OneDrive für Mac legt riesigen Ordner mit temporären Daten an.

Diskutiere und helfe bei OneDrive für Mac legt riesigen Ordner mit temporären Daten an. im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Da ich heute eine Systemmeldung erhalten habe, dass mein Arbeitslaufwerk auf meinem Mac voll sei, habe ich mich auf die Suche nach der... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Stephan von Ow, 14. September 2017.

  1. OneDrive für Mac legt riesigen Ordner mit temporären Daten an.


    Hallo,


    Da ich heute eine Systemmeldung erhalten habe, dass mein Arbeitslaufwerk auf meinem Mac voll sei, habe ich mich auf die Suche nach der Ursache gemacht.


    Dabei ist mir aufgefallen, dass OneDrive einen Ordner für temporäre Dateien angelegt hat. Dies jedoch auf meinem Arbeitslaufwerk, statt auf dem Laufwerk von wo aus ich nach OneDrive synchronisiere.


    Nun stelle ich mir die Frage, wozu OneDrive mehr als 50GB an Daten temporär auslagert - und diese offensichtlich nicht mehr löscht? Und weiter stelle ich mir die Frage, wie ich diese temporären Files wieder loswerde?


    Danke für jegliche Hilfestellung!

    -Stephan-
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive für Mac legt riesigen Ordner mit temporären Daten an. - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive für Mac legt riesigen Ordner mit temporären Daten an. - Similar Threads - OneDrive Mac legt

Forum Datum

OneDrive im Tray riesig

OneDrive im Tray riesig: Hallo, habe leider seit einigen Tagen das Problem, dass Onedrive, wenn ich auf das Icon im Systemtray clicke, die Hälfte des Bildschirmes einnimmt. Dadurch kann ich nicht auf die Optionen...
Microsoft Office 12. März 2019

OneDrive auf dem Mac, Daten aus Onedrive nicht automatisch offline verfügbar machen

OneDrive auf dem Mac, Daten aus Onedrive nicht automatisch offline verfügbar machen: moin, sobald ich onedrive auf dem mac einrichte, fängt er an alle daten aus dem onedrive auf meinen mac zu schaufeln. Da macht ja cloud speicher als „Aussenlager“ um lokalen Speicherplatz zu...
Microsoft Office 30. Dezember 2018

Systemwiederherstellung löscht Daten in Daten-Ordner

Systemwiederherstellung löscht Daten in Daten-Ordner: Da ein Windows-Update die Tastatur inaktiviert hat, mußte eine Systemwiederherstellung gemacht werden. Dabei wird ausdrücklich darauf hingewiesen, daß keine Daten gelöscht würden. Nun sind aber...
Allgemeines 3. Februar 2018

OneDrive für Mac "Daten werden geladen" und lässt sich nicht öffnen

OneDrive für Mac "Daten werden geladen" und lässt sich nicht öffnen: Liebe Community, liebes Microsoft-Team, ich wollte heute von DropBox auf OneDrive umsteigen und habe die OneDrive-App aus dem Mac AppStore installiert. Nach der ersten Einrichtung jedoch hat...
OneDrive 12. Januar 2018

OneNote Daten temporär verschwunden

OneNote Daten temporär verschwunden: Arbeite seit einem Jahr mit OneNote am PC und über die Cloud mit einem Tablet verbunden. Seit gestern ist mein Notizbuch zeitweise einfach leer (morgens), gegen 12 Uhr sind dann die Daten...
Microsoft Office 31. Mai 2017

Anfäger zu OneDrive Sync: Daten fehlen auf lokalem OneDrive Ordner

Anfäger zu OneDrive Sync: Daten fehlen auf lokalem OneDrive Ordner: hallo OD-Community, Ich habe heute OD auf meinem W10 Client eingerichtet. Der OD-Ordner befindet sich im c:\users\admin. Nun habe ich einige Dateien in diesen Ordner gelegt, damit ich überall...
OneDrive 31. Januar 2017

Alle Daten bei onedrive sind weg

Alle Daten bei onedrive sind weg: Hallo, ich habe gestern all meine Bilder von meinem Handy auf onedrive hochgeladen, da ich mir ein neues Handy kaufen wollte. Heute bin ich dann losgefahren und habe mir ein neues gekauft. Als...
OneDrive 28. Januar 2017
OneDrive für Mac legt riesigen Ordner mit temporären Daten an. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.