verschiedenen Berechtigungsstufen erteilt. Nun möchte ich das aufräumen und suche eine Möglichkeit alle Freigaben (Ordner)...
OneDrive 29. März 2018

Mehrere Freigaben auf OneDrive beenden

Mehrere Freigaben auf OneDrive beenden: Hallo, wir haben sehr viele freigegebene Dateien und Ordner auf unserem OneDrive. Wie kann ich für mehrere Dateien gleichzeitig die Freigabe beenden? Geht das nur über das Rechtsklick-Menü?...
OneDrive 23. März 2018
Onedrive Freigaben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.