Onedrive Gruppe mit OneDrive PC verbinden

Diskutiere und helfe bei Onedrive Gruppe mit OneDrive PC verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgende Problem. In O365 habe ich eine Gruppe eingerichtet mit mich als Besitzer und 2 Mitglieder. Unter Dokumente habe ich einige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert - effekt., 27. März 2017.

  1. Onedrive Gruppe mit OneDrive PC verbinden


    Hallo, ich habe folgende Problem. In O365 habe ich eine Gruppe eingerichtet mit mich als Besitzer und 2 Mitglieder. Unter Dokumente habe ich einige Daten hochgeladen. Habe ich die Möglichkeit diese Gruppe mit meinem lokal installierten Onedrive zu verbinden, damit ich daten schnell synchronisieren kann ? Ich habe dazu keine Möglichkeit gefunden
     
  2. GME OneDrive Win User

    Onedrive Zugriff

    Ich habe dasselbe Problem, nun kann ich die OneDrive App auf dem PC auch nicht mehr mit meinem Konto verbinden.

    Bitte um zügige Abhilfe!!!
  3. Peter.Star Win User

    Lassen sich mehrere Microsoft-Konten und die damit verbundenen Onedrive Speicherbereiche miteinander verbinden?

    Hallo,

    arbeiten kannst du immer nur mit einem Konto, Geht es dir nur um das zusammenführen von zwei OneDrive dann gehe wie folgt vor: Trenne dein erstes Konto und erstelle in lokales Konto. PC-Einstellungen -> Konten -> Trennen. Anschließend verbindest du dich
    an gleicher Stelle mit deinem zweiten Konto. Beide OneDrive werden jetzt unter dem zweiten Konto zusammengeführt.

    Gruß

    Peter
  4. Galin Karlovv Win User

    Office 2019 Rollout mit O365 E1 Abo

    Hallo John,
    <br />Ich konnte nicht verstehen, warum du in deinem Script OneDrive exkludiert hast, aber dann schribst du, dass du nur noch OneDrive benötigst. Für OneDrive Klient auf dem PC zu installieren braucht man keine Lizenz, man braucht die Lizenz sich an Cloud zu verbinden.
    <br />Mit Office Customization Tool kannst du herumspielen und alle unnötigen Apps von Configurationsdatei entfernen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. Jaspreet Singh_050 Win User

    OneDrive für Gruppen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Kein DirkLehmann Es gibt keine Drittanbieteranwendung, die einen gemeinsam genutzten Speicherplatz auf einem Laufwerksspeicher erstellen kann.

    Aber da Sie den Kontozugriff haben, warum erstellen Sie nicht einen freigegebenen Ordner auf dem OneDrive-Konto, indem Sie sich mit diesen Microsoft-Konten nacheinander beim Webportal anmelden?
    Sie müssen sich mit der onedrive-App nicht an dem Ort befinden, an dem sich das System befindet. Sie können einen freigegebenen Ordner aus diesen Konten über das Webportal unter www.onedrive.com mit einem Webbrowser erstellen, und diese Änderungen werden mit den Systemen mit diesen angemeldeten Konten synchronisiert, ohne dass Sie zum Speicherort wechseln müssen.
  6. DirkLehmann Win User

    OneDrive für Gruppen

    Ja, ich habe auch Zugriff auf das andere Microsoft-Konto. Aber was ich derzeit suche, ist ein gemeinsames Cloud-Laufwerk. Vielleicht gibt es da was von Drittanbietern?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Gruppe mit OneDrive PC verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive Gruppe mit OneDrive PC verbinden - Similar Threads - Onedrive Gruppe OneDrive

Forum Datum

OneDrive für Gruppen

OneDrive für Gruppen: Hallo,kann man Microsoft OneDrive auch als Gruppenlaufwerk nutzen, also ohne Freigabe bzw. ohne jeweils die einzelnen Dateien zu teilen?Welches Abo wäre dafür nötig bzw. von Vorteil?Quasi wie ein...
Microsoft Office 11. Juni 2022

OneDrive Office356 Gruppen Ordner

OneDrive Office356 Gruppen Ordner: Ich habe im Excange mehrere Office365 Gruppen angelegt. Für diese Gruppen habe ich in OneDrive Ordner Freigeben.Allerdings werden diese Ordner nicht automatisch angezeigt in den OnDrive der...
Microsoft Office 14. Februar 2022

OneDrive personal und OneDrive professional verbinden

OneDrive personal und OneDrive professional verbinden: Mit der OneDrive Android App kann ich nur auf OneDrive personal zugreifen. Ich habe aber ein Office 365 Abo und möchte auf OneDrive professional zugreifen. Wie kann ich beide OneDrives mit einer...
Microsoft Office 7. Mai 2018

Office 365 - OneDrive und Gruppen

Office 365 - OneDrive und Gruppen: Hallo, ich habe anscheinend ein falsches Verständnis von Gruppen in Office 365. Primär soll Office 365 dazu genutzt werden Daten über Gruppen-Ordner in One-Drive zwischen verschiedenen Personen...
Microsoft Office 16. März 2018

Keine Verbindung mit OneDrive zum OneDrive-Konto möglich!

Keine Verbindung mit OneDrive zum OneDrive-Konto möglich!: Hallo .... ich bekomme mit meinem Tablet und OneDrive keine Verbindung mehr zu meinem OneDrive-Konto. Das Symbol von OneDrive ist in der Taskleiste grau. Nach eine Rechts-Klick am Symbol habe...
OneDrive 4. Februar 2018

OneDrive/Word verbinden sich nicht

OneDrive/Word verbinden sich nicht: Hallo, ich schreibe momentan eine Word-Datei, die ich auf meinem OneDrive-Konto gespeichert habe. Ich habe das normale OneDrive, das sich mit meinem Office365-University mit installiert und das...
OneDrive 16. Januar 2018

Onedrive Gruppe mit Onedrove Pc verbinden

Onedrive Gruppe mit Onedrove Pc verbinden: Hallo, ich habe folgende Problem. In O365 habe ich eine Gruppe eingerichtet mit mich als Besitzer und 2 Mitglieder. Unter Dokumente habe ich einige Daten hochgeladen. Habe ich die Möglichkeit...
Microsoft Office 26. März 2017
Onedrive Gruppe mit OneDrive PC verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.