OneDrive für Mac – bestehenden Ordner synchronisieren
Diskutiere und helfe bei OneDrive für Mac – bestehenden Ordner synchronisieren im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wir sind aktuell daran, OneDrive für unser Business auf Mac (und später auch Win-PC) zu testen. Dabei haben sich mir unterschiedliche Fragen... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Stephan von Ow, 28. August 2017.
Thema:
OneDrive für Mac – bestehenden Ordner synchronisieren - OneDrive
Die Seite wird geladen...
OneDrive für Mac – bestehenden Ordner synchronisieren - Similar Threads - OneDrive Mac – |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nur einzelne Ordner am PC mit OneDrive synchronisierenNur einzelne Ordner am PC mit OneDrive synchronisieren: Hallo,Ich will gerne ausschalten, dass OneDrive ständig auf alle Ordner zugreift und versucht, diese hochzuladen, da ich nur 5GB Speicherplatz bei OneDrive habe. Er lässt mich die Ordner aber...
|
Microsoft Office | 19. März 2024 |
Nicht bestehender OneDrive Ordner lässt sich nicht löschen/entfernenNicht bestehender OneDrive Ordner lässt sich nicht löschen/entfernen: HalloIch wollte den OneDrive Ordner "Schule Profil" siehe Screenshot löschen, aber jetzt kommt diese Meldung.Dieser OneDrive Ordner existiert nicht mehr und ich möchte den löschen.Könnt ihr mir da...
|
Microsoft Office | 3. April 2022 |
Ordner zwischen Geräten mit OneDrive synchronisierenOrdner zwischen Geräten mit OneDrive synchronisieren: Hi,
Ich entwickle momentan "Datapacks" für Minecraft kleines Nebenprojekt von mir.
Ich würde gerne den Projektordner zwischen meinen Geräten synchronisieren, damit ich schnell von einem Gerät...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2020 |
Ordner auf lokaler Festplatte mit OneDrive synchronisierenOrdner auf lokaler Festplatte mit OneDrive synchronisieren: Hi Community,
ich bin erfolglos im Netz auf der Suche nach einer folgenden Möglichkeit:
Ich möchte einen Ordner auf meiner Festplatte mit meinem OneDrive ständig synchronisieren. Am besten so,...
|
Microsoft Office | 2. November 2020 |
OneDrive "und" Sharepoint synchronisieren MacOneDrive "und" Sharepoint synchronisieren Mac: Hallo Community,
ich nutze seit etwas über einem Jahr Office 365 Business Premium und hatte alle Dateien im OneDrive. Eine Auswahl von Verzeichnissen hatte ich dann auf dem Mac synchronisiert,...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2020 |
OneDrive kann Dateien nicht synchronisieren? Mac mit MojaveOneDrive kann Dateien nicht synchronisieren? Mac mit Mojave: Hallo,
ich habe eigentlich zwei Probleme, die jedoch zusammen hängen.
1. Einige Dateien können nicht synchronisert werden:
Eine Datei des Namens "020209____-Widerstand_SGT52_ohne...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2019 |
Ordner mit OneDrive synchronisierenOrdner mit OneDrive synchronisieren: Ich möchte eine Ordner meiner Festplatte automatisch mit einem Ordner in OneDrive synchronisieren.
Dies soll automatisch passieren wenn in einem der beiden Ordner, oder hilfsweise nur Änderungen...
|
OneDrive | 28. Februar 2018 |