Onedrive Gruppe mit Onedrove Pc verbinden

Diskutiere und helfe bei Onedrive Gruppe mit Onedrove Pc verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgende Problem. In O365 habe ich eine Gruppe eingerichtet mit mich als Besitzer und 2 Mitglieder. Unter Dokumente habe ich einige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert - effekt., 26. März 2017.

  1. Onedrive Gruppe mit Onedrove Pc verbinden


    Hallo, ich habe folgende Problem. In O365 habe ich eine Gruppe eingerichtet mit mich als Besitzer und 2 Mitglieder. Unter Dokumente habe ich einige Daten hochgeladen. Habe ich die Möglichkeit diese Gruppe mit meinem lokal installierten Onedrive zu verbinden, damit ich daten schnell synchronisieren kann ? Ich habe dazu keine Möglichkeit gefunden
     
  2. GME OneDrive Win User

    Onedrive Zugriff

    Ich habe dasselbe Problem, nun kann ich die OneDrive App auf dem PC auch nicht mehr mit meinem Konto verbinden.

    Bitte um zügige Abhilfe!!!
  3. Peter.Star Win User

    Lassen sich mehrere Microsoft-Konten und die damit verbundenen Onedrive Speicherbereiche miteinander verbinden?

    Hallo,

    arbeiten kannst du immer nur mit einem Konto, Geht es dir nur um das zusammenführen von zwei OneDrive dann gehe wie folgt vor: Trenne dein erstes Konto und erstelle in lokales Konto. PC-Einstellungen -> Konten -> Trennen. Anschließend verbindest du dich
    an gleicher Stelle mit deinem zweiten Konto. Beide OneDrive werden jetzt unter dem zweiten Konto zusammengeführt.

    Gruß

    Peter
  4. Galin Karlovv Win User

    Auf Basis Outlook Gruppe eine Teams Gruppe erstellt. Outlook Gruppe gelöscht -> Teams Gruppe auch automatisch gelöscht?

    Hallo,



    Wenn du eine Outlook Gruppe erstellst, wird auch eine Office 365 Gruppe erstellt, die du auch mit Microsoft Teams verbinden kannst.

    Ich kenne keinen Weg diese Gruppe aus Outlook zu entfernen,

    Aber du kannst die Office 365 Gruppe von SharePoint Admin Center entfernen. Die Microsoft Teams wird nicht entfernt,
    du kannst es nicht zusammen mit SharePoint Funktionen weiter nutzen.

    Diese Microsoft Teams kannst du auch nicht löschen, bevor du die Office 365
    Gruppe entfernst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Pauline R. Win User

    Verbindung eines Office-Kontos mit der OneDrove

    Hallo Marcel,

    wenn du Office 365 ProPlus hast bekommst du dazu auch OneDrive for Business (wo du dich mit deiner bwedu-Adresse anmeldest). Hier hast du 1 TB Speicher. Auf deinem normalen OneDrive, wo du dich mit deinem Microsoft Konto (outlook.de) anmeldest, bekommst
    du keinen Extraspeicher. Diesen enhältst du dort nur mit Office 365 Home, Personal und University.

    Gruß,

    Pauline
  6. Jaspreet Singh_050 Win User

    OneDrive für Gruppen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Kein DirkLehmann Es gibt keine Drittanbieteranwendung, die einen gemeinsam genutzten Speicherplatz auf einem Laufwerksspeicher erstellen kann.

    Aber da Sie den Kontozugriff haben, warum erstellen Sie nicht einen freigegebenen Ordner auf dem OneDrive-Konto, indem Sie sich mit diesen Microsoft-Konten nacheinander beim Webportal anmelden?
    Sie müssen sich mit der onedrive-App nicht an dem Ort befinden, an dem sich das System befindet. Sie können einen freigegebenen Ordner aus diesen Konten über das Webportal unter www.onedrive.com mit einem Webbrowser erstellen, und diese Änderungen werden mit den Systemen mit diesen angemeldeten Konten synchronisiert, ohne dass Sie zum Speicherort wechseln müssen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Gruppe mit Onedrove Pc verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive Gruppe mit Onedrove Pc verbinden - Similar Threads - Onedrive Gruppe Onedrove

Forum Datum

Pc mit Bluetooth verbinden?

Pc mit Bluetooth verbinden?: Ich wollte meinen Pc mit Bluetooth Kopfhörern verbinden aber bei den Kopfhörern kommt nur ein Störgeräusch obwohl sie verbunden sind und Musik oder so an ist.
Apps 18. Februar 2024

Bewegungsmelder mit PC verbinden?

Bewegungsmelder mit PC verbinden?: Guten Tag alle, ich habe jetzt vor bei mir zu Hause einen Bewegungsmelder zu installieren und dann zu schauen, dass wenn ich nicht da bin, was in meiner Wohnung vor sich geht, wisst ihr ob es...
Allgemeines 21. September 2023

OneDrive für Gruppen

OneDrive für Gruppen: Hallo,kann man Microsoft OneDrive auch als Gruppenlaufwerk nutzen, also ohne Freigabe bzw. ohne jeweils die einzelnen Dateien zu teilen?Welches Abo wäre dafür nötig bzw. von Vorteil?Quasi wie ein...
Microsoft Office 11. Juni 2022

OneDrive Office356 Gruppen Ordner

OneDrive Office356 Gruppen Ordner: Ich habe im Excange mehrere Office365 Gruppen angelegt. Für diese Gruppen habe ich in OneDrive Ordner Freigeben.Allerdings werden diese Ordner nicht automatisch angezeigt in den OnDrive der...
Microsoft Office 14. Februar 2022

Warum kann man keine Unterwebsite im Sharepoint mit einer Gruppe verbinden?

Warum kann man keine Unterwebsite im Sharepoint mit einer Gruppe verbinden?: Ich benutze seit 2014 Office 365 in verschiedenen Versionen. Ich habe in der Zeit eigene Strukturen mit Unterwebsiten aufgebaut. Und leider auch die Website-Postfächer genutzt. Nun hat sich ja...
Microsoft Office 17. Juli 2018

Office 365 - OneDrive und Gruppen

Office 365 - OneDrive und Gruppen: Hallo, ich habe anscheinend ein falsches Verständnis von Gruppen in Office 365. Primär soll Office 365 dazu genutzt werden Daten über Gruppen-Ordner in One-Drive zwischen verschiedenen Personen...
Microsoft Office 16. März 2018

Onedrive Gruppe mit OneDrive PC verbinden

Onedrive Gruppe mit OneDrive PC verbinden: Hallo, ich habe folgende Problem. In O365 habe ich eine Gruppe eingerichtet mit mich als Besitzer und 2 Mitglieder. Unter Dokumente habe ich einige Daten hochgeladen. Habe ich die Möglichkeit...
Microsoft Office 27. März 2017
Onedrive Gruppe mit Onedrove Pc verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.