OneDrive hat seit einer guten Woche Probleme zu Synchronisieren

Diskutiere und helfe bei OneDrive hat seit einer guten Woche Probleme zu Synchronisieren im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Seit etwas über einer Woche synchronisiert OneDrive nicht mehr vernünftig meine Daten vom Desktop PC, vom Surface im selben Netzwerk aus bestehen keine... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Jan-Patrick Bollow, 29. September 2017.

  1. OneDrive hat seit einer guten Woche Probleme zu Synchronisieren


    Seit etwas über einer Woche synchronisiert OneDrive nicht mehr vernünftig meine Daten vom Desktop PC, vom Surface im selben Netzwerk aus bestehen keine Probleme.



    Folgendes habe ich schon versucht um es zu lösen:


    - Onedrive neu starten
    - PC neu starten
    - Office Upload deaktiviert

    - Aufheben der Verknüpfung mit OneDrive und erneutes Ausführen des Setups

    - Zurücksetzten des OneDrives mit: %localappdata%\Microsoft\OneDrive\onedrive.exe /reset

    - Neuverknüpfen von OneDrive mit einem neuen leeren Ordner und vollständiges Neuladen aller Daten



    Ich bin mit meinem MS Konto am PC angemeldet




    Jedenfalls synchronisiert OneDrive immer ohne Dateien hoch oder runter zu laden, ganz selten klappt es mal vereinzelt, wenn Daten grade eben geändert wurden
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive hat seit einer guten Woche Probleme zu Synchronisieren - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive hat seit einer guten Woche Probleme zu Synchronisieren - Similar Threads - OneDrive Woche Probleme

Forum Datum

OneDrive Datenentsperrung läuft seit einer Woche!

OneDrive Datenentsperrung läuft seit einer Woche!: OneDrive Datenentsperrung läuft seit einer Woche!Es passiert nichts…
Microsoft Office 10. Juli 2023

OneDrive Probleme seit einigen Tagen

OneDrive Probleme seit einigen Tagen: Hallo zusammenIch habe zur Zeit sehr nervige Probleme mit OneDrive. Ich nenne sie jetzt nicht "massiv", da die Synchronisation funktionert.Probleme:- Jedes File ausser ich bearbeite es hat den...
Apps 13. August 2022

Onedrive / Sharepoint wird seit einer Woche eingerichtet.

Onedrive / Sharepoint wird seit einer Woche eingerichtet.: Hallo,leider haben wir mit einem Account das Problem mit der OneDrive/Sharepoint Einrichtung. Der Benutzer hat eine Standard Lizenz und alles andere funktioniert.Nach einer Zeit kommt wieder die...
Microsoft Office 27. Januar 2022

Bluescreen seit einigen Wochen

Bluescreen seit einigen Wochen: Hallo zusammen,seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Bluescreens, es wäre schön, wenn mir jemand beim Finden der Ursache helfen könnte.Hier die Meldung aus der Ereignisanzeige:- <Event...
Apps 9. Oktober 2021

OneDrive synchronisiert nicht mehr seit einer Woche.

OneDrive synchronisiert nicht mehr seit einer Woche.: Hallo, ich habe hier den SuperGau am laufen, OneDrive auf meinem PC synchronisiert seit einer Woche nicht mehr. Es kommt nur die Meldung "OneDrive kann im Moment nicht synchronisieren" mit einem...
Microsoft Office 24. März 2020

OneDrive und Sharepoint werden seit über 2 Wochen eingerichtet

OneDrive und Sharepoint werden seit über 2 Wochen eingerichtet: Liebe Community, habe mich für das Office 365 A1 for students angemeldet über meine Hochschul E-Mailadresse, aber bis heute funktioniert nichts. Jedes mal wenn ich mich einglogge, steht das...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Umzug auf Onedrive seit drei Wochen die Hölle

Umzug auf Onedrive seit drei Wochen die Hölle: Hallo alle miteinander, wie der Titel schon sagt, versuche ich schon seit drei Wochen von meinem Dropbox Account zu Onedrive umzuziehen. Es ist wirklich die Hölle. Dabei sind es nur ca. 15 GB...
OneDrive 8. Februar 2018
OneDrive hat seit einer guten Woche Probleme zu Synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.