OneDrive hat als einziges Programm eine andere Sprache?
Diskutiere und helfe bei OneDrive hat als einziges Programm eine andere Sprache? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo community,studiere in der Slowakei, komme aus Österreich. Habe meinen PC und all meine Microsoft Programme die ich von der Office365 Suite von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schmaikal, 13. September 2021.
Thema:
OneDrive hat als einziges Programm eine andere Sprache? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive hat als einziges Programm eine andere Sprache? - Similar Threads - OneDrive einziges Programm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sprache Office Programmen ändernSprache Office Programmen ändern: HalloWie kann ich die Sprache ändern? Ich habe überall Deutsch ausgewählt, jedoch wird bei den Office Programmen fast alles auf Englisch angezeigt, Alle Microsoft Reiter sind in Englisch nur der...
|
Microsoft Office | 13. März 2025 |
Die Onedrive Einstellungen sind in englischer Sprache.Die Onedrive Einstellungen sind in englischer Sprache.: Ich möchte auf meine Einstellungen zugreifen. Dort wird der Begriff Einstellugen in deutscher sprache angezeigt. Wenn ich darauf klicke stehen im nächsten Dialogfeld alle angaben in englischer...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2023 |
In OneDrive die Sprache ändernIn OneDrive die Sprache ändern: In OneDrive ist die Sprache zur Hälfte auf Spanisch und lässt sich nicht ändern, obwohl es durch meine Einstellung geändert wurde.
|
Microsoft Office | 30. November 2023 |
Ich kann kein einziges Office Programm mehr nutzenIch kann kein einziges Office Programm mehr nutzen: Hallo, ich kann mich auf meinem Apple Laptop nicht mehr bei Office anmelden bzw. meine Lizenz aktualisieren. Der Benutzername wird immer als fehlerhaft angezeigt, die Anmeldung quasi abgebrochen....
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2023 |
OneDrive teilt in falscher SpracheOneDrive teilt in falscher Sprache: Guten Tag,ich habe ein Problem mit Spracheinstellungen, die ich leider nicht ändern kann.Ich komme aus der Ukraine und habe mein Microsoft Konto dort erstellt, nun wohne ich seit mehreren Jahren...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2022 |
Microsoft Office-Sprache der ProgrammeMicrosoft Office-Sprache der Programme: Dieses Notebook ist kürzlich neu in Betrieb genommen worden; bei der Einrichtung wurde die Sprache Deutsch (Schweiz) gewählt. Plötzlich laufen einige Programme, z.B. Office, Foto, Wetter und...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2019 |
Sprache der ProgrammeSprache der Programme: Dieses Notebook ist kürzlich neu in Betrieb genommen worden; bei der Einrichtung wurde die Sprache Deutsch (Schweiz) gewählt. Plötzlich laufen einige Programme, z.B. Office, Foto, Wetter und...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2019 |