onedrive - Fremdes Konto auf meinem PC

Diskutiere und helfe bei onedrive - Fremdes Konto auf meinem PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, neulich wurde mein Hauptaccount von onedrive einfach nicht mehr gefunden und damit auch nicht mehr synchronisiert. Bei einer neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ilc-noarst, 21. Juni 2022.

1. ilc-noarst
    ilc-noarst Gast

onedrive - Fremdes Konto auf meinem PC

Hallo an alle, neulich wurde mein Hauptaccount von onedrive einfach nicht mehr gefunden und damit auch nicht mehr synchronisiert. Bei einer neuen Einwahl kam die Nachricht, dass das Konto nicht bekannt ist. Ich habe zum Glück einen zweiten Account gehabt, der auch mit onedrive verknüpft war. Trotzdem komme ich nicht mehr in meinen Hauptaccount rein. Beim Setzen des Hakes für automatisches Speichern in Word kam dann eine sehr merkwürdige Frage, da ich gefragt wurde, in welchem onedrive-Konto ich diese Datei hochladen möchte. Das große Problem daran: das eine Konto ist mir völlig unbekannt und

2. Winston14 Win User

Verlust iPad mit offenem Onedrive Zugang

Hallo,

Danke für die rasche Antwort.

Einfaches Problem.

iPad lag auf dem Restauranttisch-onedrive Ordner war geöffnet-habe mich wohl zu lange zum Nebentisch umgedreht - wie ich mich wieder dem iPad zuwenden wollte, war es weg.

Damit hat der Dieb mein iPad mit offenem Zugang.

Wenn ich jetzt via PC das Passwort wechsle, wird das, nunmehr in fremdem Besitz befindliche, iPad dann zuverlässig ausgeloggt?

Danke!
  3. Peter.Star Win User

Outlook für 2013 und 2016 neu einrichten - mißlungen

Hallo,

warum sichern wenn doch alle Daten online vorhanden sind in deinem outlook.com Konto und nicht im OneDrive.

Im OneDrive werden nur Einstellungen und Apps deines Lumia gesichert, jedoch nichts aus deinem Konto.

Ich gehe davon aus das du ein outlook.com Konto mit entweder outlook.de oder einer Fremdadresse hast. Dann lies dazu dies:

Hier
    https://account.live.com
    -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten einen Alias mit der Domain outlook.com erstellen.

Entweder dann mit diesem Alias das Konto in Office Outlook einrichten oder aber falls dies gewünscht ist diesen Alias als primären Alias festlegen und mit diesem neuen primären Alias in Office Outlook einrichten.

Zu beachten ist das ein outlook.com Konto automatisch erkannt und eingerichtet werden muss. Eine manuelle Einrichtung führt nur zu Problemen.

Dieser Workaround gilt auch für Konten die einen Fremd-Account als primären Alias nutzen.

Ist eine Lösung bekannt kann die Änderung rückgängig gemacht werden. Es kann dann der Fremd-Account bzw. outlook.de wiederverwendet werden.

Falls gewünscht kann dann der provisorische Alias später auch wieder entfernt werden.

Peter
    PS Die Frage habe ich in das Office Forum verschoben.
  4. Mungistungi Win User

Datei Verloren OneDrive Business

Hallo Georgi

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich habe die Datei lediglich auf der OneDrive for Business Cloud gespeichert.

Da ich an einem Fremden PC arbeitete, habe ich die Datei mit dessen Word bearbeitet und wollte sie danach aktualisiert wieder auf dem Business Profil speichern, was dann anscheinend nicht geklappt hat.

Den Rechner bei der ich die Datei bearbeitet habe, habe ich schon nach dem Dateinamen durchsucht und es wurde nichts gefunden. Auch im Papierkorb des Rechners befindet sie sich nicht.

Ich hoffe diese Antworten helfen weiter.

Freundliche Grüsse

Muriel
  5. Peter.Star Win User

Synchronisierung To Do - Outlook (Microsoft 365)

Verwendest du ein fremdes Konto als outlook.com Konto? Z. Bsp. T-Online, GMX, Web.de oder ähnlich?
  6. Sarah_Sa Win User

Synchronisation Handy PC mit One Note

Hallo Ymori,

frage hast du dich mit dem selben Konto angemeldet am Android und am PC? Benutzt du auch OneDrive in der Mitte? Also wird alles auf OneDrive Synchronisiert und von dort dann weiter auf dein PC? Stelle sicher das dieses passiert. Stelle sicher das alle Notizbücher
    in OneDrive sind, damit diese weiter synchronisiert werden. Melde dich dann wieder bei mir.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive - Fremdes Konto auf meinem PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive - Fremdes Konto auf meinem PC - Similar Threads - onedrive Fremdes Konto

Forum Datum

Byside Downloads aus fremden OneDrive Konto

Byside Downloads aus fremden OneDrive Konto: Hallo,unser Unternehmen bekommt sein Tagen Mails mit PDF-Anhängen bei denen versucht wird über einen eingebetteten Link durch einen Byside Download Schadware in das Unternehmen zu schleusen. Wo...
Outlook.com 31. Mai 2021

Fremde Fotos auf OneDrive!

Fremde Fotos auf OneDrive!: Hallo zusammen, mir werden täglich die Foto Erinnerungen in der OneDrive App angezeigt. Erschrocken musste ich feststellen dass ich nun dort fremde Personen und vor allem auch private...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

fremdes Konto in meinem Office Account

fremdes Konto in meinem Office Account: Hallo, seit ich auf meinem neuen Surface Office installiert habe, spukt immer wieder eine total fremde Emailadresse als Konto herum. Beim Klick auf Konto wechseln steht diese komische Adresse da....
Microsoft Office 12. November 2020

Ersetzen der Sicherheitsinformation - fremdes Konto?

Ersetzen der Sicherheitsinformation - fremdes Konto?: Liebe community, Ih habe eben eine Email vom Microsoft Konto Team erhalten, mit der Überschrift "Ersetzen der Sicherheitsinformation". Die Email Adresse, die darin natürlich mit Sternchen...
Outlook.com 7. August 2020

Fremde Zugriffe auf Konto

Fremde Zugriffe auf Konto: Guten Tag, Ich hatte in der letzten Woche fremde Zugriffe auf mein microsoft konto. Email Hinweis von microsoft Ich habe das Passwort geändert und 2 Faktor Authentifizierung aktiviert. Ich...
Outlook.com 22. Juni 2020

Fremdes Geräte im Konto

Fremdes Geräte im Konto: Hallo, in meinem Koto befindet sich im Gerätestatus ein" Surface Pro 4", welches sich angeblich in Reparatur befindet. Da ich so ein Tablet nicht besitze, wollte ich es entfernen. Es ist nicht...
Surface 2. Februar 2018

fremde Dateien auf OneDrive

fremde Dateien auf OneDrive: Hallo Zusammen, ich wollte gerade auf meinem OneDrive-Konto ein Bild suchen, als mir auffiel, dass ich auf meinem OneDrive-Account einen Ordner namens "Pictures" und einen namens "Pictures 1"...
OneDrive 27. Januar 2018
onedrive - Fremdes Konto auf meinem PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.