OneDrive für iOS

Diskutiere und helfe bei OneDrive für iOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mich würde interessieren, wo die Dateien, die in OneDrive auf „Offline verfügbar“ gestellt werden, zwischengespeichert werden? Sie müssen ja... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andrea Mair, 19. September 2022.

  1. OneDrive für iOS


    Hallo,mich würde interessieren, wo die Dateien, die in OneDrive auf „Offline verfügbar“ gestellt werden, zwischengespeichert werden? Sie müssen ja irgendwo auf dem Gerät hinterlegt werden damit ich sie ohne Netzverbindung bearbeiten kann.Viele Grüße,Andrea
     
  2. Wolf Spohr Win User

    2 iPhones automat. Kameraupload unterschiedliche Ordner

  3. Asher17 Win User

    OneDrive für iOS

    Hallo Andrea,

    Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage in unserer Community gepostet haben, Office-Dateien und -Ordner, die Sie für die Offlineverwendung markiert haben, werden in den zugehörigen Office-Apps gespeichert. Stellen Sie erneut eine Verbindung zum Internet her, und sie werden mit den Änderungen, die Sie offline vorgenommen haben, aktualisiert.

    Nachfolgend finden Sie einen Referenzlink dazu:
    https://support.office.com/article/60ffb5d6-ac87-4bea-b142-01f301b22e4c

    Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Alles Gute
    Asher

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Michalina_S Win User

    Office 365 iOS - Zugriff auf Dateien auf freigegebenem OneDrive-Verzeichnis

  5. Georgi T. Win User

    OneDrive iOS App und SharePoint 2016 - Es werden keine Dateien aus dem OneDrive angezeigt.

    Hallo Andi,



    Da diese Funktionalität vor kurzem eingeführt wurde, kann es sein, dass Störungen auftreten.



    Bitte gebe Feedback unter SharePoint Mobile App for iOS und
    OneDrive for iOS.



    Für Fragen über lokale SharePoint Server Konfigurationen, wende dich an die
    Kollegen von TechNet, die dafür zuständig
    sind.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    OneDrive für iOS - O365 Account bei fast jeder Nutzung neu anmelden

    Hallo b_e_r,



    Danke für die Antwort. Bitte ändere dein Passwort im Office 365 Portal und teste das Verhalten von OneDrive auf iOS.



    Da du das Gerät bereits auch zurückgesetzt hast, bleibt nicht viel was ich dir vorschlagen kann.



    Wenn es nach der Passwortänderung keine Besserung gibt, bitte kontaktiere die Kollegen vom In-App Support.



    "Schütteln Sie bei einer mobilen OneDrive-App das Gerät, um Hilfe zu erhalten, Ihr Feedback zu teilen oder Hilfe anzufordern, indem Sie sich
    per E-Mail an das OneDrive-Supportteam wenden."



    Quelle - "Beheben von Problemen mit der OneDrive
    für iOS-App
    ".



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive für iOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive für iOS - Similar Threads - OneDrive iOS

Forum Datum

OneDrive iOS Schreibrechte nicht vorhanden

OneDrive iOS Schreibrechte nicht vorhanden: Hallo,vielen Dank für die Unterstützung.Ich habe folgendes Problem: Auf meinem iPad mit der aktuellsten iOS-Softwareversion habe ich schon seit längerem Probleme mit den Schreibrechten in der...
Microsoft Office 25. Februar 2024

OneDrive lässt keine Verschiebung von Dateien in geteilten Ordnern unter iOS zu

OneDrive lässt keine Verschiebung von Dateien in geteilten Ordnern unter iOS zu: Hallo Zusammen,wir arbeiten im Team in einem geteilten Ordner mit OneDrive zusammen.Mit den iPads können keine Dateien in den geteilten Ordner verschoben werden. Es können ebenfalls keine Dateien...
Microsoft Office 25. Februar 2024

OneDrive reagiert nicht bei IOS

OneDrive reagiert nicht bei IOS: Hallo,seid einigen Tagen kann ein Programm, KeePassium, nicht auf OneDrive zugreifen, als Meldung erscheint: "OneDrive reagiert nicht" Am PC habe ich dieses Problem nicht.Freundliche GrüßeSusanne...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Wie können Freunde mit IOS Fotos zu OneDrive freigegebenen Album hinzufügen

Wie können Freunde mit IOS Fotos zu OneDrive freigegebenen Album hinzufügen: Wie können Freunde mit einem IOS Handy ohne MS Konto Fotos zu meinen OneDrive freigegebenen Album hinzufügen, ich habe es nicht geschafft, bitte um Hilfe!
Microsoft Office 26. Dezember 2023

Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem speziellen Dienst nicht - onedrive IOS App

Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem speziellen Dienst nicht - onedrive IOS App: Hallo! Ich habe seit gestern das Problem, dass meine OneDrive App am Iphone nicht synchronisiert.Nach Eingabe der email Adresse kommt die Abfrage welches Konto ich wählen will, da die email für...
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Ich kann mein privates onedrive-Konto in der IOS App nicht hinzuf

Ich kann mein privates onedrive-Konto in der IOS App nicht hinzuf: Auf meinem neuen iPhone konnte ich zwar mein dienstliches OneDrive Konto in der App onedrive for IOS hinzufügen, wenn ich aber versuche mein privates Ondrive-Konto hinzuzufügen aus meinem...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

OneDrive App auf iOS Anmeldeprobleme

OneDrive App auf iOS Anmeldeprobleme: Ich kann mich mit meinen privaten Profil auf OneDrive App iOS nicht anmelden. Fehlermeldung:Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder...
Microsoft Office 4. Dezember 2023
OneDrive für iOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.