OneDrive - freigegebene Datei - wurde sie angesehen?
Diskutiere und helfe bei OneDrive - freigegebene Datei - wurde sie angesehen? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgende Situation: Ich möchte über OneDrive einen Ordner mit pdf's freigeben, damit der Empfänger sich diese herunterladen kann. Meine... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Thomasjub, 2. Januar 2018.
Thema:
OneDrive - freigegebene Datei - wurde sie angesehen? - OneDrive
Die Seite wird geladen...
OneDrive - freigegebene Datei - wurde sie angesehen? - Similar Threads - OneDrive freigegebene Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Download bei freigegeben OneDrive Dateien verhindernDownload bei freigegeben OneDrive Dateien verhindern: HI Leute ich habe schon ein bisschen gegoogelt und gefunden dass man Office Dateien freigeben kann, aber den Download verhindern...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2024 |
Alle Dateien eines freigegebenen Onedrive Ordners herunterladenAlle Dateien eines freigegebenen Onedrive Ordners herunterladen: In einem zur Bearbeitung freigegebenen Onedrive Ordner verschwindet die "Herunterladen" Schaltfläche in der Weboberfläche, sobald man zwei oder mehr Dateien auswählt. Wie kann man das beheben und...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2024 |
Dateien wurden auf OneDrive glöscht - es wird kein Speicherplatz freigegebenDateien wurden auf OneDrive glöscht - es wird kein Speicherplatz freigegeben: Ich habe das Speicherlimit von OneDrive erreicht und habe ca. 2TB Daten gelöscht oder verschoben. Die anderen Dateien wurden um 30% komprimiert. Auch nach mehreren Wochen ist OneDrive zu 96% voll....
|
Microsoft Office | 19. April 2024 |
onedrive freigegebene dateien werden nicht mehr angezeigtonedrive freigegebene dateien werden nicht mehr angezeigt: Hallo zsm,wir hatten Probleme freigegebene Dateien "mit dem pers. Onedrive" zu verknüpfen, und haben deswegen alles versucht. u.a. den freigegebenen Ordner "aus freigegebenen Dateien...
|
Microsoft Office | 2. März 2024 |
Onedrive Dateien können bei mir nicht mit Link an andere Personen freigegeben werden, da...Onedrive Dateien können bei mir nicht mit Link an andere Personen freigegeben werden, da...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich besitze Office 365 und möchte .mp3's und .pdf's einem bestimmten Personenkreis zur Verfügung stellen.Die Personen sollen aus urgeberrechtlichen Gründen die .pdf's...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2023 |
Werte werden als 0 angesehenWerte werden als 0 angesehen: Hallo,ich habe Daten, die Excel anscheinend als 0 erkennt, obwohl es keine Nullen sind.Meine Zahlen liegen ursprünglich mit Punkt als Dezimaltrennung vor und nicht als Komma. Dies habe ich mit der...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2022 |
OneDrive - Synchronisation (lokal) über OneDrive Personal von Dateien freigegeben von...OneDrive - Synchronisation (lokal) über OneDrive Personal von Dateien freigegeben von...: Servus Zusammen,
Ausgangslage: Ich habe Dateien für "Bestimmte Personen" über mein OneDrive Business (Firmenkonto) freigegeben.
1. Ist es möglich, dass OneDrive Personal Benutzer diese Dateien...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2019 |