OneDrive für Android: Hinzugefügte Markierung von PDFs wieder entfernen

Diskutiere und helfe bei OneDrive für Android: Hinzugefügte Markierung von PDFs wieder entfernen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade gesehen, dass bei OneDrive für Android ein PDF Reader integriert ist und habe damit ein wenig "herumgespielt". Jetzt... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von officelensuser, 10. Februar 2017.

  1. OneDrive für Android: Hinzugefügte Markierung von PDFs wieder entfernen


    Hallo,


    ich habe gerade gesehen, dass bei OneDrive für Android ein PDF Reader integriert ist und habe damit ein wenig "herumgespielt".


    Jetzt versuche ich die gemachten Markierungen wieder zu entfernen. Wie geht das? Gibt es so etwas wie einen Radiergummi?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive für Android: Hinzugefügte Markierung von PDFs wieder entfernen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive für Android: Hinzugefügte Markierung von PDFs wieder entfernen - Similar Threads - OneDrive Android Hinzugefügte

Forum Datum

Problem onedrive aus wörd entfernen android

Problem onedrive aus wörd entfernen android: onedrive aus wörd entfernen android
Microsoft Office 30. November 2023

Wie entferne ich ein manuell hinzugefügter Outlook Add-In?

Wie entferne ich ein manuell hinzugefügter Outlook Add-In?: Problem:Ich bin ein Entwickler, der zur Zeit an einem Outlook Web-Addin yeoman arbeitet. Ich habe mein Add-In über VS-Code mit "npm run dev-server" gestartet. Im Outlook Client wird das Add-In...
Outlook.com 14. August 2023

Wieso können in OneDrive für Android gesperrte bzw. schreibgeschützte Anmerkungen in PDFs...

Wieso können in OneDrive für Android gesperrte bzw. schreibgeschützte Anmerkungen in PDFs...: Hallo,in üblichen PDF-Programmen am Desktop gibt es die Möglichkeit, dass man Anmerkungen sperrt. Per JavaScript ist es z.B. sogar möglich die Anmerkungen mit einem Schreibschutz zu versehen...
Microsoft Office 19. April 2023

OneDrive: Markup in manchen PDFs nicht verfügbar

OneDrive: Markup in manchen PDFs nicht verfügbar: Liebe Community, beim Verwenden von OneDrive muss ich immer wieder feststellen, dass der blaue Markup-Stift nicht beim Lesen von PDF-Dokumenten angezeigt wird. Makierungen und Kommentare sind...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Offline Dateien Onedrive wieder entfernen Android

Offline Dateien Onedrive wieder entfernen Android: Hallo Zusammen, Nachdem ich recht große Ordner auf mein frisch eingerichtetes Note9 offline gestellt habe wurde mir nach einer Weile mitgeteilt das es unmöglich ist diese Dateien offline zu...
Microsoft Office 10. März 2019

Markierungen unterschiedliche Benutzer entfernen

Markierungen unterschiedliche Benutzer entfernen: Ich nutze One Note über die Lizenz meiner Universität auf dem Computer und auf dem Handy. Letztens wurde bei meinen Notizen größtenteils alles mit einer Farbe markiert und am Rand standen die...
Microsoft Office 13. März 2018

Markierungen werden in OneDrive nicht übernommen

Markierungen werden in OneDrive nicht übernommen: ich erstelle am laptop (Windows10) Dokumente mit farblichen Markierungen; diese werden beim Speichern in One Drive nicht übernommen , d.h. Am ipad oder iphone sind sie „weg“ danke für Antworten!
OneDrive 11. Februar 2018
OneDrive für Android: Hinzugefügte Markierung von PDFs wieder entfernen solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.