onedrive - Fremdes Konto auf meinem PC

Diskutiere und helfe bei onedrive - Fremdes Konto auf meinem PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, neulich wurde mein Hauptaccount von onedrive einfach nicht mehr gefunden und damit auch nicht mehr synchronisiert. Bei einer neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ilc-noarst, 21. Juni 2022.

  1. ilc-noarst
    ilc-noarst Gast

    onedrive - Fremdes Konto auf meinem PC


    Hallo an alle, neulich wurde mein Hauptaccount von onedrive einfach nicht mehr gefunden und damit auch nicht mehr synchronisiert. Bei einer neuen Einwahl kam die Nachricht, dass das Konto nicht bekannt ist. Ich habe zum Glück einen zweiten Account gehabt, der auch mit onedrive verknüpft war. Trotzdem komme ich nicht mehr in meinen Hauptaccount rein. Beim Setzen des Hakes für automatisches Speichern in Word kam dann eine sehr merkwürdige Frage, da ich gefragt wurde, in welchem onedrive-Konto ich diese Datei hochladen möchte. Das große Problem daran: das eine Konto ist mir völlig unbekannt und
     
  2. Jaspreet Singh_050 Win User

    onedrive - Fremdes Konto auf meinem PC

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Nico,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Versuchen Sie, sich hier in Ihr Hauptkonto einzuloggen: www.microsoft.com
    Können Sie sich auf dieser Website anmelden?
  3. Oloduku Hasiata Omob Win User

    Onedrive synchronisiert sich nen Wolf

    Hallo Schinder,

    Das Problem scheint mit der Synchronisierung zusammenzuhängen, Sie müssen die Verknüpfung des OneDrive auf Ihrem PC aufheben und erneut verknüpfen

    1. Wählen Sie das weiße oder blaue OneDrive-Cloud-Symbol in der Taskleiste aus.
    2. Wählen Sie das Symbol OneDrive-Hilfe und -Einstellungen und dann Einstellungen aus.
    3. Klicken Sie auf der Registerkarte Konto auf Verknüpfung dieses Computers aufheben und dann auf Kontoverknüpfung aufheben.
    4. Schließen Sie OneDrive.

    Dann erhalten Sie eine weitere Aufforderung, sich anzumelden und Ihr OneDrive zu synchronisieren

    Melden Sie sich wieder an und synchronisieren Sie Ihr OneDrive erneut auf dem Gerät

    Alles Gute
    Oloduku

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Md Abdal Khan Win User

    OneDrive Statussymbole und nicht verfügbare Dateien

    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um zu überprüfen, ob der OneDrive-Dienst auf Ihrem PC ordnungsgemäß ausgeführt wird:

    Drücken Sie die Windows-Taste + R, um das Dialogfeld Ausführen zu öffnen.
    Geben Sie "services.msc" ein und drücken Sie die Eingabetaste.
    Suchen Sie den Dienst "OneDrive" in der Liste der Dienste.
    Stellen Sie sicher, dass der Dienst ausgeführt wird, und legen Sie den Starttyp "Automatisch" fest.
    Wenn der Dienst nicht ausgeführt wird, versuchen Sie, ihn zu starten.
    Wenn es immer noch nicht ausgeführt wird, können Sie versuchen, Ihren PC neu zu starten und erneut zu überprüfen.

    Eine andere Sache, die Sie überprüfen sollten, sind die OneDrive-Einstellungen auf Ihrem Surface. Gehen Sie zu den OneDrive-Einstellungen, dann zu "Konto" und dann zu "Status", um zu sehen, ob es Probleme gibt, die Sie beheben können.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Louie TG Win User

    Fremde Bilder in OneDrive

    Hallo

    Vielen Dank für Ihre Frage und Kontaktaufnahme. Mein Name ist Louie und ich würde mich mehr als freuen, Ihnen bei Ihrer Anfrage zu helfen. Haben Sie basierend auf den oben genannten Informationen versucht, das Erscheinen nicht erkannter Bilder zu verhindern? Haben Sie außerdem versucht, das Kennwort Ihres OneDrive-Kontos zurückzusetzen, um sicherzustellen, dass niemand Zugriff darauf hatte, um Ihre Dateien zu ändern?

    Lassen Sie uns wissen, wenn Sie Probleme mit den Schritten hatten oder wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, nur für den Fall, dass das Problem weiterhin besteht. Vergessen Sie nicht, die Ergebnisse nach den oben genannten Schritten zu erwähnen. Vielen Dank!

