OneDrive fügt ständig ungewollt Bild- und Video Ordner zum Upload hinzu

Diskutiere und helfe bei OneDrive fügt ständig ungewollt Bild- und Video Ordner zum Upload hinzu im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der OneDrive App für Android. Es geht um die Einstellung für den Kameraupload "Zusätzliche Ordner". Ich... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von nes3Ah, 16. Januar 2018.

  1. nes3Ah
    nes3Ah Gast

    OneDrive fügt ständig ungewollt Bild- und Video Ordner zum Upload hinzu


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit der OneDrive App für Android.


    Es geht um die Einstellung für den Kameraupload "Zusätzliche Ordner".


    Ich werde öfter per Benachrichtigung gefragt, ob ich neue Ordner sichern will und klicke stets auf "Abbrechen".

    Dennoch fügt OneDrive einige Ordner immer wieder zum Upload hinzu, egal wie oft ich diese aus der Auswahl entferne.


    Besonders nervig ist, dass ich einen Ordner mit großen Videos habe, dieser wird ständig zu "Zusätzliche Ordner" hinzugefügt und mein Handy lädt all diese Videos in mein OneDrive hoch. Auch der Bilder-Ordner von Facebook wird ständig wieder hinzugefügt und ich muss sämtliche Bilder wieder aus OneDrive entfernen, da ich nur meine Kamera-Bilder dort haben möchte.


    Wieso ist es nicht möglich, die Ordner endgültig abzuwählen?


    HTC U Ultra mit aktuellen Updates und aktueller OneDrive App aus dem Playstore.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive fügt ständig ungewollt Bild- und Video Ordner zum Upload hinzu - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive fügt ständig ungewollt Bild- und Video Ordner zum Upload hinzu - Similar Threads - OneDrive fügt ständig

Forum Datum

ungewollter Ordner "Apps" in OneDrive

ungewollter Ordner "Apps" in OneDrive: OneDrive erstellt mir seit einiger Zeit immer wieder einen Ordner "Apps", den ich gar nicht haben will. Ich erstelle auch keinen, obwohl OneDrive behauptet, der sei von mir erstellt worden. Wie...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Meine Bilder von Handy Upload sind nicht mehr auf dem onedrive

Meine Bilder von Handy Upload sind nicht mehr auf dem onedrive: Meine Bilder von Handy Upload sind nicht mehr auf dem onedrive
Microsoft Office 11. November 2023

BITTE fügt diese Funktion hinzu

BITTE fügt diese Funktion hinzu: Ich habe am Ende meines Word Dokuments eine Leere Seite ohne Seitenumbruch. Ich habe alles mögliche probiert und habe eure Internet Anleitungen sowie Anleitungen aus zahlreichen Foren probiert...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Foto App überschreibt meine Einstellungen und fügt automatisch und ungewollte Ordner hinzu

Foto App überschreibt meine Einstellungen und fügt automatisch und ungewollte Ordner hinzu: Ich will in der Windows Foto App nur einen bestimmten Ordner importieren und auf neue Fotos überwachen lassen. Es wird jedoch ständig automatisch mein gesamter Bilder-Ordner automatisch...
Apps 28. März 2018

One Note fügt Dienst nicht hinzu

One Note fügt Dienst nicht hinzu: hallo ich habe mir one note runtergeladen und auch one drive. Jedoch kann ich in One note keine notizbücher hinzufügen bzw. erstellen, obwohl im Internet steht, dass das Problem durch die...
Microsoft Office 1. Dezember 2017

One Note fügt Dienst nicht hinzu

One Note fügt Dienst nicht hinzu: hallo ich habe mir one note runtergeladen und auch one drive. Jedoch kann ich in One note keine notizbücher hinzufügen bzw. erstellen, obwohl im Internet steht, dass das Problem durch die...
Microsoft Office 30. November 2017

Warum wird in OneDrive, neben dem Bilder-Ordner, kein Video-Ordner erstellt?

Warum wird in OneDrive, neben dem Bilder-Ordner, kein Video-Ordner erstellt?: Hallo, mal eine banale Frage: Warum wird in OneDrive, neben dem Bilder-Ordner, kein Video-Ordner erstellt? Wenn OneDrive neu erstellt wird ist neben den Ordner Dokumente und Öffentlich der...
OneDrive 8. Januar 2017
OneDrive fügt ständig ungewollt Bild- und Video Ordner zum Upload hinzu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.