OneDrive funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei OneDrive funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze OneDrive, um mit einem Partner Dateien zu sichern und auszutauschen. Dafür haben wir geteilte Ordner und ich habe meinen eigenen OneDrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VanessaWeinb, 18. Mai 2022.

  1. OneDrive funktioniert nicht


    Ich nutze OneDrive, um mit einem Partner Dateien zu sichern und auszutauschen. Dafür haben wir geteilte Ordner und ich habe meinen eigenen OneDrive Ordner. Einige dieser Ordner sind auch in "meinem OneDrive" mit ihm geteilt, aber trotzdem hat er nicht vollen Zugriff auf die darin liegenden Dateien. Das ist alles großer Humbuk. Irgendwas funktioniert dort überhaupt nicht und seit mehreren Tagen kann ich auf die Online Version von OneDrive gar nicht mehr zugreifen. Ich habe es deinstalliert und wieder installiert, ich habe in die Windows Suche den Befehl %localappdata%\Microsoft\OneDrive\onedriv
     
  2. ThomasLST Win User

    Onedrive funktioniert nicht

    Hallo Kevin,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Es obliegt deiner Bildungseinrichtung, ob OneDrive für Business bei Microsoft 365 Apps Enterprise bereitgestellt wird.
    <br />Frage in deiner Bildungseinrichtung nach, ob OneDrive für Business verfügbar ist.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. JaspreetSingh08 Win User

    OneDrive funktioniert nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Versuchen Sie, den Firefox-Cache zu löschen.
    Hier sind die Schritte, um dies zu tun:
    https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-Sie-den-C...

    Haftungsausschluss: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie jedes auf der Website beworbene Produkt gründlich, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren
  4. VanessaWeinb Win User

    OneDrive funktioniert nicht

    Hallo!
    <br />Nein, es taucht keine Fehlermeldung auf. Das Browserfenster bei Firefox bleibt einfach weiß, auch wenn ich die Seite so lange laden lasse, bis sie nicht mehr lädt oder sie danach neu lade.
    <br />Wenn ich OneDrive auf einem anderen Computer oder in Chrome, statt in Firefox lade, funktioniert es. Ich kann mich ganz normal anmelden und auf alle Dateien zugreifen.
    <br />Was kann ich an Firefox ändern, damit ich OneDrive in meinem Standardbrowser Firefox und Standardcomputer wieder normal benutzen kann? Haben Sie einen Tipp?
    <br />Vielen Dank und Liebe Grüße
    <br />
  5. JaspreetSingh08 Win User

    OneDrive funktioniert nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo VanessaWeinb,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Erhalten Sie einen Fehlercode oder eine Fehlermeldung, wenn Sie versuchen, online auf onedrive zuzugreifen?
    Haben Sie schon versucht, mit einem anderen Browser auf das Webportal zuzugreifen?
  6. MichaelThonet Win User

    Zugriff aus IOS-App für OneDrive funktioniert nicht

    Guten Tag,

    bei mir funktioniert die onedrive-App auch nicht - ich komme immer wieder in die Anmeldeschleife oder "Das Dokument kann nicht geöffnet werden, Benutzer hat keine Zugriffsrechte". Wenn ich onedrive in Safari auf dem iPhone oder iPad öffne, funktioniert es.

    Bitte dringen klären, da es bisher ging und ich alle Daten auf onedrive habe.

    Michael Thonet
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive funktioniert nicht - Similar Threads - OneDrive funktioniert

Forum Datum

onedrive daten werden nicht gelöscht und Email funktioniert deshalb nicht

onedrive daten werden nicht gelöscht und Email funktioniert deshalb nicht: onedrive daten werden nicht gelöscht und Email funktioniert deshalb nicht
Outlook.com 14. März 2024

Zugriff auf OneDrive über Android funktioniert nicht mehr

Zugriff auf OneDrive über Android funktioniert nicht mehr: Bei Anmeldung über mein Handy taucht seit ein paar Tagen diese Meldung auf:"Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein,...
Microsoft Office 13. März 2024

OneDrive App: Suche funktioniert nicht

OneDrive App: Suche funktioniert nicht: Hallo, bei meiner OneDrive App in Android Pixel 7 Pro funktioniert die Suche nicht. Nicht mal Dateinamen werden gefunden. Ich bin 365-Bezahlkunde. Alle im Standard-Support ausgewiesenen...
Microsoft Office 10. März 2024

Mein OneDrive hat 592,7GB / 1TB. Hochladen funktioniert aber nicht, da angeblich nicht...

Mein OneDrive hat 592,7GB / 1TB. Hochladen funktioniert aber nicht, da angeblich nicht...: Mein OneDrive hat 592,7GB / 1TB. Hochladen funktioniert aber nicht, da angeblich nicht genügend Speicherplatz.
Microsoft Office 4. März 2024

mein outlook funktioniert nicht mehr, nach ich gestern ein OneDrive Synchronisierung...

mein outlook funktioniert nicht mehr, nach ich gestern ein OneDrive Synchronisierung...: Seit ich gestern abends über OneDrive mein C-Laufwerk synchronisieren wollte, funktionierte mein outlook nicht mehr. Ich kann zwar outlook starten, aber weder E-Mails senden und empfangen über...
Outlook.com 15. Februar 2024

Onedrive Suche funktioniert nicht mehr

Onedrive Suche funktioniert nicht mehr: Hallo Support.Die OneDrive suche funktioniert nicht mehr:Lg Stefan
Microsoft Office 15. Februar 2024

Outlook funktioniert nicht mehr nach Übertragung von Ordnern nach OneDrive nach OneDrive

Outlook funktioniert nicht mehr nach Übertragung von Ordnern nach OneDrive nach OneDrive: Hallo,ich habe heute beim Starten des Rechner eine Meldung von Microsoft 365 zum Thema OneDrive am Bildschirm gehabt.Nachdem ich zweimal weiter geklickt habe wurden anscheinend in OneDrive die...
Outlook.com 10. Februar 2024
OneDrive funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.