OneDrive für iOS verlangt ständig Neuanmeldung

Diskutiere und helfe bei OneDrive für iOS verlangt ständig Neuanmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch verwenden Microsoft 365 Business Standard und damit verbunden OneDrive. Ich habe die 2FA eingerichtet. Nun ist es so, dass ich mich unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BS Stardenver, 4. März 2022.

  1. OneDrive für iOS verlangt ständig Neuanmeldung


    Guten TagIch verwenden Microsoft 365 Business Standard und damit verbunden OneDrive. Ich habe die 2FA eingerichtet. Nun ist es so, dass ich mich unter iOS iPhone 13 ständig neu anmelden muss. Ich arbeite sowohl mit der offiziellen App direkt - also auch über die Teilen-Funktion innerhalb von iOS, über die Dokumente und Dateien dann an OneDrive übergeben werden können.Nun ist es alle 3-5 Tage so, dass die Anmeldung scheinbar irgendwie "abgelaufen" ist. Möchte ich dann eine Datei/Dokument an OneDrive weitergeben, erhalte ich eine Fehlermeldung, dass ein Fehler aufgetreten ist. Öffne ich die On
     
  2. Wolf Spohr Win User

    OneDrive für iOS verlangt ständig Neuanmeldung

    Guten Morgen,
    <br />Bitte stelle die Fehlermeldung im orginalen Wortlaut zur Verfügung?
    <br />Passiert das nur bei den Mobilegeräten oder auch auf MAC/PC?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freunldichem Gruß
    <br />Wolf Fabiuan Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. DimiTreee Win User

    OneDrive App (Android) verlangt immer wieder Neuanmeldung

    Hallo VW

    Versuchs mal so:

    Öffnen Sie Einstellungen.

    Wählen Sie Anwendungen aus.

    Tippen Sie auf Anwendungen verwalten.

    Suchen und tippen Sie auf OneDrive.

    Tippen Sie auf Beenden erzwingen, und tippen Sie dann auf Daten löschen und Cache löschen.

    Sobald diese Vorgänge abgeschlossen sind, deinstallieren Sie die App.

    Installieren Sie die App erneut von Google Play.

    Vielleicht ist eine falsche Einstellung gespeichert und durch das Löschen der Daten und des Cache, erhoffe ich mir, dass Onedrive sie "vergisst"

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

    LG

    Dimi
  4. tomixus Win User

    OneNote unter OS X Yosemite und MacBook Air (Mid 2011) 100% CPU-Auslastung

    Hallo,

    Ich habe das gleiche Problem mit OneDrive. 100% CPU Auslastung und friert ein.

    Mehrmalige Versuche mit Neuanmeldungen und Neuinstallationen haben nicht gebracht.

    Mac OS X 10.10.3

    OneDrive 17.3.1744
  5. Pauline R. Win User

    Ständige neuanmeldungen in Office 2013

    Hallo Eduard,

    gehe bitte wie folgt vor:

    Falls dein Office Outlook enthält, sichere bitte deine Outlook-Daten, indem du diese wie
    hier
    beschrieben in eine pst-Datei exportierst.Wenn eine Sicherung nicht möglich ist, überspringe bitte in nachfolgender Anleitung die Schritte 2 bis 5.

    1. Führe bitte dieses Fix-It-Tool aus, um Office 2013 zu deinstallieren:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935
    (führe das Tool bitte zweimal nacheinander aus)

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

    4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und lösche dort jeweils den Ordner mit dem Namen
    15.0:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\15.0

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0

    5. Schließe bitte den Registrierungseditor und starte deinen Rechner neu.

    6. Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:
    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx
    .

    7. Installiere Office 2013 neu und teste das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  6. Wolf Spohr Win User

    OD-Business - Ständige Neuanmeldung

    Guten Morgen,

    Bitte wende Dich an die OneDrive User-Voice.

    Du kannst
    Hier
    oder
    Hier
    dafür abstimmen das es zu dem Programm hinzugefügt wird.

    Wie Du sehen kannst ist es eine brennendes Thema.

    Mit freundlichem Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive für iOS verlangt ständig Neuanmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive für iOS verlangt ständig Neuanmeldung - Similar Threads - OneDrive iOS verlangt

Forum Datum

Warum fordert OneDrive in letzter Zeit ständig zur Neuanmeldung auf?

Warum fordert OneDrive in letzter Zeit ständig zur Neuanmeldung auf?: ...das war doch früher nicht so nervig? Und warum nervt Microsoft in letzter Zeit auf allen Kanälen in Word, im Windows Explorer, in der OneDrive App... damit, ich möge meine Dateien sichern in...
Microsoft Office 9. März 2024

Ständiges Neuanmelden in der Outlook App 365 Lizenz

Ständiges Neuanmelden in der Outlook App 365 Lizenz: Hallo,wir haben ständig damit zu kämpfen, dass wir in der Outlook App abgemeldet werden mit unsern Email Konten. Teils findet das 1 mal am Tag statt, sodass man dann das PW neu eingeben muss und...
Outlook.com 15. Juli 2022

Neuanmeldung

Neuanmeldung: Ich habe meine E-Mail Adresse geändert. Die Anmeldung fordert ein Passwort vom Internetanbieter. Wie bekomme ich das?
Outlook.com 15. Januar 2022

Neuanmeldung OneDrive auf Android

Neuanmeldung OneDrive auf Android: Ich schaffe es nicht mich auf der Android-App mit meinem alten privaten Konto abzumelden und mit meinem neuen privaten Office365-Konto anzumelden. Ich kann das alt Konto unter Einstellungen zwar...
Microsoft Office 6. Januar 2022

OD-Business - Ständige Neuanmeldung

OD-Business - Ständige Neuanmeldung: Ich synchronisiere die Dateien unseres Unternehmens von zwei Business Accounts auf mein MBP und habe das Problem, dass ODB bei jedem Arbeitsbeginn die Login-Daten neu abfragt. Dabei ist es egal,...
Microsoft Office 2. Juli 2019

OneDrive App (Android) verlangt immer wieder Neuanmeldung

OneDrive App (Android) verlangt immer wieder Neuanmeldung: Hallo, seit einiger Zeit muß ich beim Öffnen der OneDrive App auf meinem Android-Smartphone Anmeldenamen und Kennwort eingeben. Da ich ein kompliziertes Passwort und die...
Microsoft Office 23. Mai 2019

neuanmeldung

neuanmeldung: hallo, ich habe mich bei word (office365) personal Abonnement angemeldet nach key Eingabe und angaben der Personalien so wie Passwort und email wurde ich nicht angemeldet. deshalb möchte ich...
Microsoft Office 12. Januar 2017
OneDrive für iOS verlangt ständig Neuanmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.