onedrive hat alle daten entfernt

Diskutiere und helfe bei onedrive hat alle daten entfernt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich kann gerade keine Datei auf OneDrive finden. Alle Dateien auf meine Computer lassen sich auch nicht öffnen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ÖzgürAlbayrak, 7. Juni 2023.

  1. onedrive hat alle daten entfernt


    ich kann gerade keine Datei auf OneDrive finden. Alle Dateien auf meine Computer lassen sich auch nicht öffnen.
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 Home

    Hallo,

    deinen Screenshot habe ich entfernt da er deine Mailadresse enthielt. Hier im Forum keine privaten Daten veröffentlichen. Im OneDrive online -> Fragezeichen -> Support.

    Peter
  3. Claus Busch Win User

    Änderungen in Einer Excel-Datei wirken sich nicht auf die andere aus - bug report

    Hallo Andreas,

    solange ich die Dateien auf meinem PC erstellt und gespeichert hatte, war alles korrekt. Dieser Fehler kommt scheinbar durch das Verschieben nach OneDrive. Features, die online nicht unterstützt werden, werden beim Herunterladen entfernt.

    Diesen Fehler, den du hast, habe ich in den OneDrive-Daten auch. Aber die Fehlermeldung ist nicht aussagekräftig, da eindeutig falsch. Der Name ist sowohl definiert und der Bereich ist auch rechteckig.

    Wenn du auf Daten => Verknüpfung bearbeiten gehst und dann die beiden Quelldateien anwählst und auf Quelle öffnen gehst, sind die Daten da. Sobald dann die Quelldateien wieder geschlossen werden, kommt wieder der Fehler.

    Da neuerdings auch viel online gearbeitet wird, ist das also keine vertrauenswürdige Lösung.

    Claus
  4. Josef Pötzl Win User

    ACCESS WEB APP - kein Speicherort

    Hallo!

    Nur als Info, damit das "Teilen" nicht falsch verstanden wird.

    Eine Backend-Datei über OneDrive teilen und gemeinsam und
    gleichzeitig über eine Desktop-Anwendung zugreifen (und Daten ändern) wird mit OneDrive vermutlich etwas lästig werden.

    Auch wenn man das OneDrive über WebDav verknüpfen könnte (also ohne Synchronisierung/Cache betreibt) würde ich mich nicht trauen, das für ein Access-Backend zu nutzen - eine defekte Datenbank wird dann vermutlich regelmäßig an der Tagesordnung stehen.

    Eine Alternative wäre eventuell eine "Replikation" gewesen, die man in OneDrive ablegt bzw. verteilt. Das wurde aber aus den neueren Access-Versionen entfernt.

    Bei einer Access-WebApp (Access/Sharepoint 2013) liegen die Daten in einem SQL-Server und daher gibt es damit keine Probleme beim gleichzeitigen Zugriff auf die Daten.

    @Jürgen:

    Falls du die Office-Lizenzen nicht benötigst, gibt es auch noch "Office 365 Small Business" (aktuell ca. 50 EUR/(Jahr und Benutzer)).

    mfg

    Josef
  5. Peter.Star Win User

    Ich möchte mein Office erneuern. Am 23.07.2017 ist das Abonnement abgelaufen.

    Hallo,

    deine persönlichen Daten habe ich entfernt. Hier ist ein öffentliches Forum daher keine personenbezogenen Daten posten.

    Nein das ist nicht möglich. Die Abos sind Klick and Run und lassen sich nur als ganzes installieren. Wenn du nur die beiden benötigst kaufe dir Einzellizenzen.

    Allerdings fährst du mit den Abos günstiger. 69,-- € für die Personal im Jahr mit 1 TB OneDrive Speicher und 60 Freiminuten Skype im Monat.

    Ist ein Abo abgelaufen benötigst du ein Neues.

