OneDrive für Familienmitglieder „Datei speichern“ Option ausgegraut/nicht verfügbar
Diskutiere und helfe bei OneDrive für Familienmitglieder „Datei speichern“ Option ausgegraut/nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich nutze OneDrive über Office 365 mit meiner Frau gemeinsam und wir wollen eine gemeinsame Ablage für unsere digitalen Dateien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Victor Newton, 23. Mai 2024.
Thema:
OneDrive für Familienmitglieder „Datei speichern“ Option ausgegraut/nicht verfügbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive für Familienmitglieder „Datei speichern“ Option ausgegraut/nicht verfügbar - Similar Threads - OneDrive Familienmitglieder „Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann in OneDrive keine Dateien hochladen. Option "upload "nicht vorhanden. Speicher 1 TB -...Kann in OneDrive keine Dateien hochladen. Option "upload "nicht vorhanden. Speicher 1 TB -...: Hallo, wer kann mir helfen?Ich kann in OneDrive seit einiger Zeit keine Dateien hochladen.Option "upload "nicht vorhanden. Speicher 50 GB - zu 14 % belegt. Habe heute ein Abo Windows 365...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2024 |
Option ausgegraut / nicht änderbar: zuletzt geöffnete DateienOption ausgegraut / nicht änderbar: zuletzt geöffnete Dateien: Hallo,ich würde mir gerne die zuletzt geöffneten Dateien wieder anzeigen lassen Systemsteuerung -> Personalisierung -> Start -> Eintrag weit unten, leider ist die Einstellung grau und laut Meldung...
|
Apps | 12. Juni 2022 |
Option ausgegraut / nicht änderbar: zuletzt geöffnete DateienOption ausgegraut / nicht änderbar: zuletzt geöffnete Dateien: Hallo,ich würde mir gerne die zuletzt geöffneten Dateien wieder anzeigen lassen Systemsteuerung -> Personalisierung -> Start -> Eintrag weit unten, leider ist die Einstellung grau und laut Meldung...
|
Games und Spiele | 12. Juni 2022 |
Outlook 365 Arbeitszeit Option in der Planungsansicht nicht verfügbar ausgegrautOutlook 365 Arbeitszeit Option in der Planungsansicht nicht verfügbar ausgegraut: Ich habe eine Outlook 365 Installation mit mehreren öffentlichen Kalendern. Neuerdings ist die Option Arbeitszeit in der Planungsansicht nicht mehr verfügbar war seit Jahren immer verfügbar. Es...
|
Outlook.com | 5. April 2021 |
Option Datei ist im Outlook nicht verfügbar bzw. wird nicht angezeigtOption Datei ist im Outlook nicht verfügbar bzw. wird nicht angezeigt: Im Outlook wird das Menueband mit der Option Datei nicht angezeigt. Wie ist es möglich diese Option zu aktivieren ? Als e-mail nutze ich @hotmail.ch
|
Outlook.com | 25. März 2021 |
OneDrive Speicher eines Familienmitglieds nach Verlängerung des Abos gekürztOneDrive Speicher eines Familienmitglieds nach Verlängerung des Abos gekürzt: Hallo,
wir haben ein Familienabo Office 365 Home für 5 PC/..
Nach der Verlängerung des Abos hat ein Familienmitglied nicht mehr 1 TB sondern nur noch 5 GB Speicherplatz. Wie kann das sein und...
|
OneDrive | 26. Februar 2018 |
Speichern unter ausgegrautSpeichern unter ausgegraut: Ich muß E-Mails einzeln abspeichern. Das geht zwar per Drag and Drop, ist aber umständlich. Ich möchte es lieber per "Speichern unter" machen. Dieser Menüpunkt ist jedoch grau, also ohne Funktion....
|
Microsoft Office | 3. November 2017 |