OneDrive freigegebene Ordner am Desktop anzeigen

Diskutiere und helfe bei OneDrive freigegebene Ordner am Desktop anzeigen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne über unseren Zugang bei OneDrive business (Office 365) einige Ordner, die von meinem Arbeitskollegen für mich mit Vollzugriff... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von MO_GK, 2. November 2016.

  1. MO_GK
    MO_GK Gast

    OneDrive freigegebene Ordner am Desktop anzeigen


    Hallo,

    ich möchte gerne über unseren Zugang bei OneDrive business (Office 365) einige Ordner, die von meinem Arbeitskollegen für mich mit Vollzugriff freigegeben wurden, in meiner Desktop-Explorer-Ansicht ebenfalls angezeigt und synchronisiert bekommen! (die App ist bereits installiert und meine eigenen Ordner werden problemlos synchronisiert!! nur freigegebene erscheinen eben gar nicht!)


    Aktuell kann ich diese Ordner nur über Online OneDrive 365 unter dem Reiter "mit mir geteilt" einsehen und bearbeiten.

    Lt. diversen Foren-Beiträgen kann man diese Ordner auswählen und dann "zu meinem OneDrive hinzufügen" dann hätte man sie auch in der Desktop-Ansicht...

    Allerdings habe ich keine Möglichkeit, sie "zu meinem OneDrive hinzuzufügen" (es erscheinen nach Auswahl des Ordners nur die Buttons: "Teilen", "Link abrufen! und "aus der Liste geteilt entfernen" )


    Wie kann ich die freigegebenen Ordner also in meiner Desktop-Ansicht anzeigen, sodass sie auch synchronisieren und offline bearbeitbar sind.


    Danke schon mal!

    Gruß MO
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive freigegebene Ordner am Desktop anzeigen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive freigegebene Ordner am Desktop anzeigen - Similar Threads - OneDrive freigegebene Ordner

Forum Datum

onedrive freigegebene ordner

onedrive freigegebene ordner: Hallo,ich habe einen Ordner in OneDrive für "Jeden" und "Kann bearbeiten" freigegeben. Leider kann aber niemand Dateien oder Ordner hochladen. Es muß vorher immer eine Microsoft Anmeldung...
Microsoft Office 3. September 2023

Onedrive freigegebenen Ordner anderer Organisation im Explorer anzeigen

Onedrive freigegebenen Ordner anderer Organisation im Explorer anzeigen: Liebe Community,ich habe folgendes Problem. Ich habe mit meinem Microsoft 365-Abo eine eigene Organisation. Ein Bekannter hat ebenfalls eine eigene Organisation.Ich würde gerne mit ihm große...
Microsoft Office 16. April 2023

OneDrive - Pfad zu freigegebenen Ordner nicht anzeigen...

OneDrive - Pfad zu freigegebenen Ordner nicht anzeigen...: Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit den Pfad zu einem freigegebenen Ordner auf der Weboberfläche nicht anzuzeigen .... [IMG] also in diesem Beispiel sollte 02_Projekte_CAD > 780 -...
Microsoft Office 25. November 2019

Freigegebener Ordner über Link in OneDrive

Freigegebener Ordner über Link in OneDrive: Hallo, ich habe eine Frage, die mir der "normale" Support noch nicht beantworten konnte. Ist es bei der Freigabe eines Ordners (OneDrive) über einen Link möglich nachzuvollziehen, ob...
Microsoft Office 16. April 2019

Freigegebene Onedrive Ordner nicht im Explorer

Freigegebene Onedrive Ordner nicht im Explorer: In meinem Onedrive habe ich Ordner, die von anderen für mich freigegeben wurden. Sie erscheinen nicht in meinem Onedrive auf dem Explorer. Ich finde keine Einstellungsmöglichkeit wie bei Onedrive...
Allgemeines 3. April 2019

Freigegebene Ordner anderer Organisationen lokal anzeigen

Freigegebene Ordner anderer Organisationen lokal anzeigen: Ist es möglich geteilte Ordner anderer Organisationen im eigenen lokalen Onedrive Ordner anzuzeigen bzw zu synchronisieren? Mfg
Microsoft Office 9. Januar 2019

Freigegebenen Ordner aus OneDrive Personal anzeigen

Freigegebenen Ordner aus OneDrive Personal anzeigen: Hallo zusammen, wir haben von einer Person einen OneDrive-Ordner eines Personal Account geteilt bekommen. Nun stellt sich uns die Frage wie wir diesen in unseren Business OndeDrive angezeigt...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
OneDrive freigegebene Ordner am Desktop anzeigen solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive freigegebene ordner anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.