OneDrive funktioniert nicht mehr. Hängt bei "Änderungen werden gesucht"

Diskutiere und helfe bei OneDrive funktioniert nicht mehr. Hängt bei "Änderungen werden gesucht" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wer kann mir bei dem Problem mit OneDrive helfen. Hängt bei "Änderungen werden gesucht" fest.GrußRichard Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Richard Seeger, 1. Juni 2023.

  1. OneDrive funktioniert nicht mehr. Hängt bei "Änderungen werden gesucht"


    Wer kann mir bei dem Problem mit OneDrive helfen. Hängt bei "Änderungen werden gesucht" fest.GrußRichard
     
  2. Theratherapie Win User

    OneDrive "Änderungen werden verabeitet / gesucht" - nichts Passiert

    Hallo Georgi,

    Das mit den kleineren Mengen ist es warscheinlich, ich verstehe aber nicht wie man so etwas völlig verbuggtes auf den Markt werfen kann? Die Gräßen und Zeichenbeschränkungen kenne ich und habe ich alle händisch aussoritert. Fehlermeldungen werden keine Angezeigt.
    Wiederherstellungsassistent versuche ich mal - allerdings habe ich für mich beschlossen unter den Umständen lieber alles auf Dropbox umzustellen da das wirklich das reinste Chaos darstellt und OneDrive in keinsterweise eine Alternative darstellt. leider.

    Vielen Dank für die Antwort!

    Viele Grüße

    Thomas
  3. Georgi T. Win User

    OneDrive "Änderungen werden verabeitet / gesucht" - nichts Passiert

    Hallo,



    Es wird empfohlen größere Menge Dateien in kleinere Portionen über den OneDrive Klienten zu synchronisieren.



    Bitte beachte noch, dass momentan die maximale Größe einer Datei, die mit OneDrive synchronisiert wird, bei 15GB liegt.




    Bitte überprüfe, ob die Dateien mit den "Einschränkungen und Grenzen für den neuen OneDrive für Business Sync Klient" konform
    sind. Hier sollte auf den Namen - Sonderzeichen, Länge usw. geachtet werden.



    Des Weiteren kann der
    Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistenten für Office 365
    verwendet werden, auch
    um mögliche Probleme mit OneDrive zu untersuchen.



    Werden irgendwelche Fehlermeldungen angezeigt?



    Was wird angezeigt, wenn du rechter Mausklick auf den OneDrive Klienten ausführst?



    PS. - OneDrive for Business (Groove.exe) wird momentan nur für lokale SharePoint Server und größere Organisationen empfohlen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. JKobelski Win User

    Word stürzt ständig ab

    Hallo

    Interessanterweise kann ich nach dieser Änderung nun wieder Textfelder ohne Probleme in ein Dokument einfügen. Die externe Grafik aus dem Snipping Tool verursacht jedoch wieder den Absturz von Word. Die Grafik wird eingefügt (Dauer ca. 1 Minute), sobald ich
    danach das Worddokument speichern will, hängt sich das Programm auf. Die "Word funktioniert nicht mehr"-Fehlermeldung erscheint.

    Danke für Ihre Antwort!

    Gruss
  5. MarkusHendrich Win User

    Office 2016 OneDrive Synchronisationsproblem

    Wir haben auf den neuen Client gewartet. Dieser unterstützt aber die SharePoint - Bibliotheken nicht. Wozu dann überhaupt das Ganze?! Was macht der OneDrive BUSINESS Synch - Client sonst?!

    Sorry - aber wir sind total genervt. Andauernde Probleme mit dem OneDrive - Client veranlassen uns jetzt das Produkt zu wechseln und auf ein anderes DMS zu gehen.

    Die Probleme, die immer wieder auftauchen:

    - Client syncht nicht mehr -> Anmeldeinformationen sind einzugeben. Geht aber nicht am Client. Workaround über ein anderes Office Produkt und danach den Client zu beenden geht nun auch nicht mehr (Neustart geht nicht mehr automatisch).

    - Synch hängt bei einigen Dateien (es werden dauernd x - Dateien gesyncht). Keine Info, um welche Dateien es sich handelt, um das Problem zu beheben.

    - Gemeinsames Arbeiten an Dateien tlw. nicht möglich. So konnte eine Mitarbeiterin eine Datei nicht mehr öffnen, an der Sie zuvor noch problemlos gearbeitet hat. Alle anderen können mit der Datei gemeinsam arbeiten. Auch das Öffnen der Datei aus dem Browser
    heraus funktionierte nicht.

