OneDrive für MacOS - Synchronisierung

Diskutiere und helfe bei OneDrive für MacOS - Synchronisierung im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze auf meinen Macs die OneDrive App. Nun ist es anscheinend so, dass alle Dateien automatisch heruntergeladen/synchronisisert werden.... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von BenjaminHeymann, 10. August 2017.

  1. OneDrive für MacOS - Synchronisierung


    Hallo,


    ich nutze auf meinen Macs die OneDrive App. Nun ist es anscheinend so, dass alle Dateien automatisch heruntergeladen/synchronisisert werden. Dies möchte ich aber nicht, da z.B. bei meinem Macbook die Festplatte nur 256 GB groß ist und ich ein berufliches OneDrive nutze, in dem mehr als 256 GB gespeichert sind. Dementsprechend macht die OneDrive App mein komplettes Macbook voll.


    Gibt es eine Möglichkeit, sich die Dateien aus dem OneDrive lediglich anzeigen zu lassen und falls ich dann auf bestimmte Dateien zugreifen möchte, lediglich diese Dateien herunterzuladen, zu bearbeiten und anschließend wieder hochzuladen, ohne das die Datei dabei weiterhin auf dem Mac bleibt?


    Es wäre schön, wenn dies geht. Ich arbeite lieber mit der App und der Integration in den Finder als jedesmal die Webseite aufzurufen und dort die Dateien zu laden usw.


    Gruß

    Ben
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive für MacOS - Synchronisierung - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive für MacOS - Synchronisierung - Similar Threads - OneDrive MacOS Synchronisierung

Forum Datum

OneDrive Synchronisierung funktioniert nicht

OneDrive Synchronisierung funktioniert nicht: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich möchte mit meinen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Dokumente von einer Freigegeben Sharepointseite mit...
Microsoft Office 10. April 2019

Onedrive Synchronisierung - Benutzer

Onedrive Synchronisierung - Benutzer: Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Es geht um einen Windows 10 Rechner. Dieser hat drei Benutzer. Ich nenne sie hier mal Benutzer A und Benutzer B. Und zudem noch ein Admin...
OneDrive 31. März 2018

Probleme bei der Synchronisierung OneDrive

Probleme bei der Synchronisierung OneDrive: Hallo, ich habe einen Office 365 Plan (1TB) und habe Probleme mit der Synchronisierung. Lage: 350 GB in OneDrive, nach Neuinstallation sind die Daten in Cloud und Lokal vorhanden,...
OneDrive 5. September 2017

Problem mit OneDrive Synchronisierung

Problem mit OneDrive Synchronisierung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung von OneDrive. Alles fing damit an, dass OneDrive auf einmal dauerhaft Daten aktualisierte bzw. verarbeitete, weiß den genauen...
OneDrive 10. August 2017

OneDrive für MacOS - Synchronisierung

OneDrive für MacOS - Synchronisierung: Hallo, ich nutze auf meinen Macs die OneDrive App. Nun ist es anscheinend so, dass alle Dateien automatisch heruntergeladen/synchronisisert werden. Dies möchte ich aber nicht, da z.B. bei meinem...
OneDrive 7. August 2017

Problem mit OneDrive Synchronisierung

Problem mit OneDrive Synchronisierung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung von OneDrive. Alles fing damit an, dass OneDrive auf einmal dauerhaft Daten aktualisierte bzw. verarbeitete, weiß den genauen...
OneDrive 7. August 2017

OneDrive - Synchronisierung wird nicht fertig

OneDrive - Synchronisierung wird nicht fertig: Hallo, ich habe ein Problem mit OneDrive: Es wird immer angezeigt, das Synchronisiert wird (blaue Kreispfeile an der weißen Wolke). Die Anzahl der Dateien und die "fehlenden" MB variiert täglich....
OneDrive 4. August 2017
OneDrive für MacOS - Synchronisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.