OneDrive freigegebener Ordner mit vordefinierter Schließzeit

Diskutiere und helfe bei OneDrive freigegebener Ordner mit vordefinierter Schließzeit im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Kann man in Onedrive einen Ordner freigeben, bei dem man sagen kann, bis zu welchem Zeitpunkt der Ordner freigegeben ist? Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von M-B., 23. November 2016.

  1. M-B.
    M-B. Gast

    OneDrive freigegebener Ordner mit vordefinierter Schließzeit


    Kann man in Onedrive einen Ordner freigeben, bei dem man sagen kann, bis zu welchem Zeitpunkt der Ordner freigegeben ist?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive freigegebener Ordner mit vordefinierter Schließzeit - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive freigegebener Ordner mit vordefinierter Schließzeit - Similar Threads - OneDrive freigegebener Ordner

Forum Datum

onedrive freigegebene ordner

onedrive freigegebene ordner: Hallo,ich habe einen Ordner in OneDrive für "Jeden" und "Kann bearbeiten" freigegeben. Leider kann aber niemand Dateien oder Ordner hochladen. Es muß vorher immer eine Microsoft Anmeldung...
Microsoft Office 3. September 2023

Ordner in OneDrive für mich freigegeben, aber nicht sichtbar

Ordner in OneDrive für mich freigegeben, aber nicht sichtbar: Hallo,ich nutze OneDrive Personal 5GB, kein Abo und mit mir wurde ein Ordner von einer Organisation mit Office 365 geteilt. Ich erhielt eine E-Mail und kann im Browser den Inhalt des Ordners...
Microsoft Office 10. April 2023

Freigegebener OneDrive Ordner des Kollegen zu meinem OneDrive hinzufügen

Freigegebener OneDrive Ordner des Kollegen zu meinem OneDrive hinzufügen: Guten Tag, mein Kollege und ich benutzen beide das Office Business 365 Paket und versuchen einen gemeinsamen OneDrive Ordner zu implementieren. Dieser soll auf dem Account des Kollegen laufen,...
Microsoft Office 10. Februar 2020

OneDrive - Pfad zu freigegebenen Ordner nicht anzeigen...

OneDrive - Pfad zu freigegebenen Ordner nicht anzeigen...: Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit den Pfad zu einem freigegebenen Ordner auf der Weboberfläche nicht anzuzeigen .... [IMG] also in diesem Beispiel sollte 02_Projekte_CAD > 780 -...
Microsoft Office 25. November 2019

Freigegebener Ordner über Link in OneDrive

Freigegebener Ordner über Link in OneDrive: Hallo, ich habe eine Frage, die mir der "normale" Support noch nicht beantworten konnte. Ist es bei der Freigabe eines Ordners (OneDrive) über einen Link möglich nachzuvollziehen, ob...
Microsoft Office 16. April 2019

Freigegebene Onedrive Ordner nicht im Explorer

Freigegebene Onedrive Ordner nicht im Explorer: In meinem Onedrive habe ich Ordner, die von anderen für mich freigegeben wurden. Sie erscheinen nicht in meinem Onedrive auf dem Explorer. Ich finde keine Einstellungsmöglichkeit wie bei Onedrive...
Allgemeines 3. April 2019

OneDrive freigegebene Ordner am Desktop anzeigen

OneDrive freigegebene Ordner am Desktop anzeigen: Hallo, ich möchte gerne über unseren Zugang bei OneDrive business (Office 365) einige Ordner, die von meinem Arbeitskollegen für mich mit Vollzugriff freigegeben wurden, in meiner...
OneDrive 2. November 2016
OneDrive freigegebener Ordner mit vordefinierter Schließzeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.