OneDrive für Windows Phone 8.1

Diskutiere und helfe bei OneDrive für Windows Phone 8.1 im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen steht im Store auf dem Windows Phone ein Update an für OneDrive welches sich jedoch nicht installieren läßt. Ich und meine Frau... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von j.sach, 18. Dezember 2016.

  1. j.sach
    j.sach Gast

    OneDrive für Windows Phone 8.1


    Seit ein paar Tagen steht im Store auf dem Windows Phone ein Update an für OneDrive welches sich jedoch nicht installieren läßt.

    Ich und meine Frau wir haben jeder ein Lumia 530. Das Update wird herunter geladen und dann bricht aber die Installation ab mit dem Hinweis man soll es nocheinmal versuchen. Im Netz wurde ebenfalls schon von mehreren Usern mit Lumia Handys über dieses Problem berichtet.

    MS scheint aber wieder mal auf dem Schlauch zu stehen, wie eben leider auch bei anderen Problemen :-(
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive für Windows Phone 8.1 - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive für Windows Phone 8.1 - Similar Threads - OneDrive Windows Phone

Forum Datum

Welches Windows Phone?

Welches Windows Phone?: Guten morgen alle, in der letzten Zeit sind schon ein paar nuee Windows Phones rausgekommen. Welche findet ihr den gut?
Hardware 5. September 2023

Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her

Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her: Guten Tag Ich habe seit ein paar Jahren das Windows Phone (Dual SIM) und meine Kontakte sind in "Kontakte" auf dem Telefon gespeichert. Nun möchte ich die Kontakte - aufgrund eines...
Outlook.com 5. Oktober 2018

Windows Phone 8 auf Nokia Lumia 930 Einrichten

Windows Phone 8 auf Nokia Lumia 930 Einrichten: Ich habe ein Lumia 930 im Internet gekauft und habe das Problem, dass die Einrichtungssprache Chinesisch ist. Wer weiß wie bei der Sprachauswahl, das ist der erste Bildschirm den man nach dem...
Allgemeines 20. Oktober 2017

OneDrive stürzt auf Windows Phone ab

OneDrive stürzt auf Windows Phone ab: Hallo liebe Community, seit ich auf OneDrive auf meinem Lumia Handy eingestellt hab, dass auch Videos direkt in der Cloud gesichert werden sollen, funktioniert die App nicht mehr. Sobald ich sie...
OneDrive 6. Januar 2017

windows phone

windows phone: Ich kann mit meinem Lumia 950 keine neuen Insider Builds herunterladen. Das Profil kann nicht geladen werden. Fehler 0x801901f4. - In das Insider Forum verschoben -
Windows Insider 20. Dezember 2016

OneDrive für Windows Phone 8.1

OneDrive für Windows Phone 8.1: Seit ein paar Tagen steht im Store auf dem Windows Phone ein Update an für OneDrive welches sich jedoch nicht installieren läßt. Ich und meine Frau wir haben jeder ein Lumia 530. Das Update wird...
OneDrive 20. Dezember 2016

windows phone

windows phone: Ich kann mit meinem Lumia 950 keine neuen Insider Builds herunterladen. Das Profil kann nicht geladen werden. Fehler 0x801901f4. - In das Insider Forum verschoben -
Windows Insider 19. Dezember 2016
OneDrive für Windows Phone 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.