OneDrive hat als einziges Programm eine andere Sprache?

Diskutiere und helfe bei OneDrive hat als einziges Programm eine andere Sprache? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo community,studiere in der Slowakei, komme aus Österreich. Habe meinen PC und all meine Microsoft Programme die ich von der Office365 Suite von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schmaikal, 13. September 2021.

1. Schmaikal
    Schmaikal Gast

OneDrive hat als einziges Programm eine andere Sprache?

Hallo community,studiere in der Slowakei, komme aus Österreich. Habe meinen PC und all meine Microsoft Programme die ich von der Office365 Suite von der Uni erhalten habe auch auf Englisch bzw. Deutsch. Nur OneDrive ist komischerweise immer auf slowakisch. Habe bereits bei meinem Office Profil bei den Sprachen Englisch hinzugefügt, jedoch ohne Erfolg. Auch wenn ich in Chrome mit VPN nach Österreich mich verbinde, bleibt OneDrive auf Slowakisch - egal ob im Browser oder im heruntergeladenen Programm. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?Danke

2. Gelangweilt Win User

2 OneDrive Icons im User Order - wie werde ich das überflüssige los?

Hallo,

unter Programme und features konnte ich keine einzige Microsoft Onedrive entdecken.

Dafür aber 2 Office Preview Installationen: einmal deutsch und einmal englisch.

Kann das damit zusammenhängen?

Gruß
  3. Erna Ottlik Win User

OneDrive for Business - "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?"

Hallo,

bei mir startet One drive for business immer, weil ich das Programm einmal gestartet haben. Dabei habe ich nur falsch geklickt. Ich wollte OneDrive wieder starten welches gut funktioniert.

Jetzt bekomme ich das Onedrive vor business nicht mehr in den Griff. Weder unter diesem Namen noch unter groove.exe kann ich es im Autostart und auch nicht in der Systemsteuerung unter Programme und Features finden.

Einzig wird es im Taskmanager unter groove.exe angezeigt wenn der Prozess läuft.

Gibt es noch eine Lösung wie ich den Autostart von Onedrive for business verhindern kann, oder das Programm deinstallieren kann?
  4. Galin Karlovv Win User

Dauerhafte Probleme mit OneDrive Business

Hallo Alex,

Auf wie vielen Geräte hast du OneDrive mit deinem Konto installiert und Dokumente synchronisiert?

Bist du der einzige Benutzer von deinem OneDrive Konto oder es wird auch von anderen Personen operiert?

Ich kann dir empfehlen, dass du OneDrive Synchronisation auf allen Geräten beendest und Antiviren Programm durchläufst.

Dann mache alle Betriebssysteme Updates und OneDrive Updates und synchronisiere die Dateien auf jedem Gerät.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Blownapart Win User

Word kostenlos nutzen mit Office 365 Student?

Erst einmal danke!

Ich habe mich nun noch ein weiteres Mal durchgeklickt, aber - sollte ich nicht irgendetwas übersehen haben - funktioniert das trotzdem nicht. Der Anleitung nach kann ich mir (mit Log-In über die Zugangsadaten etc.) lediglich Office 365 herunterladen. Die
    einzigen danach verfügbaren Programme sind OneDrive und Skype. Die restlichen Programme müssen dann wie oben beschrieben erst installiert werden - und das funktioniert nicht...
  6. Peter.Star Win User

Neues Notizbuch bei One Note anlegen

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. OneNote und der OneDrive haben nichts miteinander zu tun. Der OneDrive ist ein Speicherort. OneNote nutzt zwar diesen Speicherort das ist aber die einzige Gemeinsamkeit.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive hat als einziges Programm eine andere Sprache? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive hat als einziges Programm eine andere Sprache? - Similar Threads - OneDrive einziges Programm

Forum Datum

Passwort des einzigen Administrators zurücksetzen

Passwort des einzigen Administrators zurücksetzen: Hallo, ich bin der einzige Administrator in meiner Office Domäne und kann mein Passwort nicht zurücksetzen, da die Zurücksetzen-Funktion für den Administratoraccount nicht aktiviert ist. Die Seite...
Microsoft Office 7. Oktober 2020

Office Programme in OneDrive durch Kinder nutzen

Office Programme in OneDrive durch Kinder nutzen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei der Nutzung der Online Office Produkte in OneDrive durch meine Kinder kommt immer mal wieder die Fehlermeldung "ask for permission". Es lässt sich bspw....
Microsoft Office 24. Februar 2020

Microsoft Office-Sprache der Programme

Microsoft Office-Sprache der Programme: Dieses Notebook ist kürzlich neu in Betrieb genommen worden; bei der Einrichtung wurde die Sprache Deutsch (Schweiz) gewählt. Plötzlich laufen einige Programme, z.B. Office, Foto, Wetter und...
Microsoft Office 23. Februar 2019

Sprache der Programme

Sprache der Programme: Dieses Notebook ist kürzlich neu in Betrieb genommen worden; bei der Einrichtung wurde die Sprache Deutsch (Schweiz) gewählt. Plötzlich laufen einige Programme, z.B. Office, Foto, Wetter und...
Microsoft Office 21. Februar 2019

OneDrive Upload in Office Programmen funktioniert nicht

OneDrive Upload in Office Programmen funktioniert nicht: Hallo, beim Verwenden der Office Apps (PowerPoint, Excel, etc.) werden die geöffneten Dateien nicht mehr mit OneDrive synchronisiert. Es erscheint das: Sobald ich versuche mich anzumelden,...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Suchfunktion liefert keinen einzigen Treffer (Null!)

Suchfunktion liefert keinen einzigen Treffer (Null!): Liebe Community, Seit wenigen Tagen funktioniert die Suchfunktion im 365Home nicht mehr! Eine Neu-Installation hat ebenfalls nicht funktioniert. Alle relevanten Pst-Dateien sind bereits repariert...
Microsoft Office 23. März 2017

Brüssel als einziger sitz des Europäischen Parlaments!

Brüssel als einziger sitz des Europäischen Parlaments!: Das Europäischen Parlament wechselt jeden Monat!! ihren Sitz und zwar von Brüssel nach Straßburg. Dieses wiederholt sich jeden Monat und kostet die EU Bürger über 200 Millionen Euro pro Jahr. Was...
Plaudereck 21. Juni 2006
OneDrive hat als einziges Programm eine andere Sprache? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.