OneDrive für Android lädt Bilder nicht korrekt hoch.

Diskutiere und helfe bei OneDrive für Android lädt Bilder nicht korrekt hoch. im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Android Handy und habe bei der OneDrive App den automatischen Fotoupload eingeschaltet. Jedoch lädt es die Bilder nicht vollständig hoch,... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Kristian T., 25. März 2018.

  1. OneDrive für Android lädt Bilder nicht korrekt hoch.


    Ich habe ein Android Handy und habe bei der OneDrive App den automatischen Fotoupload eingeschaltet. Jedoch lädt es die Bilder nicht vollständig hoch, sondern nur einen Streifen am oberen Rand des Bildes, der Rest des Bildes ist farblos -> siehe Bild.

    Ich hatte dieses Fehlverhalten bereits vor einigen Jahren auf meinem Lumia Smartphone, jedoch nur gelegentlich. Jetzt passiert es aber bei fast jedem Bild. Weiß jemand wie man dieses Problem lösen kann?


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive für Android lädt Bilder nicht korrekt hoch. - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive für Android lädt Bilder nicht korrekt hoch. - Similar Threads - OneDrive Android lädt

Forum Datum

OneDrive lädt Dateityp PDF nicht hoch

OneDrive lädt Dateityp PDF nicht hoch: Hallo,leider habe ich seit kurzem ein Problem bei OneDrive, bei der Synchronisierung eines Laufwerkes, das mit mklink im Ordner OneDrive verknüpft ist, werden keine PDF-Dateien mehr hochgeladen....
Microsoft Office 17. August 2023

OneDrive lädt meine Dateien nicht hoch

OneDrive lädt meine Dateien nicht hoch: Hey Leute, ich bin gerade am verzweifeln.Ich habe mir vor ein paar Tagen OneDrive zugelegt, um die Daten von meinem PC in der Cloud zu speichern.Seitdem steht bei mir, wenn ich unten rechts auf...
Microsoft Office 9. Juli 2023

Onenote lädt bestimmtes Notizbuch nicht auf Onedrive hoch

Onenote lädt bestimmtes Notizbuch nicht auf Onedrive hoch: Hallo,Ich habe das Problem, das OneNote ein bestimmtes Notizbuch nicht auf OneDrive hochladen will. Ich verwende die App auf einem Android Tablet.Es taucht keine Fehlermeldung auf, lediglich das...
Microsoft Office 8. März 2023

OneDrive lädt Fotos automatisch hoch

OneDrive lädt Fotos automatisch hoch: Liebe Community, ich habe neuerdings das Problem, dass OneDrive der Meinung ist eigenständig Fotos aus meiner Galerie hochzuladen. Und das OHNE irgendeine Bestätigung oder Information:Anfangs...
Microsoft Office 13. September 2022

One drive lädt meine Bilder nicht mehr in den Ordner hoch

One drive lädt meine Bilder nicht mehr in den Ordner hoch: Hatte heute das Problem: neuen Ordner erstellt. Hochladen von Bildern Upload bekonnt... hört aber nach dem 10 bis 15. Bild auf versucht etappenweise hochzuladen Irgendwann geht gar nicht...
OneDrive 6. Januar 2018

OneDrive lädt Daten nicht hoch oder synchronisiert nicht

OneDrive lädt Daten nicht hoch oder synchronisiert nicht: Ich benutze onedrive schon seit einer Weile für mich selber und bis jetzt konnte ich mich noch nie wirklich beklagen. Dennoch seit ich OneDrive für ein Schulprojekt benutze wo ich einen Ordner mit...
OneDrive 13. Dezember 2017

Spiel lädt nicht hoch

Spiel lädt nicht hoch: Warum kann ich FarmVille2 nicht installieren [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]
Games und Spiele 26. März 2017
OneDrive für Android lädt Bilder nicht korrekt hoch. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.