OneDrive für Studenten

Diskutiere und helfe bei OneDrive für Studenten im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community, Ich hatte mir zuerst die Online Version von Microsoft für Studenten heruntergeladen und dann aber die Office Pro Plus für... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von meretelooft, 18. August 2017.

  1. OneDrive für Studenten


    Hallo Microsoft Community,

    Ich hatte mir zuerst die Online Version von Microsoft für Studenten heruntergeladen und dann aber die Office Pro Plus für Studenten für 5 Euro gekauft. Bei der ersten Version hat OneDrive perfekt funktioniert. Wenn ich mich aber versuche mit dem zweiten Konto anzumelden, komme ich nicht zu OneDrive rein. So weit ich das aber verstanden hatte, ist OneDrive auch hier vorhanden, oder? Wie schaffe ich es OneDrive auch über mein zweites Konto zu benutzen? Wenn ich mich versuche über die OneDrive website anzumelden, komme ich nur zu meinem Konto, aber nicht zum OneDrive Interface. Wenn ich versuche OneDrive über die Microsoft funktion an meinem Computer zu öffnen, passiert einfach gar nichts und wenn ich es versuche mit der App auf meinem Handy zu öffnen, ist nur die Hälfte der Funktionen vorhanden. Gibt es für dieses Problem eine Lösung? Oder kann ich sonst meine beiden Konten, also die Online Version für Studenten und die Office Pro Plus Version, zusammenlegen?
    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive für Studenten - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive für Studenten - Similar Threads - OneDrive Studenten

Forum Datum

Studentisches Microsoft Konto deaktiviert OneDrive Daten

Studentisches Microsoft Konto deaktiviert OneDrive Daten: Guten Tag zusammen,Ich habe vor einiger Zeit mein Studium abgeschlossen, normalerweise besteht der E-Mail-Account danach noch sehr lange. Dies wurde aber, wie es scheint, nun geändert. Nur sehr...
Microsoft Office 8. Februar 2024

OneDrive trotz A3 Student Lizenz voll?

OneDrive trotz A3 Student Lizenz voll?: Ich habe durch die FAU Erlangen-Nürnberg eine A3 Lizenz für Office 365. Mir wird angezeigt, dass mein Speicher voll ist und ich nur einen GB OneDrive habe... Ich dachte der Speicher sei nicht...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

OneDrive Einrichtung - Office Student

OneDrive Einrichtung - Office Student: Guten Tag, das Einrichten von OneDrive funktioniert nicht. Ich habe die Studenten-Lizenz für Office seit einem Monat und kann es nicht benutzen, da das Einrichten immer wieder fehl schlägt....
Microsoft Office 17. Oktober 2020

Office 365 A1 für Lehrer und Studenten - OneDrive wird seit zwei Tagen eingerichtet - es...

Office 365 A1 für Lehrer und Studenten - OneDrive wird seit zwei Tagen eingerichtet - es...: Hallo, leider kann ich weder irgendwelche Dokumente in meinem Office 365 Account öffnen, noch beendet OneDrive das Einrichten. [IMG] [IMG] Wir wollen in unserem Lerninstitut online...
Microsoft Office 20. März 2020

Kann Onedrive Speicher für meinen Office 365 Studenten Account nicht einrichten

Kann Onedrive Speicher für meinen Office 365 Studenten Account nicht einrichten: Wenn ich mich bei Onedrive versuche mit meinem Office 365 Account anzumelden, bekomme ich die Meldung "Ihr Onedrive wurde nicht eingerichtet". Wo kann ich das einrichten?
Microsoft Office 24. Mai 2019

OneDrive for Business bei Office 365 ProPlus for Students nutzen

OneDrive for Business bei Office 365 ProPlus for Students nutzen: Hallo, ich habe exakt dieselbe Frage/das gleiche Problem wie der Fragesteller hier:...
Microsoft Office 16. August 2018

OneDrive / OneNote Office 365 Pro Plus for students

OneDrive / OneNote Office 365 Pro Plus for students: Guten Tag, ich habe das im Titel genannte Office Paket. Nun habe ich hier im Forum gelesen, OneDrive ist in diesem Paket nicht inklusive. Wie kann man dann OneNote benutzen, denn dieses ist im...
Microsoft Office 22. März 2018
OneDrive für Studenten solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive für studenten

    ,
  2. onedrive upgrade student

    ,
  3. student onedrive

    ,
  4. nedrive für studenten,
  5. onedrive studenten
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.