OneDrive hat nach Sync-Pause meine geänderte Offline-Datei überschrieben - kann ich das...
Diskutiere und helfe bei OneDrive hat nach Sync-Pause meine geänderte Offline-Datei überschrieben - kann ich das... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine OneDrive hat seit einiger Zeit nicht synchronisiert. Ich habe offline weitergearbeitet. Nun hat wieder ein Sync stattgefunden, er wollte "die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian_92, 26. November 2020.
Thema:
OneDrive hat nach Sync-Pause meine geänderte Offline-Datei überschrieben - kann ich das... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive hat nach Sync-Pause meine geänderte Offline-Datei überschrieben - kann ich das... - Similar Threads - OneDrive Sync Pause |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aktuellere lokale Datei wurde mit älterer Datei aus OneDrive überschrieben. Wie kann ich...Aktuellere lokale Datei wurde mit älterer Datei aus OneDrive überschrieben. Wie kann ich...: Aktuellere lokale Datei wurde mit älterer Datei aus OneDrive überschrieben. Wie kann ich meine lokale Datei wiederherstellen?
|
Microsoft Office | 3. Juni 2024 |
Problem Onedrive Offline-DateienProblem Onedrive Offline-Dateien: Ich nutze schwerpunktmäßig als Cloud Onedrive.Jetzt folgendes Problem: Dateien, die ich auf dem Ipad offline verfügbar machen will: Klappt sehr gut.Aber: Wenn ich diese Offline-Verfügbarkeit...
|
Microsoft Office | 20. März 2023 |
OneDrive überschriebene DateienOneDrive überschriebene Dateien: Ich habe beim "Kopieren und ersetzen" einen ganzen Ordner auf OneDrive verloren, der nun nicht mehr im Papierkorb angezeigt wird.Weiß jemand, wie ich diesen Ordner wiederherstellen kann? Vielen...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2023 |
Word Dateiversion in Onedrive entspricht nach Sync nicht der offline gespeichertenWord Dateiversion in Onedrive entspricht nach Sync nicht der offline gespeicherten: Guten Tag,Ich habe folgendes Problem: Nach dem offline speichern einer eigentlich auf Onedrive gespeicherten .doc Datei ist der Dateiversionsstand auf dem Stand von vor meiner Speicherung obwohl...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2022 |
Wiederherstellung einer überschriebenen DateiWiederherstellung einer überschriebenen Datei: Ich habe ein Dokument über 9 Seiten unter dem Dateinamen "Social Media" abgespeichert und danach ein neues Dokument in Word angefertigt, das jedoch unabhängig von dem ersten ist. Versehentlich...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2021 |
Onedrive hat Datei mit altem Stand überschriebenOnedrive hat Datei mit altem Stand überschrieben: Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe ein OneDrive Verzeichnis auf zwei Rechner freigegeben. Auf einem Rechner arbeite ich hauptsächlich. Am 2. Rechner wird OneDrive nur selten gestartet. Es...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2018 |
Sharepoint Online offline Sync OneDrive for Business löscht DateienSharepoint Online offline Sync OneDrive for Business löscht Dateien: Hallo,
ich habe nun leider schon zum zweiten mal User die sich keines Fehler bewusst sind ;-),
aber alle offline Synchronisierten Dokumenten Bibliotheken innerhalb einer Minute gelöscht haben....
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2016 |