OneDrive - freigegebene Datei - wurde sie angesehen?

Diskutiere und helfe bei OneDrive - freigegebene Datei - wurde sie angesehen? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgende Situation: Ich möchte über OneDrive einen Ordner mit pdf's freigeben, damit der Empfänger sich diese herunterladen kann. Meine... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Thomasjub, 2. Januar 2018.

  1. Thomasjub
    Thomasjub Gast

    OneDrive - freigegebene Datei - wurde sie angesehen?


    Hallo,


    folgende Situation:

    Ich möchte über OneDrive einen Ordner mit pdf's freigeben, damit der Empfänger sich diese herunterladen kann.


    Meine Frage:

    Ist es möglich zu sehen, ob die Dateien schon angesehen oder heruntergeladen worden sind?


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - freigegebene Datei - wurde sie angesehen? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive - freigegebene Datei - wurde sie angesehen? - Similar Threads - OneDrive freigegebene Datei

Forum Datum

onedrive freigegebene dateien werden nicht mehr angezeigt

onedrive freigegebene dateien werden nicht mehr angezeigt: Hallo zsm,wir hatten Probleme freigegebene Dateien "mit dem pers. Onedrive" zu verknüpfen, und haben deswegen alles versucht. u.a. den freigegebenen Ordner "aus freigegebenen Dateien...
Microsoft Office 2. März 2024

Onedrive Dateien können bei mir nicht mit Link an andere Personen freigegeben werden, da...

Onedrive Dateien können bei mir nicht mit Link an andere Personen freigegeben werden, da...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich besitze Office 365 und möchte .mp3's und .pdf's einem bestimmten Personenkreis zur Verfügung stellen.Die Personen sollen aus urgeberrechtlichen Gründen die .pdf's...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Werte werden als 0 angesehen

Werte werden als 0 angesehen: Hallo,ich habe Daten, die Excel anscheinend als 0 erkennt, obwohl es keine Nullen sind.Meine Zahlen liegen ursprünglich mit Punkt als Dezimaltrennung vor und nicht als Komma. Dies habe ich mit der...
Microsoft Office 28. Oktober 2022

OneDrive - Synchronisation (lokal) über OneDrive Personal von Dateien freigegeben von...

OneDrive - Synchronisation (lokal) über OneDrive Personal von Dateien freigegeben von...: Servus Zusammen, Ausgangslage: Ich habe Dateien für "Bestimmte Personen" über mein OneDrive Business (Firmenkonto) freigegeben. 1. Ist es möglich, dass OneDrive Personal Benutzer diese Dateien...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Download-Historie für Dateien, die nur für bestimmte Personen freigegeben wurden

Download-Historie für Dateien, die nur für bestimmte Personen freigegeben wurden: Hallo, gibt es in OneDrive eine Möglichkeit, die Downloads von Dateien und Ordnern bzw. auch weitere Aktivitäten nachzuvollziehen? Und dies speziell in jenem Fall, wenn die Datei nur für...
Microsoft Office 2. Juli 2018

Microsoft Sharepoint - Statistik wie oft ein Dokument angesehen wurde?

Microsoft Sharepoint - Statistik wie oft ein Dokument angesehen wurde?: Hallo zusammen, wir haben im Sharepoint (365) einen Ordner mit Video-Tutorials erstellt. Dieser Ordner ist per Link von jedem abrufbar, ihn hat. Der Kreis der Benutzer ist also nicht...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Microsoft Sharepoint - Statistik wie oft ein Dokument angesehen wurde?

Microsoft Sharepoint - Statistik wie oft ein Dokument angesehen wurde?: Hallo zusammen, wir haben im Sharepoint (365) einen Ordner mit Video-Tutorials erstellt. Dieser Ordner ist per Link von jedem abrufbar, ihn hat. Der Kreis der Benutzer ist also nicht...
Microsoft Office 4. Juni 2018
OneDrive - freigegebene Datei - wurde sie angesehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.