OneDrive für iOS zeigt unter "Fotos" sämtliche Bilder auf OneDrive an

Diskutiere und helfe bei OneDrive für iOS zeigt unter "Fotos" sämtliche Bilder auf OneDrive an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem iPhone sehe ich in der OneDrive App bei der Funktion "Fotos" nicht nur die Aufnahmen mit der Kamera, sondern auch sämtliche Bilder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hardy's, 13. Dezember 2020.

  1. Hardy's
    Hardy's Gast

    OneDrive für iOS zeigt unter "Fotos" sämtliche Bilder auf OneDrive an


    Auf meinem iPhone sehe ich in der OneDrive App bei der Funktion "Fotos" nicht nur die Aufnahmen mit der Kamera, sondern auch sämtliche Bilder screenshots, Icons, etc, die irgendwo anders auf meinem OneDrive gespeichert sind.


    Fragen:


    Kann man das irgendwie verhindern, sodaß nur noch die "Eigenen Aufnahmen" angezeigt werden?


    Hängt das vielleicht damit zusammen, dass ich meinen Ordner "Eigene Aufnahmen" auf "Hardy's Eigene Aufnahmen" umbenannt habe?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    2 iPhones automat. Kameraupload unterschiedliche Ordner

  3. Andreas Reindl Win User

    Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

    Hallo

    Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

    - Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

    - Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

    - In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

    - es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

    - in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

    Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

    Gruß
  4. Wil1969 Win User

    Speicherbegrenzung auf OneDrive ist überschritten

    Hallo Monika,
    <br />ich vermute mal, es geht dir um die eine Überschreitung der Speicherkapazität auf bluewin.ch.
    <br />Um ein Sortieren deiner Fotos wirst du nicht herum kommen. Anschließend schiebst du alle Fotos von bluewin.ch in deinen Bilderordner unter OneDrive (auf deinem PC. Anschließend werden deine neuen Bilder mit OneDrive synchronisiert.
    <br />Bei Fragen gerne melden
    <br />P.s.: Bei Bildern mit viel Haut solltest du aufpassen. Wenn die KI Bilder als P0rn oder KiP0 einstuft, bist du auf OneDrive alle Daten und das Konto selbst los, Für immer.
    <br />
  5. Md Abdal Khan Win User

    Kann ich Bilder im ursprünglichen Ordner löschen, die ich von einem OneDrive Ordner in ein Album kopiert oder verschoben habe?

    Hallo

    Ja, Sie können das Originalbild aus dem Ordner löschen, nachdem Sie es einem Album in OneDrive hinzugefügt haben. Das Bild verbleibt im Album und wird nicht gelöscht. Sie können es zuerst mit einem Bild testen.

    Alternativ können Sie das Bild aus dem Ordner in die Ansicht "Fotos" in OneDrive verschieben, wodurch es aus dem Ordner entfernt und der Ansicht "Alle Fotos" hinzugefügt wird. Sie können das Bild dann aus der Ansicht "Alle Fotos" zu einem Album hinzufügen. Dadurch wird das Bild aus dem Originalordner entfernt und dem Album hinzugefügt.

    Wenn Sie ein Bild aus der Ansicht "Alle Fotos" löschen, wird es aus allen Alben sowie aus der Ansicht "Alle Fotos" gelöscht. Die ursprüngliche Bilddatei befindet sich jedoch weiterhin in dem Ordner, in dem sie ursprünglich gespeichert wurde, es sei denn, Sie haben sie auch von dort gelöscht.

    Ich hoffe, das räumt Ihre Zweifel aus.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Stefan Borken Win User

    Onedrive ios zeigt unter Fotos alle Grafiken aus allen Ordnern an

    Mhh, das scheint keinen zu stören, dass die Onedrive App unter "Fotos" allen Mist anzeigt. Gibt es für sowas einen direkten Support bei MS?
    [​IMG]
    in Fotos Grafiken aus allen Ordnern anzeigt.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive für iOS zeigt unter "Fotos" sämtliche Bilder auf OneDrive an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive für iOS zeigt unter "Fotos" sämtliche Bilder auf OneDrive an - Similar Threads - OneDrive iOS zeigt

Forum Datum

Es werden nicht alle Fotos auf OneDrive übertragen aus IOS

Es werden nicht alle Fotos auf OneDrive übertragen aus IOS: Hallo,es werden nicht alle Fotos von IOS auf die App OneDrive synchronisiert, kann mir da vielleicht bitte jemand weiterhelfen?Liebe Grüße und vielen Dank
Microsoft Office 1. Dezember 2023

OneDrive für iOS

OneDrive für iOS: Hallo,mich würde interessieren, wo die Dateien, die in OneDrive auf „Offline verfügbar“ gestellt werden, zwischengespeichert werden? Sie müssen ja irgendwo auf dem Gerät hinterlegt werden damit...
Microsoft Office 19. September 2022

Onedrive ios zeigt unter Fotos alle Grafiken aus allen Ordnern an

Onedrive ios zeigt unter Fotos alle Grafiken aus allen Ordnern an: Unter Android kann man einstellen, dass nur Bilder aus dem Bilder Ordner angezeigt werden. Unter iOS werden alle Bilder aus dem OneDrive Dokumente Ordner immer mit angezeigt. So ist das nicht...
Microsoft Office 25. August 2022

Onedrive ios zeigt unter Fotos alle Grafiken aus allen Ordnern an

Onedrive ios zeigt unter Fotos alle Grafiken aus allen Ordnern an: Hallo,onedrive zeigt auf meinem iPhone unter Fotos alle Grafiken aus allen Ordnern an. Nachdem meine ganzen Dateien aus meiner Programmiererzeit in einen Archivordner unter Dokumente gepackt hatte...
Microsoft Office 8. März 2022

[iOS] OneDrive zeigt nur "Bibliotheken" an

[iOS] OneDrive zeigt nur "Bibliotheken" an: Hallo miteinander, wenn ich mich über die OneDrive App für iOS anmelde sehe ich nur den Reiter "Bibliotheken". Wenn ich mich über den Safaribrowser iPhone anmelde sehe ich die Dateien ganz...
Microsoft Office 7. April 2020

OneDrive für iOS

OneDrive für iOS: Hallo, bis vor kurzem konnte ich sowohl meine outlook.com als auch meinen Office365 Account problemlos auf meinen iPad nutzen. Inzwischen muss ich mich beim O365 Account bei fast jeder Nutzung...
Microsoft Office 11. August 2018

OneDrive unter iOS (iPad) zeigt keine Dateien an

OneDrive unter iOS (iPad) zeigt keine Dateien an: Hallo, ich habe auf meinem iPad Pro die OneDrive App installiert und mich mit meinem Office365 Business-Konto angemeldet (Authentifizierung über die Authenticator App). Hat auch funktioniert....
Microsoft Office 29. Mai 2018
OneDrive für iOS zeigt unter "Fotos" sämtliche Bilder auf OneDrive an solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive ios nur bilder

    ,
  2. ios fotogalerie mit onedrive

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.