    Alles Gute
    Louie

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Gunasekar5034 Win User

    Fremde Bilder in OneDrive

    Hallo Bewedeg

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Wenn Sie Bilder sehen, die Sie in Ihren OneDrive-Erinnerungen oder An diesem Tag nicht erkennen, liegt dies daran, dass die Ordner anderer Apps in den Kamerarollen Ihres Geräts enthalten sind. Beispiele für andere Ordner, die in Ihrem Camera Roll-Upload enthalten sind, sind Social-Media-Apps, Downloads und Screenshots.

    Sie können verhindern, dass nicht erkannte Bilder angezeigt werden.
    https://support.microsoft.com/en-gb... I stop unrecognized pictures from appearing?

    Hinweis: Wenn Sie ungewöhnliche Aktivitäten erkennen, wird empfohlen, Ihre Kontoanmeldeinformationen mit einem sicheren Kennwort zu schützen/zu ändern.

    So melden Sie Spam oder andere Probleme auf dem Onedrive online (Artikel).

    https://support.microsoft.com/en-us...onedrive-a43d451f-f3b0-4b5d-8d4d-a271f654c06f

    1. Zum www.onedrive.com/
    2. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    3. Klicken Sie in der oberen rechten Ecke auf Missbrauch melden, nachdem Sie die freigegebene Ansicht ausgewählt haben.
    4. Wählen Sie den Grund aus.

    (oder) Melden Sie Ihr Anliegen direkt dem Onedrive-Kontoteam.

    Füllen Sie das Formular aus,

    https://www.microsoft.com/en-in/concern/onedrive

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute

    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive - Fremdes Konto auf meinem PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive - Fremdes Konto auf meinem PC - Similar Threads - onedrive Fremdes Konto

Forum Datum

Fremdes Konto ohne Anmeldedaten von Pc entfernen?

Fremdes Konto ohne Anmeldedaten von Pc entfernen?: Hi, ich habe eine Frage. Vor einiger Zeit hat sich jemand aus meinem damaligen Bekanntenkreis an meinem Pc mit dem eigenen Microsoft Konto angemeldet und sich nicht mehr ausgeloggt. Seit dem kann...
Apps 18. Dezember 2023

Fremdes Konto ohne Anmeldedaten von Pc entfernen?

Fremdes Konto ohne Anmeldedaten von Pc entfernen?: Hi, ich habe eine Frage. Vor einiger Zeit hat sich jemand aus meinem damaligen Bekanntenkreis an meinem Pc mit dem eigenen Microsoft Konto angemeldet und sich nicht mehr ausgeloggt. Seit dem kann...
Games und Spiele 18. Dezember 2023

Fremde Bilder in OneDrive

Fremde Bilder in OneDrive: Hallo,Ich habe heute festgestellt dass in meinem OneDrive Bilder angezeigt werden, die nicht meine eigenen sind. Diese wurden weder von mir hochgeladen noch ist mir die Person aus sozialen...
Microsoft Office 27. September 2022

Byside Downloads aus fremden OneDrive Konto

Byside Downloads aus fremden OneDrive Konto: Hallo,unser Unternehmen bekommt sein Tagen Mails mit PDF-Anhängen bei denen versucht wird über einen eingebetteten Link durch einen Byside Download Schadware in das Unternehmen zu schleusen. Wo...
Outlook.com 31. Mai 2021

Fremde Zugriffe auf Konto

Fremde Zugriffe auf Konto: Guten Tag, Ich hatte in der letzten Woche fremde Zugriffe auf mein microsoft konto. Email Hinweis von microsoft Ich habe das Passwort geändert und 2 Faktor Authentifizierung aktiviert. Ich...
Outlook.com 22. Juni 2020

Fremdes Geräte im Konto

Fremdes Geräte im Konto: Hallo, in meinem Koto befindet sich im Gerätestatus ein" Surface Pro 4", welches sich angeblich in Reparatur befindet. Da ich so ein Tablet nicht besitze, wollte ich es entfernen. Es ist nicht...
Surface 2. Februar 2018

fremde Dateien auf OneDrive

fremde Dateien auf OneDrive: Hallo Zusammen, ich wollte gerade auf meinem OneDrive-Konto ein Bild suchen, als mir auffiel, dass ich auf meinem OneDrive-Account einen Ordner namens "Pictures" und einen namens "Pictures 1"...
OneDrive 27. Januar 2018
onedrive - Fremdes Konto auf meinem PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.