OneDrive ignoriert Einstellungen

Diskutiere und helfe bei OneDrive ignoriert Einstellungen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; OneDrive will alle Ordner in der Cloud mit dem PC synchronisieren, obwohl nur 3, 4 Ordner ausgewählt wurden. OneDrive ignoriert alle Einstellungen,... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Friedel Hartmann, 5. Januar 2018.

  1. OneDrive ignoriert Einstellungen


    OneDrive will alle Ordner in der Cloud mit dem PC synchronisieren, obwohl nur 3, 4 Ordner ausgewählt wurden.


    OneDrive ignoriert alle Einstellungen, die man diesbezüglich macht. Die Wahl von Ordnern wird ignoriert. Nach jedem Neustart fängt OneDrive wieder von vorne an und will alles herunterladen, obwohl man selektiert hat.



    Moved from: OneDrive / Options and settings/ Desktop settings/ OneDrive in Windows 10 ).
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive ignoriert Einstellungen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive ignoriert Einstellungen - Similar Threads - OneDrive ignoriert Einstellungen

Forum Datum

Onedrive-Einstellungen

Onedrive-Einstellungen: OneDrive -Einstellungen möchte ich ändern. Nach dem Anklicken öffnet sich das Fenster - das Verarbeitungssymbol läuft, aber es erfolgt keine Anzeige meiner Daten. One Drive habe ich aktualisiert...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Ändern der Darstellung der ursprünglichen Nachricht in Antworten Einstellung wird ignoriert

Ändern der Darstellung der ursprünglichen Nachricht in Antworten Einstellung wird ignoriert: Hallo zusammen,wenn ich in Outlook O365 installiert auf Windows Server 2019. Terminalsitzung auf eine Mail antworte und dafür auf Antworten klicke, wird ein neues Fenster geöffnet und ich kann auf...
Outlook.com 19. September 2023

Schreibschutz von Dateien im OneDrive wird auf Macbook ignoriert?

Schreibschutz von Dateien im OneDrive wird auf Macbook ignoriert?: Hallo, damit wichtige Dateien nicht aus Versehen geändert werden, habe ich diese unter Windows mit einem Schreibschutz versehen. Wenn ich jedoch über mein MacBook via OneDrive auf diese Dateien...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Kein Junk - Einstellung wird ignoriert

Kein Junk - Einstellung wird ignoriert: Von manchen Absendern erhalte ich Mails, die im Spam-Ordner der gewählten Adresse landen. Klicke ich nun mit der rechten Maustaste auf "Junk-e-Mail"-->"Keine Junk-e-Mail", öffnet sich ein Fenster,...
Microsoft Office 6. August 2020

Junk-Email-Einstellungen unter Outlook.com werden ignoriert!

Junk-Email-Einstellungen unter Outlook.com werden ignoriert!: Hallo zusammen, ich habe unter Outlook.com das Problem, dass nahezu sämtliche e-M@ils welche ich erhalte, in den Junk-E-Mail-Ordner verschoben werden. Nichts was ich bisher ausprobiert habe,...
Outlook.com 17. Oktober 2019

Outlook 2016 ignoriert Einstellung "als Standard festlegen" in Kontoeinstellungen

Outlook 2016 ignoriert Einstellung "als Standard festlegen" in Kontoeinstellungen: neu Emails werden immer vom Outlook Konto versendet, auch wenn als standard Konto ein anderes - nicht exchange Konto - eingestellt ist. Wenn das Outlook Konto entfernt ist, dann klappt die...
Microsoft Office 23. April 2017

Outlook 2016 ignoriert Einstellung "als Standard festlegen" in Kontoeinstellungen

Outlook 2016 ignoriert Einstellung "als Standard festlegen" in Kontoeinstellungen: neu Emails werden immer vom Outlook Konto versendet, auch wenn als standard Konto ein anderes - nicht exchange Konto - eingestellt ist. Wenn das Outlook Konto entfernt ist, dann klappt die...
Outlook.com 23. April 2017
OneDrive ignoriert Einstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.