    Peter
  6. Conilenser Win User

    OneDrive

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler. Hi ,Es sieht so aus, als ob diese Dateien ändern ha snot richtig aus OneDrive Cache auf Ihrem Laptop gespeichert gelöscht.
    Führen Sie zunächst eine Sicherungskopie der letzten OneDrive-Clientinstallation durch.
    Ich schlage vor, dass Sie den OneDrive-Cache bereinigen und die App wie in den folgenden Schritten beschrieben neu installieren:
    Tastenkombinationen (Windows + R) > "Ausführen" fenster > Typ "Regedit"
    Suchen Sie den Onedrive aus dem folgenden Pfad, und löschen Sie sie: HKEY_CURRENT_USER-Software-Microsoft.
    Erweitern Sie Microsoft Ordner klicken Sie auf den "Pfeil", in der Sie den Onedrive-Ordner sehen, klicken Sie mit "Rechtsklick" über Onedrive Ordner und löschen Sie alle.
    Bei diesem Vorgang wird nur die Onedrive-Konfiguration entfernt. Seien Sie versichert, es wird keinen Verlust von Daten aufgrund dieser Änderung.
    Deinstallieren Sie jetzt Onedrive von der Systemsteuerung und installieren Sie es von hier aus erneut:
    https://support.office.com/en-us/article/onedri...
    OneDrive für Windows herunterladen - Version 20.201.1005.0009 (18. November 2020)
    Installieren Sie schließlich Ihr Konto, und melden Sie sich mit Ihrem Konto an. Wählen Sie den Ordnerspeicherort für OneDrive (Verwenden Sie den Standardordner), wird möglicherweise eine Meldung angezeigt, die besagt: "Dieser Ordner hat bereits Informationen/Daten", sagen Sie Ja und fahren Sie fort.
    Hinweis - Bitte warten Sie, bis der Synchronisierungsprozess abgeschlossen ist, es kann einige Zeit dauern, abhängig von der Gesamtgröße der Dateien/Ordner in Ihrem Laufwerk.
    Bezug
    Nik
    Hello Nik, hab ich jetzt alles gemacht, die Onedrive-Konfiguration entfernt und danach neu installiert und die 67.000 Dateien neu Synchronisiert. Dann alles geschlossen und neu eine Datei geöffnet und gespeichert, und Onedrive fängt wieder bei 812 Dateien an. Es hat also leider alles noch nicht geholfen. Was mache ich nun ?

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive hat alle daten entfernt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive hat alle daten entfernt - Similar Threads - onedrive daten entfernt

Forum Datum

OneDrive Daten wiederherstellen

OneDrive Daten wiederherstellen: Hallo Leute, vor ein paar Tagen habe ich einen dummen Fehler gemacht und einige Dateien von meinem OneDrive gelöscht, die nirgendwo anders gespeichert waren. Als ich sie gelöscht habe, wurde ich...
Microsoft Office 25. September 2023

OneDrive Daten gelöst -

OneDrive Daten gelöst -: Hallo miteinanderLeider habe ich alle meine OneDrive Daten gelöscht, da ich Speicherplatz benötigte.Ich habe nicht daran gedacht, dass wenn ich diese auf dem OneDrive lösche, diese auch auf dem...
Microsoft Office 22. September 2023

Sind meine Daten sicher bei OneDrive?

Sind meine Daten sicher bei OneDrive?: Guten Tag,was ist dran an dieser Aussage? Ich würde gerne mit einem Mitarbeiter in Kontakt treten."OneDrive ist nicht sicher. Ein falsches Bild in der Datensammlung und das Konto wird...
Microsoft Office 24. August 2023

OneNote auf OneDrive = Keine Daten?

OneNote auf OneDrive = Keine Daten?: Hallo an alle,ich habe folgendes Phänomen.Mein OneNote Notizbuch liegt derzeit lokal auf meinem Rechner als .one-Datei. Dieses lässt sich öffnen, schließen, verschieben, kopieren. Alles wunderbar,...
Microsoft Office 5. Juli 2023

Alle Daten von OneDrive weg

Alle Daten von OneDrive weg: Hallo Zusammen, Ich habe einen OneDrive-Ordner der mit mir und 4 weiteren genutzt wird. Wir haben sich das gestern um 19 Uhr etwa noch miteinander unsere Dateien durgeguckt weil wir halt...
Microsoft Office 15. November 2020

OneDrive - Daten

OneDrive - Daten: Ich habe drei iPads, ein iPhone und einen Windows Laptop. Alle Geräte sind über OneDrive verbunden. Vor zwei Tagen habe ich mit dem iPad eine Office 365 Excel Datei bearbeitet, kurze Zeit später...
Microsoft Office 4. April 2020

Alle Daten bei onedrive sind weg

Alle Daten bei onedrive sind weg: Hallo, ich habe gestern all meine Bilder von meinem Handy auf onedrive hochgeladen, da ich mir ein neues Handy kaufen wollte. Heute bin ich dann losgefahren und habe mir ein neues gekauft. Als...
OneDrive 28. Januar 2017
onedrive hat alle daten entfernt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.