OneDrive Herunterladen mehrerer Dateien aus einer OneDrive Freigabe

Diskutiere und helfe bei OneDrive Herunterladen mehrerer Dateien aus einer OneDrive Freigabe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich. Ich habe einen Office 365 Home Abo. In meinem Account habe ich in OneDrive (personal) einen Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank.Mayer, 9. Dezember 2019.

  1. OneDrive Herunterladen mehrerer Dateien aus einer OneDrive Freigabe


    Hallo zusammen,


    folgendes Problem habe ich.

    Ich habe einen Office 365 Home Abo.

    In meinem Account habe ich in OneDrive (personal) einen Ordner erstellt und diesen geteilt.

    Die Person mit der ich diesen Ordner teile hat keinen Microsoft Account und loggt sich ausschließlich mit dem per email zugesendeten Link und Passwort ein.

    Rechte sind auf "bearbeiten" gesetzt.

    Der User ist nach Rücksprache in der Lage

    - upload

    - Download einzelner Bilder


    ABER er kann nicht alle Dateien auf einmal oder einen gesamten Ordner "Downloaded".

    Was bei 500 Dateien ein wenig mühsam ist.


    Der User möchte sich keinen Account bei Microsoft erstellen!


    ist die Funktion für mehrfachen Datei/Ordner Download nicht implementiert oder mache ich was falsch.

    Wäre in meinen Augen eine super wichtige Funktion die andere Anbieter out-of-Box schon mitbringen.


    Danke für eine Rückmeldung


    Gruß Frank
     
  2. Peter.Star Win User

    OneDrive Herunterladen mehrerer Dateien aus einer OneDrive Freigabe

    Du hattest in deiner Frage von 500 Dateien geschrieben. Nein diese Funktion steht nur Konteninhabern zur Verfügung.
  3. Peter.Star Win User

    OneDrive Herunterladen mehrerer Dateien aus einer OneDrive Freigabe

    Kann ich hier leider nicht nachvollziehen da alle Rechner mit Konto eingerichtet sind. Eventuell kann ein anderer dies testen.
  4. Peter.Star Win User

    OneDrive Herunterladen mehrerer Dateien aus einer OneDrive Freigabe

    Zwei Dateien sollten sich allerdings auch ohne Konto problemlos herunter laden lassen.
  5. Frank.Mayer Win User

    OneDrive Herunterladen mehrerer Dateien aus einer OneDrive Freigabe

    Hallo,

    für nicht Microsoft Konten besteht ein Limit von ich meine 300 MB. So lange der Benutzer auf ein solches Konto verzichten will wird er damit leben müssen. Hätte er ein solches Konto könnte er den Ordner in seinen OneDrive einbinden und es würde automatisch
    in beide Richtungen synchronisiert.

    Peter
    Hallo,

    danke für die Antwort.

    Was heisst Limit 300 MB?

    In meiner Freigabe sind zwei Bilder a 2MB.

    Die Einbindung per Ordner, wenn Konto vorhanden, das weiss ich. :)

    Soll heißen also das es diese Funktion für "nicht Konto" Besitzer, nicht vorhanden ist.

    Da frage ich mich warum es nicht vorhanden ist.

    Gruß Frank
  6. Frank.Mayer Win User

    OneDrive Herunterladen mehrerer Dateien aus einer OneDrive Freigabe

    Zwei Dateien sollten sich allerdings auch ohne Konto problemlos herunter laden lassen.
    ja geht aber nur einzeln und nicht alle markieren und Download (normalerweise macht er es ja als ZIP)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Herunterladen mehrerer Dateien aus einer OneDrive Freigabe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Herunterladen mehrerer Dateien aus einer OneDrive Freigabe - Similar Threads - OneDrive Herunterladen mehrerer

Forum Datum

OneDrive Datei Freigabe Benachrichtigung

OneDrive Datei Freigabe Benachrichtigung: Wie kann ich es einrichten, dass ich über jeden Zugriff auf die freigegebene Datei/Ordner in OneDrive informiert werde, z.B. per Mail?
Microsoft Office 3. Juni 2022

Exel Datei aus onedrive herunterladen

Exel Datei aus onedrive herunterladen: Hi,ich nutze office 365 auf meinem iMac, iOS Monterey 12.2.1 und auf meinem iPad OS15.3.1.In onedrive befindet sich eine Datei, sie ich auf meinem Mac bearbeiten möchte. Wenn ich die Datei öffnen...
Microsoft Office 9. März 2022

OneDrive Herunterladen von Dateien funktioniert nicht

OneDrive Herunterladen von Dateien funktioniert nicht: Hallo, folgendes Problem: Wir haben einen Ordner auf OneDrive, der an mehrere Leute geteilt wurde. Alle konnten ohne Probleme die Dateien herunterladen, bis auf eine Person. Diese beklagte,...
Microsoft Office 29. Oktober 2020

OneDrive Datei herunterladen

OneDrive Datei herunterladen: Ich habe mit einem Kollegen ein Portfolio vorberitet. Nun kann ich diese datei allerdings nicht herunterlade. Kann mir irgendjemand helfen?
Microsoft Office 17. November 2018

Externe Freigabe von OneDrive-Dateien

Externe Freigabe von OneDrive-Dateien: Ich möchte eine Datei in OneDrive für externe Benutzer freigeben. Dabei gehen drei Sachen schief: ich kann die Option "Jeder", die ich gerne hätte, erst garnicht auswählen wenn ich "Personen...
Microsoft Office 2. April 2018

Externe Freigabe von OneDrive-Dateien

Externe Freigabe von OneDrive-Dateien: Ich möchte eine Datei in OneDrive für externe Benutzer freigeben. Dabei gehen drei Sachen schief: ich kann die Option "Jeder", die ich gerne hätte, erst garnicht auswählen wenn ich "Personen...
OneDrive 2. April 2018

Onedrive Freigaben

Onedrive Freigaben: Hallo Community, ist es möglich, einen Link zu einer Datei oder einem Ordner zu erstellen, den man nur öffnen kann wenn angemeldet ist? Vielen Dank für eine Antwort. Gruß
OneDrive 27. Februar 2018
OneDrive Herunterladen mehrerer Dateien aus einer OneDrive Freigabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.