    - Datenverlust. Bei einer anderen Kollegin hatten wir das Problem, dass die Änderungen nicht gespeichert wurden. Die Datei war weder von einer anderen Person ausgecheckt, oder gesperrt. Änderungen waren einfach nicht gespeichert. Es wurde auch kein Konflikt
    angezeigt.

    Wir haben an den Arbeitsplätzen keine IT - Spezialisten die gewillt sind, jeden Tag was Neues auszuprobieren...

    Die Lösung nur über den Browser zu arbeiten ist einfach nicht praktikabel. Als Notlösung JA - aber jetzt noch wer weiß Gott wie lange darauf zu warten, dass der Client endlich funktioniert ist nicht mehr zumutbar.

    Sorry - aber das ist wirklich absolut frustrierend und keiner Firma zumutbar...

    mfg, Markus Hendrich
  6. HolgerSweers Win User

    Tastenkombination für "Änderungen verfolgen" gesucht

    Bei mir klappt die Tastenkombination - wird auch so angegeben: https://support.office.com/de-de/article/Tastenkombinationen-in-Word-2016-f%C3%BCr-Mac-3256d48a-7967-475d-be81-a6e3e1284b25
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive funktioniert nicht mehr. Hängt bei "Änderungen werden gesucht" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive funktioniert nicht mehr. Hängt bei "Änderungen werden gesucht" - Similar Threads - OneDrive funktioniert Hängt

Forum Datum

Onedrive: bleibt bei "Änderungen werden gesucht hängen".

Onedrive: bleibt bei "Änderungen werden gesucht hängen".: Onedrive: bleibt bei "Änderungen werden gesucht hängen". Ich habe bereits Tipps befolgt: 1. WSRESET 2. Onedrive Neuinstallation . Nach WS Reset kommt die Meldung 0x8004e4f1 ... dann hilft...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

onedrive status dauernd "Änderungen werden gesucht"

onedrive status dauernd "Änderungen werden gesucht": Onedive synchronisation bleibt stehenTaskleiste-Symbol ist normal, grau ohne FehlermarkierungBei Klick auf Symbol links erscheint "Änderungen werden gesucht"Problem besteht seit ca 2...
Microsoft Office 3. November 2023

Upload in Onedrive hängt, funktioniert nicht. Wie muss ich vorgehen damit es wieder...

Upload in Onedrive hängt, funktioniert nicht. Wie muss ich vorgehen damit es wieder...: Guten TagDas Hochladen von Dateien funktioniert nicht mehr. Es wird zwar angezeigt, dass die Datei hochlädt, Daten werden aber keine übertragen.Gruss
Microsoft Office 9. Februar 2023

OneDrive auf Windows 10 - "Änderungen werden gesucht" - trotz ungesyncter File

OneDrive auf Windows 10 - "Änderungen werden gesucht" - trotz ungesyncter File: Hi,in der Taskbar ist das OneDrive Symbol mit dem blauen Sync-Symbol. Bei hover steht "Änderungen werden gesucht".Wenn ich in "Dokumente" oder "Bilder" mit dem Explorer öffne, sehe ich blaue Sync...
Microsoft Office 3. April 2022

OneDrive "Änderungen werden verabeitet / gesucht" - nichts Passiert

OneDrive "Änderungen werden verabeitet / gesucht" - nichts Passiert: Hallo Zusammen, wir wollten Daten von der Dropbox zu Onedrive umziehen, was warscheinlich die dümmste Idee überhaupt war. Jetzt haben wir bei mehreren Konten das Problem, dass wir ca. 500-800GB...
Microsoft Office 20. August 2018

OneDrive "Änderungen werden verabeitet / gesucht" - nichts Passiert

OneDrive "Änderungen werden verabeitet / gesucht" - nichts Passiert: Hallo Zusammen, wir wollten Daten von der Dropbox zu Onedrive umziehen, was warscheinlich die dümmste Idee überhaupt war. Jetzt haben wir bei mehreren Konten das Problem, dass wir ca. 500-800GB...
Microsoft Office 20. August 2018

Onedrive hängt bei "Änderungen werden verarbeitet" fest, volle CPU Auslastung

Onedrive hängt bei "Änderungen werden verarbeitet" fest, volle CPU Auslastung: Auch ich habe seit etwa zwei Wochen das Problem, dass mein Onedrive die CPU voll auslastet und nicht mehr in den Status "Alle Dateien sind Synchron" kommt. Ich denke, dass der Auslöser eine...
Microsoft Office 11. Mai 2018
OneDrive funktioniert nicht mehr. Hängt bei "Änderungen werden gesucht" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.