OneDrive hat seit einer guten Woche Probleme zu Synchronisieren

Diskutiere und helfe bei OneDrive hat seit einer guten Woche Probleme zu Synchronisieren im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Seit etwas über einer Woche synchronisiert OneDrive nicht mehr vernünftig meine Daten vom Desktop PC, vom Surface im selben Netzwerk aus bestehen keine... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Jan-Patrick Bollow, 29. September 2017.

  1. OneDrive hat seit einer guten Woche Probleme zu Synchronisieren


    Seit etwas über einer Woche synchronisiert OneDrive nicht mehr vernünftig meine Daten vom Desktop PC, vom Surface im selben Netzwerk aus bestehen keine Probleme.



    Folgendes habe ich schon versucht um es zu lösen:


    - Onedrive neu starten
    - PC neu starten
    - Office Upload deaktiviert

    - Aufheben der Verknüpfung mit OneDrive und erneutes Ausführen des Setups

    - Zurücksetzten des OneDrives mit: %localappdata%\Microsoft\OneDrive\onedrive.exe /reset

    - Neuverknüpfen von OneDrive mit einem neuen leeren Ordner und vollständiges Neuladen aller Daten



    Ich bin mit meinem MS Konto am PC angemeldet




    Jedenfalls synchronisiert OneDrive immer ohne Dateien hoch oder runter zu laden, ganz selten klappt es mal vereinzelt, wenn Daten grade eben geändert wurden
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive hat seit einer guten Woche Probleme zu Synchronisieren - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive hat seit einer guten Woche Probleme zu Synchronisieren - Similar Threads - OneDrive Woche Probleme

Forum Datum

CPU Drosselung seit einer Woche

CPU Drosselung seit einer Woche: Hallo Leute! Habe neuerdings ein Problem mit meinem Surface Book2 15" i7. Bis vor einer Woche habe ich das Gerät als Schnittrechner genutzt und keinerlei Probleme gehabt. Premiere lief absolut...
Surface 25. Juli 2018

Umzug auf Onedrive seit drei Wochen die Hölle

Umzug auf Onedrive seit drei Wochen die Hölle: Hallo alle miteinander, wie der Titel schon sagt, versuche ich schon seit drei Wochen von meinem Dropbox Account zu Onedrive umzuziehen. Es ist wirklich die Hölle. Dabei sind es nur ca. 15 GB...
OneDrive 8. Februar 2018

Seit Aktualisierung von Office Probleme mit Onedrive-Konto

Seit Aktualisierung von Office Probleme mit Onedrive-Konto: Hallo, ich nutze seit längerem den OneDrive von meinem .hotmail-Konto. Nun habe ich vor 2 Monate über mein Universitäts-Emailkonto die Office-Vollversion gekauft. Dabei sind sie die beiden...
Microsoft Office 3. Oktober 2017

Seiten doppelt haben und synchronisieren

Seiten doppelt haben und synchronisieren: Guten Tag! Ich möchte gerne auf OneNote eine Seite in zwei Abschnitten speichern bzw. eine Seite doppelt haben, die sich automatisch synchronisieren. Geht das überhaupt? Wenn ja: wie? Danke!
Microsoft Office 10. August 2017

Seiten doppelt haben und synchronisieren

Seiten doppelt haben und synchronisieren: Guten Tag! Ich möchte gerne auf OneNote eine Seite in zwei Abschnitten speichern bzw. eine Seite doppelt haben, die sich automatisch synchronisieren. Geht das überhaupt? Wenn ja: wie? Danke!
Microsoft Office 9. August 2017

Seit einigen Wochen ständige Passwort Abfrage

Seit einigen Wochen ständige Passwort Abfrage: Hallo Community, ich bekomme seit einigen Wochen auf meinen iOS Geräten (iPhone & iPad) ständig eine Passwort Abfrage, diese kann ich auch abbrechen und alles läuft weiter wie bisher, trotzdem...
Outlook.com 6. Oktober 2016

OneDrive Synchronisieren

OneDrive Synchronisieren: Wenn ich OneDrive öffnen will, öffnet sich ein Fenster und ich soll One Drive synchronisieren mit einem Bibliotheks-URL!? Ich habe keine Ahnung, was gemeint ist und eine brauchbare Abtwort habe...
OneDrive 4. Oktober 2016
OneDrive hat seit einer guten Woche Probleme zu Synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.