OneDrive -> Gerätesicherung -> Backup wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei OneDrive -> Gerätesicherung -> Backup wiederherstellen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ! Ich habe Probleme mein Windows Phone in der Cloud zu sichern. Es scheint ja ein bekanntes Problem zu sein, das sich das Backup bei 96%... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Andreas_4711, 27. Januar 2018.

  1. OneDrive -> Gerätesicherung -> Backup wiederherstellen


    Hallo !


    Ich habe Probleme mein Windows Phone in der Cloud zu sichern. Es scheint ja ein bekanntes Problem zu sein, das sich das Backup bei 96% aufhängt. Abhilfemaßnahmen gibt es reichlich und ich habe besteimmt alle ausprobiert.


    Eine davon war das Backup auf One Drive zu löschen.


    Keine Gute Idee, Backup in die Cloud geht immer noch nicht, aber jetzt habe ich überhaupt kein Backup mehr und auch der Geräteübergreifende SYNC geht wohl damit verloren.


    Kann man das letzte gelöschte Gerät in der Gerätesicherung wieder herstellen ? Damit man wenigstens noch ein Backup zur Verfügung hat ...



    Danke


    Andreas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive -> Gerätesicherung -> Backup wiederherstellen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive -> Gerätesicherung -> Backup wiederherstellen - Similar Threads - OneDrive Gerätesicherung Backup

Forum Datum

OneDrive Gerätesicherung - Ordner "Desktop" und "Bilder" nicht wählbar

OneDrive Gerätesicherung - Ordner "Desktop" und "Bilder" nicht wählbar: Hallo ZusammenIch möchte anstatt einer externen HD mein Backup auf OneDrive vornehmen. Jedoch kann ich unter den Einstellungen die Ordner "Desktop" und "Bilder" nicht auswählen. Nur der Ordner...
Microsoft Office 3. Januar 2023

Backup Wiederherstellen auf neuem Notebook

Backup Wiederherstellen auf neuem Notebook: Guten AbendÜber Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sichern und Wiederherstellen Windows 7, obwohl ich Windows10 habe Backup war seit Jahren unbrauchbar weil nicht benutzerfreundlich,...
Allgemeines 23. August 2022

Backup Wiederherstellen auf neuem Notebook

Backup Wiederherstellen auf neuem Notebook: Guten AbendÜber Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sichern und Wiederherstellen Windows 7, obwohl ich Windows10 habe Backup war seit Jahren unbrauchbar weil nicht benutzerfreundlich,...
Apps 23. August 2022

Backup Wiederherstellen auf neuem Notebook

Backup Wiederherstellen auf neuem Notebook: Guten AbendÜber Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sichern und Wiederherstellen Windows 7, obwohl ich Windows10 habe Backup war seit Jahren unbrauchbar weil nicht benutzerfreundlich,...
Games und Spiele 23. August 2022

OneDrive Backup

OneDrive Backup: Hallo Community, wir würden gerne regelmäßig alle OneDrive´s unsere Mitarbeiter, lokal auf unserem Backup Server sichern. Einzelne OneDrive sind kein Problem, aber wie kann ich ALLE Laufwerke...
Microsoft Office 17. März 2021

Surface Backup OneDrive

Surface Backup OneDrive: Hallo liebe Community. Ich bin sehr erschöpft. Nach vielem Hin und Her mit Sicherungserstellung und aufspielen von meinem alten Surface 4 windows 10 64 Bit auf mein neues Surface 7 Windows...
Surface 22. Februar 2021

Backup in OneDrive

Backup in OneDrive: Hallo zusammen Gerne möchte ich für mein Surface Book (128 GB) ein komplettes Backup in OneDrive (1TB) machen. Vom Platz her sollte es kein Problem sein. Die Idee ist, wenn ich auf reisen bin...
Microsoft Office 20. Juli 2018
OneDrive -> Gerätesicherung -> Backup wiederherstellen solved

Users found this page by searching for:

  1. Gerätesicherungen one drive

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.