Onedrive GeoTag Bug

Diskutiere und helfe bei Onedrive GeoTag Bug im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Grüss euch habe heute auf Onedrive mal die Sektion Fotos angeschaut und musste Feststellen das Onedrive wohl einen Riesigen Bug hat. Auf Onedrive... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von _Origami_, 16. November 2016.

  1. _Origami_
    _Origami_ Gast

    Onedrive GeoTag Bug


    Grüss euch


    habe heute auf Onedrive mal die Sektion Fotos angeschaut und musste Feststellen das Onedrive wohl einen Riesigen Bug hat.


    Auf Onedrive gibt es ja eine Zusammenfassung aller Orte/Länder die man besucht hat, sofern das Smartphone/Kamera GPS hat und die Infos entsprechend in den Fotos verankert.

    Ich musste nun jedoch feststellen, das dort extrem viele Länder/Orte die ich besucht habe fehlen obwohl die Bilder diese Geoinformationen inkludiert haben.


    Dieses Bild bzw. die vielen Fotos in diesem Ordner werden z.B. nicht angezeigt, obwohl sie wie man auf dem Screenshot sieht die Geotags haben.


    [​IMG]


    [​IMG]
    Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich die Bilder welche hinter diesen Ortschaften sind via Automatischen Upload oder Manuel von mir über den Computer hochgeladen wurden.
    Fakt ist, ich habe aktuell noch keine "Alben" erstellt. (Man kann ja nicht nur Ordner mit Bildern erstellen sondern Auch Alben)


    Nun habe ich aber mindestens 10 Ordner (Nur Bilder) welche Fotos enthalten die ebenfalls einen Geotag haben. Diese Orte werden aber alle NICHT angezeigt.


    Ist das ein bekanntes Problem?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive GeoTag Bug - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive GeoTag Bug - Similar Threads - Onedrive GeoTag Bug

Forum Datum

Windows Bug

Windows Bug: Moin zusammen,ich habe mir kürzlich ein Spiel gekauft. Beim start kommt direkt ,, Ein fehler ist aufgetreten" mit nem riesen ausrufezeichen ...Danach den Support vom Spiel angeschrieben und dann...
Games und Spiele 27. Oktober 2022

Bug in den Kontakten

Bug in den Kontakten: Habe verschiedene Kontakte z.B. A/B Mailboxsprüche gefühlt tausendfach hintereinander stehen, so dass ich minutenlang scrollen muss, um zum nächsten Kontakt zu gelangen. Bei verschiedenen...
Outlook.com 3. März 2021

Bug bei SerienbriefSerienmail ???

Bug bei SerienbriefSerienmail ???: Ich habe versehentlich in einer Excel-Datenquelle in der Spalte für die Mailadressen weit unter den Mailadressen die Zahl 5 eingetragen. Draufgekommen bin ich, weil statt der gewünschten 30...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Bug?

Bug?: Hi all/alle, Calender bug? Mögliche bug, ich weis das es lang gezogen ist, dafür zeigt es mir das ich beim Arbeit keine wunder Probleme finde wenn ich dynamische Tabellen erstellen will....
Microsoft Office 3. Juli 2020

Bug

Bug: Jedes mal leuft was schief wenn ich minecraft öffne und ich mich anmelden möchte muss jedes mal den Speicher von minecraft löschen spiel auf ps4 wäre net wenn ich eine Antwort bekommen würde
Microsoft Office 28. April 2020

Bug von Normal.dotm

Bug von Normal.dotm: Guten Tag :) Ich arbeite im ICT-Inhouse Support, bin jedoch nicht in der Lage, einen eher spezifischen Bug zu fixen: Wenn ich auf Word Mac 2016 ein leeres Dokument erstelle, wird mir keine...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Bug?

Bug?: Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich bei einer vermeintlichen Junk Email ,,kein Junk'' oder ,,kein Spam'' auswähle, mit der Absicht, die Mail im normalen Posteingang erscheinen zu lassen,...
Outlook.com 8. Oktober 2016
Onedrive GeoTag Bug solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.