Onedrive Freigaben

Diskutiere und helfe bei Onedrive Freigaben im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ist es möglich, einen Link zu einer Datei oder einem Ordner zu erstellen, den man nur öffnen kann wenn angemeldet ist? Vielen Dank... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Tradingpit, 27. Februar 2018.

  1. Tradingpit
    Tradingpit Gast

    Onedrive Freigaben


    Hallo Community,


    ist es möglich, einen Link zu einer Datei oder einem Ordner zu erstellen, den man nur öffnen kann wenn angemeldet ist?

    Vielen Dank für eine Antwort.


    Gruß
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Freigaben - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive Freigaben - Similar Threads - Onedrive Freigaben

Forum Datum

OneDrive Freigabe kann nicht mit eigene Dateien verknüpft werden

OneDrive Freigabe kann nicht mit eigene Dateien verknüpft werden: Ich habe einen OneDrive Ordner an mehrere Benutzer freigegeben. Ich und alle anderen Nutzer haben Microsoft 365 Family, aber nicht aus derselben Familienfreigabe. Ein User sieht den Ordner unter...
Microsoft Office 15. März 2024

OneDrive Freigabe - Link zu freigegebenem Unterordner aus Browserleiste kopieren

OneDrive Freigabe - Link zu freigegebenem Unterordner aus Browserleiste kopieren: Guten Tag,Ich habe einen relativ großen Ordner mit vielen Leuten geteilt. Jetzt kommt es oft vor, dass jemand den Link zu einem bestimmten Unterordner weitergeben möchte und dann einfach den Link...
Microsoft Office 11. März 2024

Problembehandlung für die Freigabe des öffentlichen Ordners in OneDrive

Problembehandlung für die Freigabe des öffentlichen Ordners in OneDrive: Wenn ich im OneDrive den öffentlichen Ordner oder auch bei dessen Unterordnen die Zugriffe verwalten will erhalte ich diese Fehlermeldung:Wir können dieen Vorgang leider nicht abschliessen. Wenn...
Microsoft Office 24. Februar 2024

OneDrive: Software zur Verwaltung der Freigaben

OneDrive: Software zur Verwaltung der Freigaben: Hallo zusammen,ich gebe über OneDrive öfter mal Dateien oder Ordner frei.Da ich teilweise recht viele Teilnehmer hinzufüge, ist die Anzeige lokal per Explorer oder im Web auf der Seite von...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Aktivieren und Deaktivieren einer Freigabe in Onedrive

Aktivieren und Deaktivieren einer Freigabe in Onedrive: Hallo,ich habe ein sehr spezielles Problem bezüglich eines freigegebenen Linkes auf eine Datei in meinem Onedrive.Die Datei wurde mit Bearbeitungsrechten freigegeben jeder mit Link kann...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Wie und wo kann ich sehen, dass Onedrive Freigaben zeitlich begrenzt sind?

Wie und wo kann ich sehen, dass Onedrive Freigaben zeitlich begrenzt sind?: Mit meinem MS 365 Abo kann ich OneDrive Ordner oder Dateien freigeben, und die Freigabe zeitlich begrenzen. Nachdem ich ein Ablaufdatum definiert und die Freigabe gesendet habe, sehe ich...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

OneDrive Freigabe funktioniert nicht

OneDrive Freigabe funktioniert nicht: OneDrive Freigabe funktioniert nicht
Microsoft Office 27. Dezember 2023
Onedrive Freigaben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.