OneDrive -> Gerätesicherung -> Backup wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei OneDrive -> Gerätesicherung -> Backup wiederherstellen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ! Ich habe Probleme mein Windows Phone in der Cloud zu sichern. Es scheint ja ein bekanntes Problem zu sein, das sich das Backup bei 96%... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Andreas_4711, 27. Januar 2018.

1. OneDrive -> Gerätesicherung -> Backup wiederherstellen

Hallo !

Ich habe Probleme mein Windows Phone in der Cloud zu sichern. Es scheint ja ein bekanntes Problem zu sein, das sich das Backup bei 96% aufhängt. Abhilfemaßnahmen gibt es reichlich und ich habe besteimmt alle ausprobiert.

Eine davon war das Backup auf One Drive zu löschen.

Keine Gute Idee, Backup in die Cloud geht immer noch nicht, aber jetzt habe ich überhaupt kein Backup mehr und auch der Geräteübergreifende SYNC geht wohl damit verloren.

Kann man das letzte gelöschte Gerät in der Gerätesicherung wieder herstellen ? Damit man wenigstens noch ein Backup zur Verfügung hat ...

Danke

Andreas

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive -> Gerätesicherung -> Backup wiederherstellen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive -> Gerätesicherung -> Backup wiederherstellen - Similar Threads - OneDrive Gerätesicherung Backup

Forum Datum

Wiederherstellung der verlorenen Dateien von Ipad nach Backup von Mac

Wiederherstellung der verlorenen Dateien von Ipad nach Backup von Mac: Wiederherstellung der verlorenen Dateien von Ipad nach Backup von Mac Guten Tag, ich hatte ein Ipad, auf dem ich in OneNote vielen Dateien gespeichert habe. Das Ipad wurde aufgrund eines...
Microsoft Office 19. Juni 2019

OneDrive als reines Backup ohne Synchronisation ?

OneDrive als reines Backup ohne Synchronisation ?: Hallo, ich würde gerne OneDrive als reines Backup Laufwerk verwenden, ohne die Synchronisations Funktion. Nun habe ich das Office 365 Abo und 1 TB Speicher. Zugriff auf OneDrive würde ich...
Microsoft Office 18. April 2019

Wiederherstellung der verlorenen Dateien von Ipad nach Backup von Mac

Wiederherstellung der verlorenen Dateien von Ipad nach Backup von Mac: Guten Tag, ich hatte ein Ipad, auf dem ich in OneNote vielen Dateien gespeichert habe. Das Ipad wurde aufgrund eines Software-Fehlers bei Apple ausgetauscht. Vor dem Austausch habe ich ein Backup...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Backup in OneDrive

Backup in OneDrive: Hallo zusammen Gerne möchte ich für mein Surface Book (128 GB) ein komplettes Backup in OneDrive (1TB) machen. Vom Platz her sollte es kein Problem sein. Die Idee ist, wenn ich auf reisen bin...
Microsoft Office 20. Juli 2018

iPhone Backup von iCloud auf OneDrive umstellen

iPhone Backup von iCloud auf OneDrive umstellen: Hallo ich würde gerne meine iphone und ipad backup incl aller notizen auf con apple icloud auf onedrive umstellen. wie funktioniert dies?
OneDrive 7. Januar 2018

Microsoft Office:mac 2011 nach Backup Wiederherstellung aktivieren

Microsoft Office:mac 2011 nach Backup Wiederherstellung aktivieren: Hallo zusammen, Ich habe Heute mein HDD auf meinem MacBook Pro durch eine SSD ersetzt. Als ich dann Word öffnen wollte, musste ich wieder das Microsoft Office aktivieren. Diese ging aber nicht,...
Microsoft Office 12. Dezember 2017

NAS auf OneDrive for Business backup

NAS auf OneDrive for Business backup: Hallo, wir haben unsere Daten auf einem lokalen Server im Büro, der wiederrum mit einem NAS verbunden ist und synchronisert. Der NAS (Qnap) hat die Möglichkeit über einen CloudLink mit OneDrive...
OneDrive 16. Februar 2017
OneDrive -> Gerätesicherung -> Backup wiederherstellen solved

Users found this page by searching for:

1. Gerätesicherungen one drive

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.