OneDrive geteilte Fotos auch in An diesem Tag anzeigen

Diskutiere und helfe bei OneDrive geteilte Fotos auch in An diesem Tag anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was muss ich einstellen, damit in OneDrive bei "An diesem Tag" auch Fotos aus Ordner angezeigt werden, die mit mir geteilt wurden. Also Fotos von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasHofbauer, 15. August 2020.

  1. OneDrive geteilte Fotos auch in An diesem Tag anzeigen


    Was muss ich einstellen, damit in OneDrive bei "An diesem Tag" auch Fotos aus Ordner angezeigt werden, die mit mir geteilt wurden. Also Fotos von anderen OneDrive-Nutzern, die ihre Fotos mit mir geteilt haben.


    Denn aktuell sind das nur Fotos, welche auf meinem OneDrive gespeichert sind. Meine Familie für die ich diese Fotos freigegeben hab, bekommen dieses Erinnerung leider nicht. Aber es macht ja auch keinen Sinn, dass die Bilder von jedem einzelnen gespeichert werden.


    Was muss ich bei der Freigabe von Fotos einstellen bzw, was kann meine Familie machen um meine geteilten Fotos auch in "An diesem Tag" angezeigt zu bekommen.


    Gruß Thomas
     
  2. Melina1982 Win User

    wie alle Fotos von One Drive runter laden?

    Hat jemand vielleicht eine Idee oder ist das überhaupt vorgesehen?
    <br />Mein Handy Fotos werden auf OneDrive gesichert. Diese Fotos finde ich nur unter der Rubrik Fotos (in der App oder am Rechner dann online (online anzeigen).
    <br />Diese Fotos kann ich nicht runterladen.
    <br />Habe ich in den Sicherungseinstellungen vielleicht was nicht verstanden?
    <br />Oder ist das nicht vorgesehen?
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

    One Drive Fotos automatisch nach Quelle sortieren

    Hallo und guten Morgen Kaethe83,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Sortierung von OneDrive Fotos.
    <br />Soweit ich weiß, organisiert OneDrive die Fotos nicht automatisch nach Quelle. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />OneDrive erstellt automatisch Tags für die erkannten Objekte. Aber Sie können die Tags Ihrer Fotos löschen oder bearbeiten. Dann können Sie diese Tags verwenden, um schnell alle Fotos mit gleichen Tags zu sehen.
    <br />Darüber hinaus können Ihre Fotos in einem Album organisieren, das Sie für Freunde oder Familienmitglieder freigeben können.
    <br />Noch ein Lösungsvorschlag: Sie können einen neuen Ordner mit der OneDrive für Android-App erstellen und speichern.
    <br />Weitere Informationen finden Sie hier und ich hoffe, das Video in diesem Artikel hilfreich für Sie sind.
    <br />Ich hoffe, dass diese Antwort auf Ihre Frage eingeht.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. DeDaOy Win User

    OneDrive - Fotos - Markieren / Tags

  5. MalcomTode Win User

    OneDrive - Fotos - Markieren / Tags

    Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

    Um die Tags zu erstellen, müssen Sie die Onedrive-Seite aufrufen und von dort aus erstellen.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/orga... von

    Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!
  6. Miroslaw_Ko Win User

    Tags in OneDrive bei Fotos nicht mehr da

    Hallo Stefan-SD,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Da die Frage die Unannehmlichkeiten des OneDive-Dienstes betrifft, schlage ich vor, dass Sie uns direkt mit spezieller Unterstützung für diesen Service kontaktieren. Unsere Kollegen als Spezialisten werden
    helfen, diese Unannehmlichkeiten zu erklären.

    Um den Support zu kontaktieren,
    gehen Sie bitte auf diese Seite. Da
    nn ganz unten zum Abschnitt Sie weitere Hilfe? > E-Mail-Support.


    [​IMG]


    Auf diese Weise können Sie die Umfrage in die OneDrive-Hilfe hochladen.

    Ich hoffe, dass die Angelegenheit schnell geklärt wird.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive geteilte Fotos auch in An diesem Tag anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive geteilte Fotos auch in An diesem Tag anzeigen - Similar Threads - OneDrive Fotos Tag

Forum Datum

OneDrive - geteilte Ordner in Fotos anzeigen

OneDrive - geteilte Ordner in Fotos anzeigen: Hallo, Ist es möglich sich Bilder aus geteilten Ordnern unter alle Fotos anzeigen zu lassen ohne sie seperat selbst im einen OneDrive gespeichert zu haben?
Microsoft Office 28. Juli 2023

Tags in Fotos in OneDrive

Tags in Fotos in OneDrive: Wie kann ich mehreren Bildern eines Ordners oder eines Album mit einem Tag versehen, so dass diese später in der Suche besser auffindbar sind.
Microsoft Office 19. Juli 2023

Wie können geteilte Fotos in "Alle Fotos" aufgenommen werden?

Wie können geteilte Fotos in "Alle Fotos" aufgenommen werden?: Gerne möchte ich Fotos von meinem Account mit meinen Familienangehörigen teilen. Die Fotos sollen dabei bei den Angehörigen auch unter "Alle Fotos" zu sehen sein und in automatisch erstellten...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Tags in OneDrive bei Fotos nicht mehr da

Tags in OneDrive bei Fotos nicht mehr da: Hallo zusammen, bis vor kurzem konnte man bei Fotos die auf oneDrive hochgeladen sind nach Tags suchen - also zum Beispiel #auto oder #personen etc. Seit einem update geht das nicht mehr bzw...
Microsoft Office 2. August 2020

OneDrive - Fotos - Markieren / Tags

OneDrive - Fotos - Markieren / Tags: Hallo, ich überarbeite grade mein Fotosammlung und habe mich entschlossen dazu stärker die Boardmittel von Microsoft zu nutzen. Fotos App und OneDrive. Allerdings finde ich die Möglichkeit nicht...
Microsoft Office 27. Juli 2020

In onedrive "geteilte Bibliotheken" anzeigen lassen

In onedrive "geteilte Bibliotheken" anzeigen lassen: Auch ich habe als Lehrperson das Problem, dass Jugendliche mit iOS-Geräten keine Dateien in Teams hochladen können. Deshalb versuchen wir es über die onedrive-app. Das funktioniert, solange das...
Microsoft Office 20. April 2020

OneDrive geteilte Bibliotheken anzeigen

OneDrive geteilte Bibliotheken anzeigen: Hallo, ich vermute die Frage ist schnell beantwortet was ich mir aus anderen Fragen zusammenreimen kann, muss sie aber trotzdem stellen. Kann man geteilte Bibliotheken ausschließlich durch das...
Microsoft Office 7. April 2020
OneDrive geteilte Fotos auch in An diesem Tag anzeigen solved

Users found this page by searching for:

  1. one drive an diesem tag

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.