onedrive für ios markup

Diskutiere und helfe bei onedrive für ios markup im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum werden verschieden Tintenebenen beim markieren im Markup verwendet. diese sind dann im PDF Editor unter Win10 nicht mehr zu sehen/lesen. Kann man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BenzThomas, 24. Oktober 2020.

  1. BenzThomas
    BenzThomas Gast

    onedrive für ios markup


    Warum werden verschieden Tintenebenen beim markieren im Markup verwendet. diese sind dann im PDF Editor unter Win10 nicht mehr zu sehen/lesen. Kann man die Ebenen ausschalten?
     
  2. chris_mc_k Win User

    Alte Kommentare aus Word 2003 (.doc) fehlen in Word 2016

    Unter Mark-ups ist ""Markup: alle" angehakt. Die anderen Optionen bringen keine Veränderung.

    Unter Markup anzeigen sind alle Optionen (auch die Kommentare) mit Haken versehen.

    Ich habe überall die Werkeinstellungen, da ich ja Word 2016 ganz neu installiert habe.
  3. acimot Win User

    Ständig erscheinde Rechteck mit Seiteneinrichtungsangaben

    Hi G. O.



    vielen Dank für die Hinweise. Änderungsverfolgung war deaktiviert, aber „Markup: alle“ war angezeigt; dies habe ich auf „Markup: keine gestellt“ und die Mitteilungen verschwanden. Da fehlt mir die Logik, zumal sich die Mitteilungen nur auf Seiteneinrichtungsangaben
    beschränkten.



    Beste Grüsse und schönes Wochenende

  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Änderungen/Korrekturen in Word nicht sichtbar

    Hallo,

    hatte dein Kollege die Änderungsverfolgung aktiviert? Dann kannst du unter "Überprüfen | Nachverfolgung | Markup: alle" sowie "Markup anzeigen" einstellen, ob und was eingeblendet werden soll.

    War das Nachverfolgen von Änderungen nicht aktiviert? Dann kannst du eine hoffentlich noch vorhandene ältere Version des Dokuments mit der aktuellen Version vergleichen über "Überprüfen | Vergleichen | Vergleichen".

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Michalina_S Win User

    Office 365 iOS - Zugriff auf Dateien auf freigegebenem OneDrive-Verzeichnis

  6. Bernard_Par Win User

    Schaltfläche „Kommentare anzeigen“ ständig deaktiviert

    Hallo acimot,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Versuche bitte bei Markups anzeigen von "Markup: alle" auf "Einfaches Markup" umzustellen.

    Öffne Dokument in Word

    [*]Klicke auf den Reiter Überprüfen.
    [*]Klicke In der Gruppe Nachverfolgen auf die Dropdown-Liste
    Einfaches Markup


    Mehr dazu findest du
    hier.


    Bitte gib Bescheid wie dies klappt!

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive für ios markup - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive für ios markup - Similar Threads - onedrive ios markup

Forum Datum

Hochladen in OneDrive von IOS

Hochladen in OneDrive von IOS: Ich kann Dateien von IOS iphone und ipad nicht mehr in die OneDrive Cloud hochladen. Die Dateien reihen sich nur in eine Warteliste und werden dauerhalft als wartend angezeigt. Die auf der...
Microsoft Office 1. Mai 2020

OneDrive: Markup in manchen PDFs nicht verfügbar

OneDrive: Markup in manchen PDFs nicht verfügbar: Liebe Community, beim Verwenden von OneDrive muss ich immer wieder feststellen, dass der blaue Markup-Stift nicht beim Lesen von PDF-Dokumenten angezeigt wird. Makierungen und Kommentare sind...
Microsoft Office 2. Januar 2020

OneDrive für iOS

OneDrive für iOS: Hallo, bis vor kurzem konnte ich sowohl meine outlook.com als auch meinen Office365 Account problemlos auf meinen iPad nutzen. Inzwischen muss ich mich beim O365 Account bei fast jeder Nutzung...
Microsoft Office 11. August 2018

iOS App OneDrive

iOS App OneDrive: In der App fehlen Dateien, die online sehr wohl hochgeladen und auch sichtbar und bearbeitbar sind. Welche Ursachen gibt es dafür?
Microsoft Office 31. Juli 2018

Zugriff aus iOS auf OneDrive

Zugriff aus iOS auf OneDrive: Hallo, ich repliziere meine Daten von Windows auf OneDrive. Das funktioniert problemlos. Ich greife auf One Drive auch von iOS 11.2.1 über die OneDrive App zu. Das funktioniert auch. Ich hab...
OneDrive 22. Dezember 2017

OneDrive iOS

OneDrive iOS: hallo ich habe alle dateien aus der onedrive app gelöscht und trotzdem habe ich speicherplatzprobleme auf dem ipad. Die onedrive app ist nun über 4gb gross obwohl komplett leer (papierkorb...
OneDrive 9. September 2017

Bilderansicht in OneDrive App (unter iOS)

Bilderansicht in OneDrive App (unter iOS): Hallo! Seit dem letzten Update der OneDrive App werden Bilder nicht mehr in der App angezeigt. Ich kann sehen, dass eine Datei vorhanden ist, jedoch erhalte ich kein Bild als Vorschau und auch bei...
OneDrive 7. September 2017
onedrive für ios markup solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.