OneDrive-Icons sind standard Ordner-Icons
Diskutiere und helfe bei OneDrive-Icons sind standard Ordner-Icons im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Heute habe ich bemerkt, dass bei meinen OneDrive-Ordner die Icons von bisher "normal" auf die Standard-Ordner gewechselt haben. Bisher war es so, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jamaeh, 19. August 2020.
Thema:
OneDrive-Icons sind standard Ordner-Icons - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive-Icons sind standard Ordner-Icons - Similar Threads - OneDrive Icons standard |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Sync IconsOneDrive Sync Icons: Is it possible to change the OneDrive Sync icons to the old ones blue cloud, green tick, white tick on green background on macOS?
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2023 |
Desktop Icons ordnen sich neu anDesktop Icons ordnen sich neu an: Jedes mal wenn ich mein Laptop neustarte ordnen sich alle Desktopsymbole die auf der rechten Seite sind neu an. Sie bewegen sich 2-3 Iconpositionen nach links. Ich habe schon alles probiert was...
|
Apps | 16. November 2023 |
Ordner Icon anzeigen lassenOrdner Icon anzeigen lassen: Moin,ich bin von Thunderbird auf Outlook umgestiegen. Bei Thunderbird wurden als Grundeinstellung gelbe Ordner neben den Postfächern und Ordnern angezeigt.Das hätte ich gerne auch bei Outlook. Die...
|
Outlook.com | 26. April 2023 |
Ordner nimmt die neuen Icons nicht anOrdner nimmt die neuen Icons nicht an: İch habe neue İcons erstellt und diese in ico dateien abgespeichert und sie in einem Ordner abgelegt. Wenn ich jetzt meine Ordner mit neuen icons verknüpfen will nimmt der ordner das neue Icon...
|
Apps | 21. April 2022 |
Ordner nimmt die neuen Icons nicht anOrdner nimmt die neuen Icons nicht an: İch habe neue İcons erstellt und diese in ico dateien abgespeichert und sie in einem Ordner abgelegt. Wenn ich jetzt meine Ordner mit neuen icons verknüpfen will nimmt der ordner das neue Icon...
|
Games und Spiele | 21. April 2022 |
Icons von Office-Dateien auf Standard zurücksetzenIcons von Office-Dateien auf Standard zurücksetzen: Ich hatte auf meinem Mac Libre Office als Standardprogramm für Office-Dateien installiert. Jetzt habe ich neu Office 2016 installiert. Ich hatte angenommen, dass mit der Installation von MS Office...
|
Microsoft Office | 22. August 2018 |
Desktop-Icons ordnen sich unterschiedlich anDesktop-Icons ordnen sich unterschiedlich an: Unter Windows 7 Home Premium gibt es 1 User + 1 Admin.
Öffnet der User, so zeigt das Display seine diversen Icons linksseitig in 3 Spalten an.
Öffnet der Admin, so sind alle Icons oben in...
|
Allgemeines | 5. März 2018 |