OneDrive gesperrt trotz Aufstockung

Diskutiere und helfe bei OneDrive gesperrt trotz Aufstockung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein OneDrive ist trotz Aufstockung immer noch gesperrt und nicht nutzbar. Aktuell sind 5/100GB belegt.Bitte um schnelle Hilfe, da die Arbeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Frikel, 24. Juni 2024.

  1. OneDrive gesperrt trotz Aufstockung


    Hallo,mein OneDrive ist trotz Aufstockung immer noch gesperrt und nicht nutzbar. Aktuell sind 5/100GB belegt.Bitte um schnelle Hilfe, da die Arbeit dadurch behindert wird.Mfg,Thomas Frikel
     
  2. IngeborgGlados-Kreme Win User

    Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen

    Hallo Gijs H.

    vielen lieben Dank für die Info , ich habe schon bei Ooutlook nachgeschaut die alten Email sind von April 2019 2 Jahre zurück nict mehr zu sehen , zwischendurch 2 Email vom Dez.2018 mal 2-3 von anderem Monat aber ich bekommen täglich ca. 200-300 emails
    zugeschickt und die können nicht weg sein durch die Aufstockung in one drive von 50 GB auf 1 TB durch die Abo Aufstockung ist das halt passiert , so dass ich in Hotmail von 7 GB auf 50 GB jetzt erhöht habe , aber schon alleine deswegen verstehe ich
    das nicht wenn man erhäht mehr bezahlen tut das alles verschwindet das geht gar nicht , bin echt am Ende mit den Nerven, nochmals vielen lieben Dank LG Ingeborg
  3. Myk Ylaya Win User

    OneDrive wird gesperrt

    Hallo A.Sch., vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind. Ich werde gerne so gut ich kann helfen.

    Wenn Sie die Dateien aus dem alten OneDrive-Konto wiederherstellen möchten, können Sie versuchen, sich hier https://onedrive.live.com/ mit Ihrem alten Konto anzumelden. Wenn Sie es nicht benötigen und jetzt das neue OneDrive-Konto verwenden, können Sie die Nachricht einfach ignorieren.

    Bitte zögern Sie nicht, zurückzukommen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

    Herzliche Grüße
    Myk

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Stephan von Ow Win User

    Office365 Business Premium – ab 5 Benutzern 5TB Speicher?

    Danke.

    So verstehe ich das aktuell auch. Ich hab nur - trotz Erhöhung des Kontingentes in den OneDrive Settings – noch immer «nur» 1024 GB, die mir im OneDrive Client angezeigt werden.

    Gruss

    -Stephan-
  5. Bernd P. Win User

    Fehlercode: 0xE0001462 bukxq 30102

  6. NikolinoDE Win User

    Kein Zugriff mehr auf OneDrive weder per Browser noch per App im Laptop- Fehlercode: 8004e4d5

    Wenn Sie Probleme beim Onlinezugriff auf OneDrive haben, können Sie den Status von Microsoft Office Online-Diensten im Dienststatusportal anzeigen lassen.
    <br />OneDrive-Konto voll oder gesperrt
    <br />
    [​IMG]
    Wenn Ihr OneDrive voll oder gesperrt ist, sind Sie auf Ihrem Computer möglicherweise von OneDrive abgemeldet.
    <br />Melden Sie sich bei der OneDrive-Website an, und führen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm aus, um die Kontosperrung aufzuheben.
    <br />Lesen Sie mehr zum Thema Was bedeutet es, wenn Ihr OneDrive-Konto gesperrt ist?.
    <br />Zuletzt können Sie sich in diesen Link wenden, falls alles andere nicht klappt.
    <br />Microsoft-Support kontaktieren
    <br />Hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen/Links weiterhelfen konnte.
    <br />
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive gesperrt trotz Aufstockung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive gesperrt trotz Aufstockung - Similar Threads - OneDrive gesperrt trotz

Forum Datum

Onedrive gesperrt

Onedrive gesperrt: Hallo Support-Team,Aus mir nicht bekannten Gründen ist mein onedrive zu voll.Als ich nach der Meldung Dateien prüfen und löschen wollte, war der Zugang gesperrt.Wie soll ich nun Speicher...
Microsoft Office 4. August 2024

Mein OneDrive Konto bleibt gesperrt trotz Bezahlung gestern

Mein OneDrive Konto bleibt gesperrt trotz Bezahlung gestern: Mein One Dive Konto bleibt gesperrt, trotz neuem Abo gestern
Microsoft Office 3. Mai 2024

onedrive ist gesperrt

onedrive ist gesperrt: Hallo liebes Microsoft Team,ich habe das Problem, dass mein OneDrive Konto gesperrt ist, obwohl ich meinen Speicher heute erweitert habe. Jetzt kann ich mich nicht auf meinen PC anmelden. Es kommt...
Apps 14. März 2024

onedrive ist gesperrt

onedrive ist gesperrt: Hallo liebes Microsoft Team,ich habe das Problem, dass mein OneDrive Konto gesperrt ist, obwohl ich meinen Speicher heute erweitert habe. Jetzt kann ich mich nicht auf meinen PC anmelden. Es kommt...
Games und Spiele 14. März 2024

onedrive ist gesperrt

onedrive ist gesperrt: wie kann ich onedrive entsperren
Microsoft Office 4. März 2024

onedrive gesperrt

onedrive gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren,letztes Jahr wurde meine E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** die mit meinem Microsift Konto verbunden ist gehackt und...
Microsoft Office 1. März 2024

OneDrive wird gesperrt

OneDrive wird gesperrt: Hallo,ich habe die Nachricht bekommen dass mein OneDrive Konto gesperrt wird, da es mehr als zwei Jahre nicht benutzt wurde.Angegeben ist da eine alte E Mail Adresse unter der ich mein Microsoft...
Microsoft Office 7. Januar 2023
OneDrive gesperrt trotz Aufstockung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.