OneDrive hat als einziges Programm eine andere Sprache?

Diskutiere und helfe bei OneDrive hat als einziges Programm eine andere Sprache? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo community,studiere in der Slowakei, komme aus Österreich. Habe meinen PC und all meine Microsoft Programme die ich von der Office365 Suite von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schmaikal, 13. September 2021.

  1. Schmaikal
    Schmaikal Gast

    OneDrive hat als einziges Programm eine andere Sprache?


    Hallo community,studiere in der Slowakei, komme aus Österreich. Habe meinen PC und all meine Microsoft Programme die ich von der Office365 Suite von der Uni erhalten habe auch auf Englisch bzw. Deutsch. Nur OneDrive ist komischerweise immer auf slowakisch. Habe bereits bei meinem Office Profil bei den Sprachen Englisch hinzugefügt, jedoch ohne Erfolg. Auch wenn ich in Chrome mit VPN nach Österreich mich verbinde, bleibt OneDrive auf Slowakisch - egal ob im Browser oder im heruntergeladenen Programm. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?Danke
     
  2. Roland2410 Win User

    OneDrive hat als einziges Programm eine andere Sprache?

    Hallo
    <br />Auch ich habe das Problem, dass die Anzeigesprache in OneDrive NICHT in Deutsch umzustellen ist.
    <br />Ob im normalen Modus oder im Inkognito Modus, wähle ich
    <br />Einstellungen -> dann auf den untersten Punkt.
    <br />Dort steht bei mir
    <br />English (United States)
    <br />Wenn ich darauf klicke sehe ich oben erst mal das Suchfeld und darunter steht dort dann
    <br />Deutsch (Deutschland) Ihre Anzeigesprache
    <br />DAS IST ABER NICHT SO. Meine Anzeigesprache ist englisch und ich kann sie NICHT in DEUTSCH ändern!!!
    <br />Bitte um Hilfe.
    <br />
  3. Roland2410 Win User

    OneDrive hat als einziges Programm eine andere Sprache?

    Hallo
    <br />Keiner eine Idee, was das Problem ist, dass die Anzeigesprache englisch ist, aber angezeigt wird, sie sei deutsch?
    <br />
  4. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    OneDrive hat als einziges Programm eine andere Sprache?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Lieber Schmaikal,
    Ich helfe Ihnen bei Ihrer Frage.

    Um die OneDrive-Cloudsprache zu ändern, gehen Sie in jedem Internetbrowser im Inkognito-Modus (Strg + Umschalt + N) zum folgenden Link und greifen Sie mit Ihrem persönlichen Konto zu:

    https://onedrive.live.com

    Klicken Sie dann oben rechts auf die Zahnradschaltfläche > klicken Sie in die letzte Option unten auf "Sprachoption", > die gewünschte Option auszuwählen und auf "Anzeigesprache ändern" zu klicken, dann das Verhalten überprüfen.
    <br />
  5. Anca1983 Win User

    Office Outlook, Spracheinstellungen.

    Hallo,
    erstmal danke für die Antwort.
    Ich habe meine Frage falsch gestellt.
    Bei dem Konto selbst ist "Deutschland-Deutsch" eingestellt.
    Es geht um den Download von Office 2013 Home and Business.
    Ich habe keine Möglichkeit hier die Sprache zu ändern. Die einzige Option, die ich habe ist Englisch. Möglichkeit für Änderungen sind nicht zu finden.
    Der Versuch das Programm neu zu installieren ( in deutscher Sprache) ist auch fehlgeschlagen.

    Hatte jemand das gleiche Problem und weiß eine Lösung?
    Danke euch!
  6. Gelangweilt Win User

    2 OneDrive Icons im User Order - wie werde ich das überflüssige los?

    Hallo,

    unter Programme und features konnte ich keine einzige Microsoft Onedrive entdecken.

    Dafür aber 2 Office Preview Installationen: einmal deutsch und einmal englisch.

    Kann das damit zusammenhängen?

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive hat als einziges Programm eine andere Sprache? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive hat als einziges Programm eine andere Sprache? - Similar Threads - OneDrive einziges Programm

Forum Datum

Die Onedrive Einstellungen sind in englischer Sprache.

Die Onedrive Einstellungen sind in englischer Sprache.: Ich möchte auf meine Einstellungen zugreifen. Dort wird der Begriff Einstellugen in deutscher sprache angezeigt. Wenn ich darauf klicke stehen im nächsten Dialogfeld alle angaben in englischer...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

In OneDrive die Sprache ändern

In OneDrive die Sprache ändern: In OneDrive ist die Sprache zur Hälfte auf Spanisch und lässt sich nicht ändern, obwohl es durch meine Einstellung geändert wurde.
Microsoft Office 30. November 2023

Ich kann kein einziges Office Programm mehr nutzen

Ich kann kein einziges Office Programm mehr nutzen: Hallo, ich kann mich auf meinem Apple Laptop nicht mehr bei Office anmelden bzw. meine Lizenz aktualisieren. Der Benutzername wird immer als fehlerhaft angezeigt, die Anmeldung quasi abgebrochen....
Microsoft Office 18. Oktober 2023

OneDrive teilt in falscher Sprache

OneDrive teilt in falscher Sprache: Guten Tag,ich habe ein Problem mit Spracheinstellungen, die ich leider nicht ändern kann.Ich komme aus der Ukraine und habe mein Microsoft Konto dort erstellt, nun wohne ich seit mehreren Jahren...
Microsoft Office 2. Dezember 2022

Excel Programm öffnet teilweise nicht in Deutscher Sprache.

Excel Programm öffnet teilweise nicht in Deutscher Sprache.: Excel öffnet teilweise in englischer Sprache.
Microsoft Office 30. Oktober 2022

Microsoft Office-Sprache der Programme

Microsoft Office-Sprache der Programme: Dieses Notebook ist kürzlich neu in Betrieb genommen worden; bei der Einrichtung wurde die Sprache Deutsch (Schweiz) gewählt. Plötzlich laufen einige Programme, z.B. Office, Foto, Wetter und...
Microsoft Office 23. Februar 2019

Sprache der Programme

Sprache der Programme: Dieses Notebook ist kürzlich neu in Betrieb genommen worden; bei der Einrichtung wurde die Sprache Deutsch (Schweiz) gewählt. Plötzlich laufen einige Programme, z.B. Office, Foto, Wetter und...
Microsoft Office 21. Februar 2019
OneDrive hat als einziges Programm eine andere Sprache? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.